MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Opposition Instructions  (Gelesen 3428 mal)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2014] Opposition Instructions
« am: 15.November 2013, 09:54:51 »

Hallo- bin mit den Anweisungen und Einstellungen nicht so vertraut-
was kann man denn mit den Opposition Instructions einstellen bzw. was bewirken diese? Was bringt drop down oder target higher?
Was bedeuten die Player und Position Instructions auf der linken Seite was bewirken sie im Spiel?
Was kann man mit Ask Advice einstellen- hilft der Assistent dann bei taktischen Vorgaben? Bei mir tut sich da nix wenn ich den Co Trainer frage.
Vielen Dank schonmal
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:45:11 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Opposition Instructions
« Antwort #1 am: 15.November 2013, 18:53:28 »

Drop Down = welche Anweisung genau? Unter Team-Anweisung finde ich das nicht. Dort steht höchstens Drop Deeper; was bedeutet: Steht tiefer (Die Defensiv-Linie ist hier gemeint)
Target higher = wo genau stehts? Kann höchstens sein: Push higher up; Much higher Defensive-Line; die Defensiv-Linie steht HÖHER oder sehr hoch (fast an der Mittelfeld-Linie)

Wenn man von Co-Trainer die Tipps bekommt: Ich meine ja, wenn man da drauf klickt. Wenn sich nix ändert?
Dann hast du bei den Spielern Einzel-Einstellungen vorgenommen; glaube dann bewirken die Tipps des Co-Trainers in dem Fall gar nix. Bin mir das nicht sicher, aber so meine Vermutung.

Bei den Opositions-Anweisungen (= Gegner-Anweisungen)

PLAYER: NUR AUF DIESEN SPIELER werden die Anweisungen vergeben; sollte er Ausgewechselt werden, ist beim eingewechselten Spieler NIX mehr eingestellt. Ego: Wieder auf Opositions-Anweisungen und auf den eingewechselten Spieler klicken und wieder alles einstellen.

POSITIONS INSTRUCTIONS: Egal, ob der Spieler verletzt ausfällt, ausgewechselt wird oder nach Sperre ein Ersatz auf seine Position kommt, die Einstellungen bleiben. Ego: Ist Sinnvoller.  ;)

Mein Englisch ist auch nicht Perfekt, aber in den Beschreibungen bei den Optionen unter Spieler/ Team-Anweisungen kommt dann eine kleine INFO; wie man hier sieht:



So ungefähr kann man auch mit wenig englisch sich da einen reim daraus machen und erahnen, was man da genau Einstellt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Opposition Instructions
« Antwort #2 am: 15.November 2013, 20:27:31 »

Danke. Ich meinte bei den gegneranweisungen.komm da nicht recht klar.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Opposition Instructions
« Antwort #3 am: 23.November 2013, 03:41:29 »

Was für ein Wert hat dein Co bei tactical knowledge?

je schlechter der Wert dort ist desto weniger opp.instructions kann er geben...
Gespeichert