MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177519 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #500 am: 21.Januar 2017, 19:23:07 »

Lies einfach mal ein paar Zeilen über dir und schon hast du direkt eine Antwort auf deine Frage. :)
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #501 am: 21.Januar 2017, 23:37:00 »

Lies einfach mal ein paar Zeilen über dir und schon hast du direkt eine Antwort auf deine Frage. :)

es gibt tage, da sollte man im Bett bleiben weil man zu doof für alles ist  ;D

danke dir  ;)

*edit* passt alles, läuft wunderbar */edit*

« Letzte Änderung: 22.Januar 2017, 00:59:29 von laugaweggle »
Gespeichert

Brazzoh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #502 am: 09.April 2017, 17:01:14 »

Lässt sich irgendwo festlegen, dass wenn ich mit meinem Club CL oder DFB-Pokal spiele, dass dort die Wettbewerbs-Banden statt den Club-Banden angezeigt werden?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #503 am: 09.April 2017, 19:14:17 »

Lässt sich irgendwo festlegen, dass wenn ich mit meinem Club CL oder DFB-Pokal spiele, dass dort die Wettbewerbs-Banden statt den Club-Banden angezeigt werden?
Nein. Entweder oder.
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #504 am: 30.Oktober 2017, 12:30:03 »

Hallo zusammen,

eine kurze Frage, ich spiele die Beta des FM18 noch nicht:

Ich las, dass aufgrund der neuen Engine die 3D Trikots nicht mehr funktionieren. Ist ja auch verständlich. Wie schaut es mit den Addboards aus? Hat das schon jemand gecheckt? Es wäre schade wenn diese tolle Arbeit hier im FM18 nicht klappen würde. Die Vereinsaddboards ergeben schon ein bisschen Stimmung beim Spiel.
Gespeichert
mfg
reinergu

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #505 am: 30.Oktober 2017, 14:39:16 »

Habe die Adboards gestern nach der Anleitung in der FM18 Beta installiert.
Bei mir funktionieren die! Sogar mit den vereinseigenen Werbebanden.
Außer den 3D-Trikots scheinen alle Graphic-Mods vom 17er zu passen...

Bei irgendeinem Bildschirm hatte ich das Bild vom Co-Trainer über dem Vereinswappen. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das sieht dann aber später in einem vernünftigen Skin sicher besser aus...
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #506 am: 31.Oktober 2017, 00:21:20 »

Ja super, freut mich das das dann weiterhin geht! Daumen hoch!
Danke dir für das Feedback.
Gespeichert
mfg
reinergu

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #507 am: 31.Oktober 2017, 00:37:37 »

Jop funktionieren;)
Zum Glück, weil das ist wirklich eine Meilenstein Mod und das schon erreichte Alter der Mod, stört absolut nicht.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #508 am: 01.November 2017, 06:03:32 »

Funktionieren auch bei mir. Allerdings sind die rotierenden Werbebanden (wenn man sie rotierend nennt), bei mir schwarz. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder nicht.





edit: Habe sie doch wieder raus genommen. Das schwarze stört mich schon arg. Sie funktionieren aber für alle die sie nutzen möchten. Aber halt nur starr.
« Letzte Änderung: 01.November 2017, 06:53:22 von vonreichsm »
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #509 am: 01.November 2017, 10:14:33 »

Hi
sieht bei mir auch so aus vonreichsm,habe sie auch wieder weg gemacht!
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #510 am: 01.November 2017, 10:33:07 »

Hi
sieht bei mir auch so aus vonreichsm,habe sie auch wieder weg gemacht!
Gruss

Ist aber halt schon schade. Sind klasse adboards und ich würde sie gerne weiternutzen. So aber leider nicht.
Vielleicht bekommt der Ersteller das ja hin, das sie auch rotieren können. Das wäre natürlich spitze.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #511 am: 01.November 2017, 11:39:12 »

Es gibt doch auch die wechselnden addboards, die es für den fm17 gab! Funktionieren die einwandfrei?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #512 am: 01.November 2017, 11:53:23 »

Es gibt doch auch die wechselnden addboards, die es für den fm17 gab! Funktionieren die einwandfrei?

Weiß ich leider nicht. Die gefielen mir qualitativ nicht so gut wie die von doc_debil und deshalb habe ich sie nicht benutzt.

@Rune: Könntest du mir den Link mal schicken. Vielleicht probiere ich sie doch mal im fm18er aus.
« Letzte Änderung: 01.November 2017, 12:07:04 von vonreichsm »
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #513 am: 01.November 2017, 12:16:12 »

Hi
nee gehen auch nicht!
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #514 am: 02.November 2017, 19:05:49 »

Schade, aber vielleicht kommt ja ein kleines Update? Ich kann mir das 3DSpiel gar nicht ohne vorstellen, doch das schwarze würde mich dann doch sehr stören.
Vielleicht gibt es zum Neuen FM eine Alternative??
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #515 am: 11.November 2017, 18:53:10 »

Hallo zusammen habe auch die ads dinger, aber bei mir erscheinen sie nicht....
Wohin gehören die richtig?
Danke für die Hilfe
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #516 am: 11.November 2017, 19:19:39 »

Erste Seite durchlesen, da gibts ne Anleitung. Und wenn du nur mal 10 Sekunden aufgewendet und die Beiträge vor deinem gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass die Adboards im 18er nicht richtig funktionieren. Und warum? Weil Adboards im Prinzip auch Texturen sind, und wie ich dir im anderen Thread schon sagte: Texturen funktionieren nicht (korrekt).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #517 am: 11.November 2017, 19:21:44 »

Ok ja sorry, viele schreiben aber gerade hier das sie mit dem 18er gehen sollen :)
Habe die Adboards gestern nach der Anleitung in der FM18 Beta installiert.
Bei mir funktionieren die! Sogar mit den vereinseigenen Werbebanden.
Außer den 3D-Trikots scheinen alle Graphic-Mods vom 17er zu passen...

Bei irgendeinem Bildschirm hatte ich das Bild vom Co-Trainer über dem Vereinswappen. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das sieht dann aber später in einem vernünftigen Skin sicher besser aus...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #518 am: 11.November 2017, 20:18:38 »

Sie gehen auch, aber nicht richtig (schwarze Balken bei Rollbanden). Und hier noch eine offizielle Warnung bzgl. der Verwendung von Ads: https://community.sigames.com/topic/417827-tcm18-logopack-by-tcmlogoscom/?do=findComment&comment=11055542
« Letzte Änderung: 11.November 2017, 20:20:27 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #519 am: 11.November 2017, 20:19:13 »

Hmm ok danke dir für deine Mühe, warte ich einfach ab.... bis es updates gibt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach oben