MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Bundesliga St.Pauli  (Gelesen 984 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
2. Bundesliga St.Pauli
« am: 08.November 2013, 17:16:55 »

Hey suche Geheimtipps für die erste Saison mit St.Pauli

Transferbudget ca 1 Mio
verbliebenes Gehaltsbudget ca 1,5 Mio
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga St.Pauli
« Antwort #1 am: 08.November 2013, 18:20:02 »

Für welche Position suchst du Spieler? Und sollen es Stammspieler oder junge Perspektivspieler sein? Wie lässt du spielen?
Hier gibt es Tipps: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17296.0.html
Hier sind vielleicht auch ein paar Spieler für dich dabei: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-wonderkids.html
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga St.Pauli
« Antwort #2 am: 08.November 2013, 22:09:40 »

Zentrale und Defensive Mittelfeldspieler vorallem
spiele ein defensives 4-1-4-1
nehme auch Perspektivspieler wenn die CA mindestens 2 ist

http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-wonderkids.html
Wenn ich hier suche finde ich nur ganz selten auch den Spieler im Spiel, liegt wohl an der kleinen Datenbank (habe nur Spieler unter 5k wochengehalt gesucht)
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 22:11:47 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Bundesliga St.Pauli
« Antwort #3 am: 08.November 2013, 22:16:26 »

Wenn ich hier suche finde ich nur ganz selten auch den Spieler im Spiel, liegt wohl an der kleinen Datenbank (habe nur Spieler unter 5k wochengehalt gesucht)

Lass lieber man Spieler aussortieren, die wahrscheinlich NICHT zu dir wollen.
Sich an diese Gehälter zu richten, finde ich etwas schwierig. Meist liegt die "Einschätzung beim Gehalt" weit höher; Spieler die zu Vereinen "sollen", wollen auch (meistens) mehr Gehalt als bei Vereinen die ein besseres Ansehen/Perspektiven haben.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)