MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 105840 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #20 am: 17.November 2013, 02:49:12 »

Die fm.xml Datei kommt in Football Manager 2014/ads im Dokumente-Ordner



sully, lads nochmal komplett neu runter. Zum Einen wurde das File erweitert, zum Anderen die Installation vereinfacht :)
Die ganz Faulen brauchen wirklich nur beide enthaltenen Ordner in Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014 kopieren. Dann behält man zwar die alten Dateien, aber was kostet heut schon Speicherplatz...  ::) :P
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 02:55:13 von Doc_Debil »
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #21 am: 17.November 2013, 02:51:40 »

Besten Dank auch...

Werd ich morgen nochmal in aller Ruhe und mit wacherem Verstand versuchen :)
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #22 am: 17.November 2013, 03:10:42 »

Kann es evtl daran liegen, dass ich bisher nur "Freundschaftsspiele" gespielt habe??

Mein Grafikordner für die Ads heißt: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2014/steam_workshop/pictures/ads
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 03:19:28 von Holyhong »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #23 am: 17.November 2013, 03:40:15 »

Hmmm, wo kommt denn der steam_workshop Ordner her?

Benutz doch einfach den Ordnerpfad, der in der Installationsbeschreibung angegeben ist :)

Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #24 am: 17.November 2013, 10:10:28 »

Ich kann den deutschen Patch nicht ziehen, Link ist down.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #25 am: 17.November 2013, 10:20:00 »

Und bei mir sind immer die gleichen Aboards. Egal wo und gegen wen ich spiele. Spiele mit Bayern München. Kann jemand nochmal genau die Pfade angeben wo was hinkopiert werden muss?
Gespeichert

Timmy2105

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #26 am: 17.November 2013, 10:21:34 »

@ vonreichsm: Ja, das Problem habe ich auch. Immer nur die Standard-Bundesliga Adboards. Obwohl ich mich peinlich genau an die readme gehalten habe.

Für alle, die gerade vergeblich versuchen den Patch zu ziehen, hier ein Alternativlink: http://www.mediafire.com/download/wt8y4eg4qd47l4c/FM+14+Adboard+Patch+Germany.rar
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 10:24:48 von Timmy2105 »
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #27 am: 17.November 2013, 10:45:47 »

Welches sind die Standard-Bundesliga Adboards von denen Du sprichst?
Sind das neue die sich dann nicht mehr verändern egal wo Du spielst oder sind das die FM eigenen Adboards die Du meinst?
Gespeichert

Timmy2105

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #28 am: 17.November 2013, 10:47:01 »

Nein, meine die Adboards der Bundesliga, die eigentlich nur dann angezeigt werden sollen, wenn keine Club-Adboards hinterlegt sind. Zumindest war es vorher bei mir so, ohne den Deutschland-Patch von Doc_Debil.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #29 am: 17.November 2013, 10:49:56 »

Ich probiere es gerade nochmal aus. Habe alles nochmal gelöscht und habe es gerade neu installiert. Jetzt versuche ich nochmal ein Freundschaftsspiel mit den Bayern daheim zu organisieren. Bei mir waren vorher CocaCola Werbung usw. Das sind ja nicht die Standardwerbungen von Si, oder?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #30 am: 17.November 2013, 11:09:33 »

Tja, funktioniert leider nicht. Keine Ahnung warum. Habe wirklich alles peinlichst genau so gemacht wie es hier und bei Sourt. steht.

Irgendetwas muss ich aber falsch gemacht haben. Bei anderen funktioniert es ja auch. Leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 11:33:52 von vonreichsm »
Gespeichert

Timmy2105

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #31 am: 17.November 2013, 11:11:11 »

Jo, bei mir auch nicht... Hab sogar die AppData vom FM2014 mal komplett gelöscht, neu gebootet und dann nochmal alles neu kopiert. Selbst dann für jeden Wettbewerb nur die jeweiligen Standardbanden.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #32 am: 17.November 2013, 11:42:39 »

Funzt bei mir auch nicht, ich kann zwar super englisch, aber eine genauere deutsche Anleitung wäre prima.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #33 am: 17.November 2013, 11:46:09 »

Eigentlich wollte ichs mir verkneifen. Aber bei einem fmfaces.net File hätte es ja nicht solche Probleme gegeben ;)

Wenn der gute DocDebil sich bei mir melden will, erkläre ich ihm gerne, was ich glaube, was das Problem ist und wie man die installation sehr stark vereinfachen kann. Wenn ich das aber hier reinschreibe wird die Verwirrung nur noch größer, glaubt mir.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #34 am: 17.November 2013, 12:17:19 »

Also wenn das Kopieren von 2 Ordnern in das Hauptverzeichnis umständlich ist, dann weiß ich auch nicht :)
Aber ich bin gern offen für Neues :D

Übrigens ist mir jetzt das erste Mal in 10 Jahren die Webseite abgeschmiert :) Also wenn was schief geht, dann richtig.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #35 am: 17.November 2013, 12:22:47 »

scheinbar ist es zu kompliziert da es einige nicht hinbekommen.....im übrigen ist mir auch zienlich klar wo das problem liegt ;-)

@doc: don ist da sehr korrekt, vlt sogar etwas überkorrekt ;-), also setz dich doch mal mit ihm in verbindung und ich bin mir sicher, dass don auf fmfaces das file komplett hochlädt.
zum einen geht der DL von dort aus bedeutend schneller und zum anderen entfallen zusätzlicvhe schritte, die ja anscheinend nur für probleme sorgen....
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #36 am: 17.November 2013, 12:23:25 »

Schwierig ist das Kopieren an sich nicht.

Nur leider stellt sich danach nicht der gewünschte Erfolg ein  :-\

Und ich dachte immer, nur meine Freundin sei zu dämlich den PC ordentlich zu bedienen  :laugh:
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #37 am: 17.November 2013, 14:07:33 »

Ums einfacher zu machen:

Wer auf Werbebanden in Mosambik, Papua-Neuguinea, Schweiz, Italien, England usw. verzichten kann und ohnehin nur in Deutschland vor sich hin managert, kann das Ganze auch als Stand Alone installieren.

Dann müssen beide Ordner nur nach Eigene Documente\Sports Interactive\Football Manager 2014\ kopiert werden. Eine Installation des FM Adboard Patches von SortitOut ist dann nicht notwendig.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #38 am: 17.November 2013, 14:21:40 »

Hmmm, wo kommt denn der steam_workshop Ordner her?

Benutz doch einfach den Ordnerpfad, der in der Installationsbeschreibung angegeben ist :)

Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads

Den "graphics" habe ich so umbenannt, damit ich das leidige Steam-Workshop-Problem nicht mehr habe und meine Files nicht immer doppelt kopiert werden in eben den besagten "steam_workshop"-Ordner.

Benenne ich ihn gleich so, lädt das Spiel keine Ewigkeiten mehr und alles läuft wie sonst auch, bis eben auf die Ads.

Wenn ich die beiden Ordner einfach so in mein Hauptverzeichnis (zusätzlich) kopiere, bleibt es ebenfalls bei den SEGA und Co-Adboards. Hilft also auch nicht...
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #39 am: 17.November 2013, 15:00:04 »

scheinbar ist es zu kompliziert da es einige nicht hinbekommen.....im übrigen ist mir auch zienlich klar wo das problem liegt ;-)

@doc: don ist da sehr korrekt, vlt sogar etwas überkorrekt ;-), also setz dich doch mal mit ihm in verbindung und ich bin mir sicher, dass don auf fmfaces das file komplett hochlädt.
zum einen geht der DL von dort aus bedeutend schneller und zum anderen entfallen zusätzlicvhe schritte, die ja anscheinend nur für probleme sorgen....
Eigentlich wollte ichs mir verkneifen. Aber bei einem fmfaces.net File hätte es ja nicht solche Probleme gegeben ;)

Wenn der gute DocDebil sich bei mir melden will, erkläre ich ihm gerne, was ich glaube, was das Problem ist und wie man die installation sehr stark vereinfachen kann. Wenn ich das aber hier reinschreibe wird die Verwirrung nur noch größer, glaubt mir.

Lieber bin ich verwirrter, bekomme aber immerhin eine Möglichkeit es evtl. zu lösen.

Also warum wird ein Lösungsvorschlag nicht angeboten, wenn ein Fehler identifiziert wurde??
Gespeichert