MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177493 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #160 am: 20.Dezember 2013, 20:37:23 »

Ich hab auch das dunkle präferiert ;) Der "Fehler" lag auch nur daran, dass das Telekom-Logo ursprünglich magenta war und ich die Farben umgekehrt habe. Beim dunkleren Magentaton stammt die Farbe nicht aus dem Telekomlogo sondern aus dem Ligatotal-Schriftzug. Kann ja keiner ahnen, dass eine Firma unterschiedliche Farben verwendet :D

Aber das wurde nun angepasst :)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 20:43:27 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #161 am: 21.Dezember 2013, 02:26:00 »

Ich würde übrigens das dunklere also linke Rose präferieren....

Und naja, ich hab ein Auge für Details, sowas seh ich im ersten Heimspiel, mich wundert dann eher, dass das keinem anderen aufgefallen ist...

Aufgefallen ja, gestoert nein :-)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #162 am: 21.Dezember 2013, 07:37:12 »

Hast du das mit Freiburg auch verbessert oder kannst mir sagen was ich ändern muss?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #163 am: 21.Dezember 2013, 08:44:28 »

Freiburg (und auch Gladbach) sind auch gefixt. Geduld :) In 3 Tagen gibt es den nächsten Download :D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #164 am: 21.Dezember 2013, 08:49:51 »

Super. Danke.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #165 am: 23.Dezember 2013, 08:05:56 »

Sooo, das Paket ist soweit fertig - ich bin zufrieden :) NUn geht's vielleicht noch an ein paar Extras. ;)

Kann mir jemand sagen, welche Banden bspw. bei UEFA Qualifikationsspielen angezeigt werden? Oder hat schon jemand die EURO 2016 gespielt?
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #166 am: 24.Dezember 2013, 00:01:46 »

Jetzt fehlt ja Quasi nurnoch der DL Link?!
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.11 - Addons
« Antwort #167 am: 24.Dezember 2013, 07:55:27 »

ALLE JAHRE WIEDER: Ein ereignisreiches und spannendes Jahr liegt hinter uns. Viel hat sich getan, doch nun ist erst einmal die Zeit gekommen sich auf die Familie zu besinnen,
Geschenke auszupacken und das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen.

Das neue Jahr wird sicherlich auch die ein oder andere Überraschung für uns bereithalten.

Apropos Überraschung... Es gibt ja Geschenke.

Heute dürft ihr euch über über 3000 Werbebanden der Saison 2013/2014 für die UEFA TOP20 Länder freuen. Damit kommt erst das richtige Football Manager 14 Fieber auf und sollte auf keinem PC fehlen.
Habt Spaß, lasst es ruhig angehen und das Jahr langsam ausklingen.

Frohe Weihnachten!
Doc_Debil




Download
(überflüssig! Ist nun im FM Adboard Patch 2.0 enthalten.)
« Letzte Änderung: 18.April 2014, 13:05:51 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #168 am: 24.Dezember 2013, 09:01:21 »

Dankeschön für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #169 am: 24.Dezember 2013, 13:04:46 »

Sehr nett.

Kleine Anmerkung: Du warst in der Benennung sehr inkonsistent. In Spanien zum Beispiel gibts einen ordner "Copa del Rey", einen "Copa del Ray" (Der Strahlenpokal?), die "Liga BBVA" und "La Liga"... etc. pp. Das kann doch keine Absicht sein oder?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #170 am: 24.Dezember 2013, 16:41:35 »

Dann hast du vorher den Sortitoutsi-Patch installiert. Leider ist der so inkonsistent in versch. Ländern. Von mir hast du Copa del Ray und La Liga jedenfalls nicht :D
Außer Speicherplatz tut das aber nicht weh.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #171 am: 24.Dezember 2013, 17:15:41 »

Jop, der müsste noch drauf sein. Das hatte ich in der Tat nicht bedacht. Ist ja auch egal.
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #172 am: 25.Dezember 2013, 15:52:57 »

Vielen lieben Dank für das Update und die tolle Arbeit!

Frohe Weihnachten und eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise der Lieben.
Gespeichert
mfg
reinergu

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #173 am: 04.Januar 2014, 13:29:17 »

Bin grad am saugen da ich endlich meinen richtigen Save beginne. Sieht nach einer tollen Arbeit aus! Vor allem England bis zur Conference ist genial. Einen großen Dank an dich!
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #174 am: 17.Januar 2014, 17:15:08 »

vielen dank für deine arbeit und natürlich für das uppen dieses super banden packs 8) ich hatte schon seit jahren vor so ein pack zu erstellen aber es ist an der zeit die ich habe gescheitert...besten dank
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #175 am: 17.Januar 2014, 20:27:51 »

Hi Doc_Debil,

es gibt hier http://sortitoutsi.net/downloads/view/8637/fm-2014-ad-board-patch ein Update zu dem Basis-Addon. In wieweit ist es mit deinem noch kompatibel? Bist du da schon dran?
Des weiteren wäre ich dankbar für die Information, wo ich das Template herbekomme für eigene Werbebanden. Mit Template meine ich das LED-Layout, das ist doch bestimmt ein Template ;)

badhotrod

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #176 am: 23.Januar 2014, 20:17:51 »

Dynamo Dresden Zaunfahnen Mod zu FM14 ADBOARD Patch 1.2 (von Doc_Debil)

Hallo, da ich derzeit mit Dynamo Dresden spiele, habe ich für mich privat mal die Werbebanden von Dynamo dahingehend modifiziert, dass jetzt anstelle der Werbebanden Zaunfahnen von Dynamo hängen. Wollt das einfach mal probieren und finds eigentlich noch geiler als die ohnehin schon tollen Teile aus Doc_Debil-Paket.
Falls noch jemand mit Dresden spielt, kann er die ja auch mal testweise reinladen.

Der FM14 ADBOARD Patch 1.2 von Doc_Debil aus dem Anfangs-Thread ist dazu vorher zu installieren, da ich lediglich im Ordner Dresden seine Banden umgestaltet habe und die Originale (bei altem Namen) ersetzt habe (also keine neue xml)

Unter dem Pfad Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\pictures\ads\europe\germany\clubs\
den Ordner 'Dresden' ersetzen (vorher Backup vom Original machen !!!), Skin neu laden und fertig. Wem's nicht gefällt einfach Backup zurückspielen und auch fertig.

http://www.share-online.biz/dl/3EXKBVZM5DW

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25.Januar 2014, 04:45:44 von badhotrod »
Gespeichert

whistleblower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #177 am: 09.Februar 2014, 08:21:47 »

hi leute,
irgendwie hab ich auch probleme die adboards ins spiel zu bekommen...
ich verwende nur den adboard patch von Doc-Debil, die entpackten files habe ich in das FM Verzeichnis, bei mir "D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014" kopiert... sieht nun wie folgt aus:
D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads -> sind die ordner "no club" und "no club" sowie die fm.xml
D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014\pictures\ads -> sind die ordner "default", "europe" und "worldwide"

preferences - interface = cache gelöscht und skin neu geladen und ein neues spiel gestartet... leider ohne den gewünschten erfolg!
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte - danke
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #178 am: 09.Februar 2014, 11:14:13 »

hi leute,
irgendwie hab ich auch probleme die adboards ins spiel zu bekommen...
ich verwende nur den adboard patch von Doc-Debil, die entpackten files habe ich in das FM Verzeichnis, bei mir "D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014" kopiert... sieht nun wie folgt aus:
D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014\ads -> sind die ordner "no club" und "no club" sowie die fm.xml
D:\User Games\Sports Interactive\Football Manager 2014\pictures\ads -> sind die ordner "default", "europe" und "worldwide"

preferences - interface = cache gelöscht und skin neu geladen und ein neues spiel gestartet... leider ohne den gewünschten erfolg!
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte - danke
In deinem ersten genannten Ordner muss die fm.xml Deiner Wahl sein, und NUR die. Also für die Club-Adboards die fm.xml aus dem club-Ordner, andernfalls die aus dem no club-Ordner.

« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 11:16:35 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

whistleblower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #179 am: 09.Februar 2014, 18:46:20 »

Problem gelöst...  :D
« Letzte Änderung: 10.Februar 2014, 17:11:23 von whistleblower »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach oben