MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177451 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #140 am: 14.Dezember 2013, 22:21:55 »

Ach, Entschuldige! Und ich dachte wir reden in meinem Thread über meine Werbebanden :D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #141 am: 15.Dezember 2013, 01:08:21 »

Ach, Entschuldige! Und ich dachte wir reden in meinem Thread über meine Werbebanden :D


Ich hab gedacht die seien von Dir, da ich glaube Dein Link FM Gate weist sogar drauf hin..nichtsdestotrotz sehen Deine natürlich besser aus...hab das nur nicht ganz gecheckt, welche
Ligen denn nun alle die Vereinsbezogenen Banden haben...
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #142 am: 15.Dezember 2013, 08:34:38 »

Ja, wer möglichst in ALLEN Ligen andere als die SI-Banden sehen möchte, sollte das Sortitoutsi-Pack installieren. Dann hast du auch in Burkina Faso und Sri Lanka die Banden ausgetauscht. Mein Package hingegen enthält in allen von mir freigeschalteten Ländern auch vereinsbezogene Banden :) Is bisschen verwirrend, aber nunja... :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #143 am: 15.Dezember 2013, 08:40:26 »

Ja, wer möglichst in ALLEN Ligen andere als die SI-Banden sehen möchte, sollte das Sortitoutsi-Pack installieren. Dann hast du auch in Burkina Faso und Sri Lanka die Banden ausgetauscht. Mein Package hingegen enthält in allen von mir freigeschalteten Ländern auch vereinsbezogene Banden :) Is bisschen verwirrend, aber nunja... :)

Ich spiele nur zurzeit mit Belgrad und war nicht sicher ob Serbien bei Dir gelistet war. Wie gesagt würde ich Deine Banden bevorzugen , da sie wirklich toll gemacht sind
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #144 am: 15.Dezember 2013, 09:26:16 »

Serbien wird erst im nächsten Update enthalten sein :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Golli

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #145 am: 15.Dezember 2013, 10:35:56 »

Könnt ihr mir vielleicht helfen, die Banden klappen bei mir nicht (Cache-Fehler schonmal augeschlossen, sonst klappen die anderen Bilder ja alle bei mir).

Die Bandenlogos selber habe ich unter: C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads eingefügt.

Unter "C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads" habe ich die beiden Ordner "club adboards" und "no club adboards" eingefügt.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wo die XML Datei hin muss (von club adboards möchte ich die nehmen). Stelle ich die in C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads rein?

Danke für eure Hilfe, hab schon viel rumprobiert, aber nichts klappt .. habe es nur 1 x geschafft, das garkeine Banden mehr zu sehen waren :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #146 am: 15.Dezember 2013, 11:21:26 »

Doc du hättest c75 gegenüber vlt noch erwähnen sollen , dass das sortitoutsi Pack dennoch als Grundlage dienen kann. Sprich ich installiere das sortitoutsi Pack, anschließend haue ich dein Update inkl. XML drüber -> nun werden sowohl die sortitoutsi banden für all diejenigen Ligen/ Clubs angezeigt, die in deinem Update nicht enthalten sind. Aber natürlich auch alle deine banden! Sobal das nächste Update rauskommt einfach wieder Grafiken und XML erneuern.....
Gespeichert

Golli

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #147 am: 15.Dezember 2013, 11:48:37 »

was ich vlt. noch ergänzen sollte: Das Addon hab ich noch garnicht draufgepackt. Das Basis sortitoutsi pack funktioniert bereits nicht.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #148 am: 15.Dezember 2013, 11:49:10 »

Könnt ihr mir vielleicht helfen, die Banden klappen bei mir nicht (Cache-Fehler schonmal augeschlossen, sonst klappen die anderen Bilder ja alle bei mir).

Die Bandenlogos selber habe ich unter: C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads eingefügt.

Unter "C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads" habe ich die beiden Ordner "club adboards" und "no club adboards" eingefügt.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wo die XML Datei hin muss (von club adboards möchte ich die nehmen). Stelle ich die in C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads rein?

Danke für eure Hilfe, hab schon viel rumprobiert, aber nichts klappt .. habe es nur 1 x geschafft, das garkeine Banden mehr zu sehen waren :D

Die xml Datei kommt in den Ordner, wo du club adboards und no club adboards installiert hast. Der Order sieht dnn so aus, du clickst auf Ads und siehst folgndes:

Club Adboards
Noclub Adboards
Xml
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #149 am: 15.Dezember 2013, 17:47:04 »

Die Datei fm.xml aus dem ClubAdboards-Ordner des Sortitoutsi-Pakets kommt ganz einfach und alleine in den Ordner C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads.

Muss man sich aber eigentlich nicht mit beschäftigen :) Einfach die Grafiken aus dem Sortitoutsi-Pack in C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads und danach mein Addon drüberbügeln, das war's.

Und wenn das dann immer noch nicht funktioniert liegt es eindeutig am Cache ;)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 17:49:01 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #150 am: 17.Dezember 2013, 19:05:47 »

Die Datei fm.xml aus dem ClubAdboards-Ordner des Sortitoutsi-Pakets kommt ganz einfach und alleine in den Ordner C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads.

Muss man sich aber eigentlich nicht mit beschäftigen :) Einfach die Grafiken aus dem Sortitoutsi-Pack in C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads und danach mein Addon drüberbügeln, das war's.

Und wenn das dann immer noch nicht funktioniert liegt es eindeutig am Cache ;)

Achso, ich dachte immer deine fm.xml kommt in den ads Ordner. Es kommt aber der von S. Jetzt weiß ich warum das bei mir nicht läuft.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #151 am: 17.Dezember 2013, 19:16:12 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :)

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Spiel mit Sortitoutsi UND meinen Banden
Vorteil: Auch Ligen außerhalb Europas sind mit Banden ausgestattet (durch Sortitoutsi)
Nachteil: zu kompliziert, zumindest stellt es viele vor große Anstrengung sich an die Anleitung zu halten. Und es enthält Fehler. Und es ist aus den Saisons 2010-2012.

Vorgehensweise: Erst das Sortitoutsi Pack installieren, dann anschließend einfach durch meins ersetzen.

2. Möglichkeit: Spiel mit meinen Banden
Vorteil: einfachste Installation, alles in HD, aktuell aus der Saison 2013/2014
Nachteil: Nur Europa & internationale Wettbewerbe

Aber: Wie du's auch drehst und wendest, am Ende muss immer MEINE fm.xml benutzt werden. Ob mit oder ohne Sortitoutsi-Paket.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #152 am: 17.Dezember 2013, 19:19:13 »

OK. Deshalb ist er gerade abgestürtz?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #153 am: 17.Dezember 2013, 20:02:34 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :)

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Spiel mit Sortitoutsi UND meinen Banden
Vorteil: Auch Ligen außerhalb Europas sind mit Banden ausgestattet (durch Sortitoutsi)
Nachteil: zu kompliziert, zumindest stellt es viele vor große Anstrengung sich an die Anleitung zu halten. Und es enthält Fehler. Und es ist aus den Saisons 2010-2012.

Vorgehensweise: Erst das Sortitoutsi Pack installieren, dann anschließend einfach durch meins ersetzen.

2. Möglichkeit: Spiel mit meinen Banden
Vorteil: einfachste Installation, alles in HD, aktuell aus der Saison 2013/2014
Nachteil: Nur Europa & internationale Wettbewerbe

Aber: Wie du's auch drehst und wendest, am Ende muss immer MEINE fm.xml benutzt werden. Ob mit oder ohne Sortitoutsi-Paket.


vor allem enthält doch deine xml die sortitoutsi einträge....von daher genügt die xml aus deinem pack auch, um beide grafiken angezeigt zu bekommen... denke das haben einige nicht verstanden.
 
die xml kommt unter ads in das eigene dateien verzeichnis, NICHT in den ads ordner, in dem die grafiken liegen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #154 am: 18.Dezember 2013, 12:20:49 »

Jetzt finde ich doch noch etwas komisch. Habe mal mit Bayern angefangen und ein Heimspiel gehabt und auch die Banden von Bayern gehabt. Dann habe ich mal mit Freiburg gespielt und in Gladbach das erste Bundesligaspiel gehabt, aber nicht die Banden von Gladbach gesehen, sondern die von der Bundesliga. Hab ich doch noch etwas falsch gemacht? Habe die fm.xml von Doc_Debil in meinen ads Ordner von Footballmanager 2014\ gemacht.

OK. Habe jetzt mit Freiburg mal weiter gespielt und es werden auch bei Heimspielen in der Bundesliga nur die Banden der Bundesliga und nicht die speziellen von Freiburg angezeigt. Kann mir jemand einen Rat geben?
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 15:02:34 von vonreichsm »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #155 am: 18.Dezember 2013, 15:55:34 »

Ich denke mal es hat sich erledigt. Habe den default Ordner gelöscht und siehe da, im Auswärtsspiel gegen Hannover haben sie die Bandenwerbung von Hannover angezeigt. Denke mal es hat daran gelegen, oder?

Tja, leider doch nicht. Bei einem Heimspiel gegen Dortmund wurden nicht die Banden von Freiburg angezeigt sondern die von der Bundesliga. Dann scheint irgendetwas mit den Banden von Freiburg nicht zu stimmen. Vielleicht die Zuweisung in der xml?
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 16:21:50 von vonreichsm »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #156 am: 18.Dezember 2013, 21:17:18 »

Ich guck da gern nochmal drüber :)

Edit: Fehler gefunden, wird mit dem nächsten Update gefixt. Und sooo häßlich sind die Bundesliga-Adboards ja auch nicht *gg*
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 21:25:42 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #157 am: 20.Dezember 2013, 13:22:26 »

Mir ist grad was bei den FC Bayern Banden aufgefallen, du hast 2 verschiedene Rosa-Töne. Sieht nicht schön aus:

Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #158 am: 20.Dezember 2013, 18:39:06 »

Danke :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #159 am: 20.Dezember 2013, 19:04:56 »

Ich würde übrigens das dunklere also linke Rose präferieren....

Und naja, ich hab ein Auge für Details, sowas seh ich im ersten Heimspiel, mich wundert dann eher, dass das keinem anderen aufgefallen ist...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach oben