MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 108865 mal)

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #60 am: 17.November 2013, 23:09:58 »

Bei mir funzt es jetzt. Verrückt, zuerst ging es auch nach dem Fix nicht. Dann hab ich folgendes gemacht:

1. Alles was irgendwas mit Ads zu tun hatte gelöscht (also vorherige "Installationsversuche")
2. NUR das Deutschland-Addon installiert, einfach in den Benutzerordner entpackt
3. Den Fix in den Benutzerordner entpackt, die vorhandene fm.xml überschrieben
4. Das Sortitoutsi Adboards Pack installiert, jedoch die durch das Deutschland-Addon vorhandenen Ordner ausgelassen und logischerweise auch die fm.xml nicht wieder überschrieben
5. Cache gelöscht und neu eingelesen

Also alles genau andersherum installiert... Fragt mich nicht wieso, aber es geht jetzt alles, wie es soll.

IN DER TAT ES GEEEEEHHHHHTTTTT!!!!!!!


DANKEEEEEE!!

@Doc: Du bist einfach genial, danke für all die Bemühungen!!! FETT!!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #61 am: 17.November 2013, 23:17:09 »

Is hier eigentlich auch jemand aus Österreich oder Schweiz? Lohnt es sich, das File auf DACH zu erweitern?
Würde ich mich sehr darüber freuen :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #62 am: 18.November 2013, 00:09:11 »

Mir ist gerad langweilig ;) Österreich demnächst. Wusste gar nicht, dass so Unknown-Vereine wie Wolfsberger AC 10.000 Sponsoren haben  :-\ ::) :o
Wie sagte mal ein guter Spieler (und mieser Trainer): Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir läuft's ganz flüssig :D

Ich seh schon die Entwicklung... aus nem geplanten Deutschland-Update wird nen Europa-File.... ::)

Update: Österreich ist fertig. Nur die Erste Liga zickt noch rum :(
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 19:42:50 von Doc_Debil »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Germany Update
« Antwort #63 am: 18.November 2013, 19:31:46 »

Danke für die Arbeit. Schaut Top aus !
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #64 am: 18.November 2013, 21:13:05 »

Update für Österreich überflüssig. Ist nun im FM Adboard Patch 2.0 enthalten.
« Letzte Änderung: 18.April 2014, 13:00:34 von Doc_Debil »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #65 am: 18.November 2013, 21:27:09 »

geile arbeit! ich hoffe du machst weiter.....
verleiht dem spiel gleich ne ganz neue atmosphäre!
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #66 am: 18.November 2013, 21:34:19 »

Naja, die FIFA kennt 207 Fussballnationen. Da is noch nen bisschen was vor mir :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #67 am: 18.November 2013, 22:36:54 »

ist die schweiz auch schon in sichtweite? eilt nicht, zieh es mir erst im dezember :D Aber falls ich irgendwas helfen kann da, sag Bescheid
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #68 am: 18.November 2013, 22:50:43 »

Schweizer Challenge League & Schweizer Cup sind fertig. Heut Nacht mach ich die Super League fertig ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #69 am: 19.November 2013, 07:57:57 »

super arbeit...die großen europäischen ligen mit individuellen banden, in dieser tollen qualität wären genial......
wobei das natürlich ein haufen arbeit für dich wäre, da im megapack ja bereits zig vereine existieren.....
da deine xml dann nicht mehr auf diese clubs zugreifen würde, müsstest du entsprechend genausoviele clubs machen, wenn man sich quantitativ nicht verschlechtern will ;-) (insbesonders in england problematisch ;-) )

ne ernsthaft! tolle arbeit...bin immer noch begeistert...besonders von der super qualität.
ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast, aber gib mal bei google adboards oder ads, sowie bei zusätzlichen suchoptionen die maße der adds an -> hier werden dir zahlreiche, bereits existente banden angezeigt, ua. aus pro evo (haben dieselben maße)...... zumindest als vorlage dienen diese super, habe auch schon damit gearbeitet.

« Letzte Änderung: 19.November 2013, 08:10:21 von Rune »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #70 am: 19.November 2013, 08:25:00 »

wircklich coole Sache,vielen Dank für die tolle Arbeit  ;)

Gruss
Dirk
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Download Schweiz Addon
« Antwort #71 am: 19.November 2013, 15:46:21 »



(überflüssig! Ist nun im FM Adboard Patch 2.0 enthalten.)
« Letzte Änderung: 18.April 2014, 13:02:07 von Doc_Debil »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #72 am: 20.November 2013, 08:17:19 »

sieht Top aus,vielen Dank.

Gruss
Dirk
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #73 am: 20.November 2013, 12:10:20 »

hallo -bei mir klappts leider immer noch nicht -sehe die Coca Cola usw. ads nicht die orig. von s.i. aber leider die tollen neuen auch nicht -wer hat noch das gleiche Problem bzw. eine antwort. habe die fm.xml Datei bei ads und die graphiken unter graphics Pictures und ads sind auch im eigene documente ordner fm 2014-
bin am verzweifeln-muss da irgenwo eine config dabei sein?
« Letzte Änderung: 20.November 2013, 12:18:29 von rokidi »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #74 am: 20.November 2013, 12:42:03 »

Also wenn du Coca Cola Werbung siehst, dann klappt's ja eigentlich schon mal. Zumindest erkennt der FootMan die geänderten Grafiken.
Die fm.xml muss in:

LW:\<USER>\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #75 am: 20.November 2013, 12:46:48 »

hallo- danke für die geduld- ich habe grade gesehen dass die Datei bei meinen Downloads fm.xml 978.675     54.718 vom 17.11.2013 anzeigt- ist das die richtige? in meinen Dokumenten bei fm 2014 aber nur fm- kann da das Problem liegen?dieser ads ordner nur im fm 2014 hauptordner nicht bei den graphics pictiures ads-wo sind denn die Cola ads dabei? nur um mal zu sehen was er schon erkennt?
« Letzte Änderung: 20.November 2013, 12:49:50 von rokidi »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #76 am: 20.November 2013, 13:12:55 »

Die fm.xml gehört in Football Manager 2014/ads ins Hauptverzeichnis und hat bei den Grafiken nichts zu suchen.

Die Grafiken kommen in den /graphics Ordner.

Die neueste fm.xml ist vom 19.11.2013 (964kb) aus dem Sponsoren Addon Schweiz. Aber das spielt keine Rolle. Das ist alles abwärtskompatibel. Die fm.xml die du hast, funktioniert auch :)

Wenn du das Bild siehst, hast du irgendwas falsch gemacht:


Wenn du das Bild siehst, hast du was richtig gemacht:



Alles in allem: Was beschäftigst du dich überhaupt damit, wo was hinkommt? Machs einfach, wie es in der Installationsanleitung steht :)
BEIDE Ordner aus dem Download ins LW:\<USER>\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\ Hauptverzeichnis kopieren, fertig! Danach den Cache im Spiel neu generieren.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #77 am: 20.November 2013, 13:41:33 »

hallo doc- vielen dank für die geduld-hab jetzt nochmal alles überprüft und Cache neu geladen- und oh wunder es klappt-ich weiss nicht woran es lag-aber wurscht sieht toll aus vielen dank allen die das auf die beine gestellt haben-und dir für  deine geduld mit einem unwissenden-danke
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #78 am: 20.November 2013, 14:00:05 »

Perfekt!! :)
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Frankreich Addon
« Antwort #79 am: 20.November 2013, 21:52:20 »

Neuer Tag, neues Addon :)

Über 150 neue Sponsoren für Frankreich stehen zum Download bereit.

  • Frankreich 12 Vereine
  • Frankreich Ligue 1
  • Frankreich Ligue 2
  • Frankreich Trophée des Champions
  • Frankreich Coupe de la Ligue
  • Frankreich Coupe de France


Download Frankreich Addon
(überflüssig! Ist nun im FM Adboard Patch 2.0 enthalten.)
« Letzte Änderung: 18.April 2014, 13:03:09 von Doc_Debil »
Gespeichert