MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures  (Gelesen 96213 mal)

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #160 am: 19.März 2020, 13:25:01 »

Ja, ist enthalten!
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #161 am: 28.März 2020, 08:38:23 »

Wieso auch immer.. Gestern den FM gestartet und die Bilder sind drin. Habe jetzt noch nicht die beiden Updates geladen. Das würde ich jetzt tun, aber dann die Frage:

Was muss ich mit den zwei Update-Dateien tun? Entpacken im Ordner, da wo aucch die ganzen anderen Bilder sind??
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #162 am: 28.März 2020, 10:23:27 »

Wieso auch immer.. Gestern den FM gestartet und die Bilder sind drin. Habe jetzt noch nicht die beiden Updates geladen. Das würde ich jetzt tun, aber dann die Frage:

Was muss ich mit den zwei Update-Dateien tun? Entpacken im Ordner, da wo aucch die ganzen anderen Bilder sind??

Die Updates entpacken und dann die einzelnen Bilder in den Ordner verschieben, in dem die anderen sind. Dabei alles überschreiben wonach gefragt wird  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #163 am: 29.März 2020, 07:00:07 »

Besten Dank, ist ja easy!
Hab aber noch ein Problem: Wenn ich hier im Thread auf seite 1 auf "updates" klicke, also die beiden Parts an Updates herunterladen will, werde ich hier im Thread auf Seite 3 weitergeleitet, finde aber auch da keine Downloadlinks.. Wo sind die Links zum herunterladen..? Sorry für die dämliche Frage..! ::)
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #164 am: 29.März 2020, 10:16:27 »

Es ist leider nur noch Update 7.03 zum DL verfügbar. Zu finden auf Seite 6 hier im Thread.

Gespeichert

danny017

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #165 am: 08.Juni 2020, 21:33:26 »

Hat denn noch irgendwer die Dateien zu Update 7.01 und 7.02 und könnte die hochladen, bzw. gibt's die noch irgendwo im Internet?

Wird das PMSC - Pack eigentlich generell noch geupdated? Denn selbst 7.03 ist ja schon über ein Jahr alt!
« Letzte Änderung: 08.Juni 2020, 21:41:42 von danny017 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #166 am: 08.Juni 2020, 22:03:27 »

Meinen Infos nach hat sich das PMSC-Team aufgelöst. Einige machen jetzt CutOuts, andere keine Bilder mehr.
Gespeichert

danny017

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #167 am: 08.Juni 2020, 22:43:52 »

OK schade. Gibt es denn sonst noch ein deutsches Team das Bilder veröffentlicht? Ich finde ja ansich die Cut Out Faces sehr schön, aber die haben wenig deutsche Jugendspieler und Vereinsmitarbeiter :-/
Gespeichert