MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177500 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #80 am: 21.November 2013, 00:49:41 »

Ausgezeichnete Arbeit! Ich freue mich auf mehr von dir. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #81 am: 22.November 2013, 21:34:13 »

Italien fertig, Spanien fertig.

Aber eine kurze Frage zwischendurch : Ist ein Oberliga-File sinnvoll? Spielt überhaupt jemand großartig Oberliga oder reicht es, wenn man sich auf die ersten beiden Ligen jedes Landes konzentriert? :-)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #82 am: 23.November 2013, 11:59:36 »

Kurze Zwischenfrage ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: Habe ich etwas von den Banden (tolle Arbeit btw!) wenn ich im 2D Modus spiele?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #83 am: 23.November 2013, 12:26:09 »

Klar die sieht man dort auch


Gruss Dirk
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #84 am: 23.November 2013, 12:44:01 »

hi doc.

wieder ich!
ich habe den eindruck dass einige banden nicht funktionieren. spiele gerade mit schalke auswärts in frankfurt.
für frankfurt werden aber lediglich die "bundesligabanden" aus deinem pack angezeigt und nicht die clubspezifischen.
ich schließe einen installationsfehler aus -> denn bei anderen clubs wie schalke, bremen, stuttgart, hannover, leverkusen, werden wie gewünscht, die clubspezifischen banden angezeigt.

hierbei ist mir zb in leverkusen jedoch aufgefallen dass einige clubspezifische banden angezeigt wurden, andere hingegen (z.B. Bayer) nicht.
Eine mögliche Erklärung könnte natürlich zum Beispiel sein, dass sich der FM zuerst aus dem Pool der ligenspezifischen Banden bedient und dann erst aus dem Pool der clubspezifischen Banden, die noch fehlenden Banden auffüllt? Das würde erklären warum einige angezeigt werden, andere hingegen nicht. auch im falle von Frankfurt würde das einiges erklären, denn bei der Eintracht ist es so, dass sich einige clubspezifische Banden mit denen der BUNDESLIGA überschneiden.

irgendwas scheint da jedenfalls nicht so zu laufen wie es sollte.
« Letzte Änderung: 23.November 2013, 12:49:54 von Rune »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #85 am: 23.November 2013, 13:52:44 »

Danke für den Hinweis.

Du hast Recht, das kann nicht funktionieren. Ich hab doch tatsächlich die Steuerungsdatei vergessen, also die Zuordnung welche Bande an welchem Platz erscheinen soll. Ich bin gerade nicht zu Hause, kann das also erst morgen fixen ;)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #86 am: 23.November 2013, 18:14:02 »

Nachdem ich es dann auch irgendwann mal geschafft habe das File ans Laufen zu bekommen will ich es mir auch nicht nehmen lassen, nochmal dem Doc herzlichst für die Hilfestellung zu danken.

Dein File hebt den Spielspaß im übrigen enorm.

DANKE!  :D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #87 am: 23.November 2013, 20:21:25 »

Italien fertig, Spanien fertig.

Aber eine kurze Frage zwischendurch : Ist ein Oberliga-File sinnvoll? Spielt überhaupt jemand großartig Oberliga oder reicht es, wenn man sich auf die ersten beiden Ligen jedes Landes konzentriert? :-)

Höchstens die Teams Deutsche dritte Liga, wenn du Lust hast natürlich ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #88 am: 24.November 2013, 12:54:41 »

Danke für den Hinweis.

Du hast Recht, das kann nicht funktionieren. Ich hab doch tatsächlich die Steuerungsdatei vergessen, also die Zuordnung welche Bande an welchem Platz erscheinen soll. Ich bin gerade nicht zu Hause, kann das also erst morgen fixen ;)

ah okay, das erklärt natürlich einiges..... danke dir.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #89 am: 24.November 2013, 18:00:26 »

Muss der Unterordner "ads" erst neu erstellt werden?....In meinemVerzeichnis ist der gar nicht vorhanden? ???
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #90 am: 24.November 2013, 18:03:54 »

Jo, wie immer gilt: was nicht vorhanden ist, muss erstellt werden.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #91 am: 24.November 2013, 18:05:53 »

 ;)....Werd ich hinkriegen...... :P
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #92 am: 24.November 2013, 18:50:10 »

!   C:\Users\Chris-Home\Downloads\14.02.rar: Prüfsummenfehler der Datei 14.02\graphics\pictures\ads\europe\france\clubs\marseille\quick.png. Die Datei ist beschädigt.

Beim Entpacken des orig. Adboard-Patch zeigt er das an?!...schlimm?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #93 am: 24.November 2013, 18:56:19 »

Nicht schlimm. Einfach das Teil nochmal herunterladen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #94 am: 24.November 2013, 19:04:41 »

Ziehs durch und installier danach mein Patch. Dann kann dir der Marseille-Fehler egal sein :D
Zum Frankreich-Problem gabs sogar schon nen Update vom Adboard-Patch selbst.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #95 am: 24.November 2013, 19:07:03 »

Ok.... :)......Thx für deine Arbeit Doc!
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #96 am: 24.November 2013, 21:17:31 »

Rein verständnismässig:

a)In MEINEM Zielordner (wo sämtliche Grafiken usw. drin sind) erstell ich einen Ordner mit Namen "ads"......dort kommt die XML-Datei von dir rein.....(und nur DIE!)
b)In MEINEM Zielordner, im Unterordner "graphics" kommt ebenfalls ein "ads" Ordner rein, wo sämtliche "adboard-grafiken" reinkommen....(africa usw)

c) cache leeren, skin neu laden usw.....

Richtig?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #97 am: 24.November 2013, 21:34:07 »

So sollte es laufen :)

Der Korrektheit halber: DEIN ZIELORDNER\graphics\pictures\ads :D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch - Addons
« Antwort #98 am: 24.November 2013, 22:28:39 »

Ah...daher stinkts...."pictures"...... 8).....glatt vergessen..... :laugh:
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Nächstes Update
« Antwort #99 am: 27.November 2013, 10:48:48 »

Das nächste Update ist fertig. Leider ist es etwas größer ausgefallen :D

Neu hinzugekommen:
France Clubs
France Ligue 1
France Ligue 2
France Trophée des Champions
France Coupe de France
France Coupe de Ligue
Denmark SAS Ligaen
Italy Serie A & B
Italy Coppa Italia
Italy Supercoppa
Russia Premier Liga & Division 1
Russia Cup
Ukraine Premjer Liha
ein bisschen bugfixing

Daher ist ein Download des kompletten Files notwendig.

Download

Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach oben