MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler  (Gelesen 10780 mal)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« am: 04.November 2013, 23:02:38 »

Dann mache ich der Form halber auch noch einen Feedback Thread auf  8)
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #1 am: 05.November 2013, 13:02:19 »

Habe zwar bereits im offiziellen Forum Feedback hinterlassen, aber der Form halber mach ichs hier auch.  ;)

Bei Lausanne tauchen Spieler doppelt und sogar dreifach auf. Es handelt sich dabei um Ming-Yang Yang (IDs: 98029972 & 98030479) und Oliver Custodio (98030477, 98029973 & 98030714). Die Schreibweisen variieren immer etwas, das Geburtsdatum ist aber stets ein- und dasselbe.

Der Chairmann vom FC Thun heißt im Spiel "Lüthi Markus" (ID 98029331). Das sind Vor- bzw. Nachname vertauscht worden.

Das gleiche Problem trifft beim FC Aarau auf Sascha Stauch zu. Der Nachwuchstrainer heißt in der Datenbank "Stauch Sascha" (ID 98006537).

In der Jugend der Berner Young Boys gibt auch einen doppelten Spieler: Thomas Fekete (98029084) & Thomas Fraga (98030715) sollten ein und diesselbe Person (Thomas Fraga Fekete) sein.

« Letzte Änderung: 06.November 2013, 17:38:10 von crocodile »
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #2 am: 07.November 2013, 21:05:33 »

Alessandro Riedle finde ich im FM auch nicht. Der ist im August ja in die Türkei gewechselt, in meinem Spielstand aber nicht vorhanden ..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #3 am: 07.November 2013, 21:56:04 »

Alessandro Riedle finde ich im FM auch nicht. Der ist im August ja in die Türkei gewechselt, in meinem Spielstand aber nicht vorhanden ..

Dann such ihn im Editor, da wirst du vermutlich fündig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #4 am: 08.November 2013, 13:30:57 »

Alessandro Riedle finde ich im FM auch nicht. Der ist im August ja in die Türkei gewechselt, in meinem Spielstand aber nicht vorhanden ..

Dann such ihn im Editor, da wirst du vermutlich fündig.
Riedle scheint ein mysteriöser Fall zu sein. Vom einen auf den anderen Tag ist er verschwunden aus der db (gelöscht hat ihn jedoch niemand). Ich habe das bereits SI gemeldet und das wird aktuell untersucht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #5 am: 09.November 2013, 10:03:17 »

Sehr gut. Ich hab nämlich vorhin auch im Editor nachgeschaut. Der Gute ist nicht auffindbar ..
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #6 am: 19.November 2013, 01:08:55 »

Marco Bürki von YB ist NICHT Schwarz in echt,
im FM schon  >:( :-X
Gespeichert
.

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #7 am: 21.April 2014, 15:54:42 »

Bitte im nächsten FM in die Datenbank eintragen:
http://www.transfermarkt.at/de/luka-sliskovic/profil/spieler_262270.html
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Schweiz FM 2014 - Feedback, Datenbankfehler
« Antwort #8 am: 03.August 2014, 17:48:48 »

Basel hat lediglich eine World Reputation von 134. Da wären 139-141 wesentlich angebrachter.
Gespeichert