MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Zielspieler/Knipser  (Gelesen 1703 mal)

Stan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2012] Zielspieler/Knipser
« am: 08.November 2013, 06:36:34 »

Hallo Leute,

ich hab einen ziemlich kopfballstarken Zielspieler im Kader und versuche ihn mit einem Knipser zu kombinieren. Zielspieleranspiel "hoch" klappt zumindest vom Torwart aus gesehen ganz gut. Hier meine beiden Probleme:

1) Der Zielspieler verlängert den Ball ganz gut. Jedoch der Knipser hinterläuft den Zielspieler leider nicht und der Torwart kann den Ball einfach aufsammeln.

Zielspieler und Knipser sind auf Standardeinstellungen. Habe allerdings auch schon versucht Mentalität beim Knipser rauf und beim Zielspieler runter zu setzen. Ohne wirklichen Erfolg. Hauptproblem ist, dass der Knipser zu seitlich vom Zielspieler steht und nicht früh genug in die Lücke startet.

2) Die Abwehrspieler versuchen keine langen hohe Pässe auf den Zielspieler. Dabei ist das Passspiel auf direkt eingestellt. Wie kann ich lange Pässe auf den Zielspieler von den Verteidigern "erzwingen".


Anmerkung: 5. Liga England.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:28:01 von Octavianus »
Gespeichert