MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 76952 mal)

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #300 am: 25.Februar 2015, 16:18:02 »

Gibt es eine Möglichkeit sein Geld zurück zu verlangen für diesen Misthaufen von 3D Modus ?


Die Berechnung geht brutal in die extreme und ist einfach nur unlogisch, schon als ich Exeter City in der 4.Englischen trainierte viel das auf, die Torhüter sind eine komplette katastrophe, kloppen jeden 2ten Ball ins Toraus und den Rest nahezu immer in die Füße der Gegenspieler. Oftmals funktionieren die Basics überhaupt nicht.

Nun habe ich mich zum Guernsey FC gewagt, 8.Englische Liga, ich behaupte jede Altherren-Kreisliga Mannschaft nach 3.Tagen Dauersuff würde die 15:0 abschießen, dabei habe ich von Potenzial und teilweise auch der bereits vorhandenen Klasse nur Top-Spieler der Liga. Trotzdem geht dort gar nichts, die Spieler sind schlicht und ergreifend komplett hohl in der Birne. Da wird einem Ball nicht entgegen gegangen, Einwürfe werden in schöner Regelmäßigkeit dem Gegner in den Lauf geworfen. Kurze Pässe über wenige Meter kommen nicht an und das Abwehrverhalten ist wild und planlos, selbst wenn ich Monatelang nur die Defensive trainiere.

Das erstaunliche ? Ich bin trotzdem jedes Spiel besser als der Gegner, da mein Team aber im Schnitt nur alle 12(!) Großchancen nutzt, die Gegner aber auf 1.Liga Niveau in der Chancenverwertung sind, wird unten in der Tabelle rumgestümbert. Ich schaffe es trotzdem meistens mit 1:0 in Führung zu gehen, dabei wurde allerdings alle der letzten 16(!) 1:0 Führungen wieder abgegeben, immerhin 6 der Spiele konnte ich trotzdem noch gewinnen. Dabei kassierte ich mittlerweile 23 Treffer ab der 85.Minute, in den letzten beiden Spielen jeweils mit dem letzten Schuss in der Overtime der Overtime, dabei hat mein Team keinerlei Probleme in Sachen Fitness, hier scheint es sich einfach um einen krassen Berechnungsfehler zu handeln.

Das letzte Spiel war dann die Krönung, ich führe 1:0, Platzverweis für den Gegner, erste Chance des Gegners das 1:1, ich gehe mit 2:1 in Führung, zweite Chance des Gegners, 2:2 ... so steht es zur Pause, die weiteren 7 Großchancen ( u.a. 2 Lattentreffer ) kommen noch dazu, 2te Hälfte es passiert plötzlich nichts mehr, bis zur 94. Minute als ich das 2:3 bekomme, das ist kein unüblicher Spielverlauf, ich fühle mich mittlerweile nur noch verarscht!!!


Ich frage mich langsam ob das einfach nur ein Bug in meinem Spiel ist oder jeder der hier in Europa spielt und Erfolg hat, die hälfte der Spiele wiederholt. Während ich bei verschiedenen Klubs in Nordamerika zum Teil sofort, zum Teil nach etwas Anlaufzeit Erfolg hatte, kacke ich in Europa nur ab, egal bei welchem Klub, egal in welcger Liga, egal in welchem Save. Dabei mache ich nichts anders als bei den Stationen in Nordamerika. Teilweise schaffe ich es über kurze Phasen erfolg zu haben, dann klappen die Mannschafen ohne ersichtlichen Grund aber aus dem nichts ein und ich verliere plötzlich massenweise Spiele in Folge.
Gespeichert

cevi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #301 am: 26.April 2015, 23:04:10 »

Ich habe folgendes Problem: Bin im Jahr 2022, und bei so ziemlich allen Spielern ist die Chronik von 2014 (also, Beginn des Spiels) bis heute verschwunden. Angezeigt wird nur die aktuelle Saison. Da ich mich bei Transfers etc. sehr auf die Statistik eines Spielers aus den Vorjahren verlasse, ist das ziemlich Sch...
Habe ich was falsch gemacht, gibts eine Lösung für das Problem? Anbei ein Screenshot von Carvajal. Man sieht, die Statistik bis 2014 ist da, aber dann taucht der erst wieder 2022 auf!



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert