MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Tool (Exceltabelle) mit Tipps zum Taktik erstellen  (Gelesen 3677 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hey Leute,
ich habe mal einige wichtige Infos/Tipps (viele Übersetzungen) hier aus dem Forum zusammengetragen und in einer Exceltabelle gespeichert. Für mich ist es so etwas übersichtlicher zum erstellen einer Taktik. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen der mit der englischen Sprache nicht so zurecht kommt.

Inhalt:
Erstellung einer Taktik (FM14) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17351.0.html
Rollenübersetzung http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17351.0.html
Übersetzung der Team- und Spielereinstellungen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17344.0.html
Erklärung der PPMs http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12982.0.html

Vielen Dank an alle welche die Inhalte/Texte (welche ich kopiert habe) erstellt haben.

Download:
http://www.file-upload.net/download-8268738/Taktik_erstellen.zip.html

Für Erweiterungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen...

Gruß
deb10er0

« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:44:33 von Octavianus »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tool (Exceltabelle) mit Tipps zum Taktik erstellen
« Antwort #1 am: 10.November 2013, 14:28:05 »

Danke schonmal, mir hiflt es.