MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177490 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #180 am: 10.Februar 2014, 17:39:52 »

Problem gelöst...  :D
Bitte schreibt bei solchen Dingen auch kurz dazu, woran es lag (sofern es nichts war, was euch peinlich ist). Das hilft anderen mit ähnlichen Problemen weiter. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #181 am: 28.Februar 2014, 15:18:02 »

ist scheinbar offline (also die Links hier im Thread)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #182 am: 28.Februar 2014, 15:19:54 »

Hoffentlich nur ein temporäres Problem. Bis gestern ging das FM Gate noch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #183 am: 28.Februar 2014, 15:20:41 »

habs hier mal unter uploaded.to (nicht von mir)
http://uploaded.net/file/fxb1v30m
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #184 am: 28.Februar 2014, 15:42:19 »

Ist übrigens auch bei fmfaces.net verfügbar. Und da rund um die Uhr online.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #185 am: 28.Februar 2014, 15:50:07 »

Ah, danke Don.
Reicht eigentlich das File "Download Update 1.2" oder brauche ich auch noch das File "Download Megapackack v1.1"?
Hab bisher noch keine AdBoards drin.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #186 am: 28.Februar 2014, 16:56:08 »

Na, dann denk mal drüber nach, was der Begriff "update" suggeriert.

Du brauchst also beide Files.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #187 am: 28.Februar 2014, 16:57:55 »

Habs auch gemerkt :D. Hab mir einfach mal die Inhalte angeschaut.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #188 am: 15.März 2014, 22:35:22 »

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und eure Unterstützung. Eine Lösung für den Server haben wir gefunden. Es lag sogar noch ein alter im Keller, den wir nun auf die neueste Generation aufgemöbelt haben.

In den letzten Tagen wurde hart an der neuen Seite gearbeitet und nun kann man es auch offiziell verkünden :)

Aus FMGate wird FMWelten

Wie du vielleicht bemerkt hast, war das FMGate in den letzten 2 Wochen nicht erreichbar. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen.
Am 28.02.2014 ereilte uns unser persönlicher - Black Friday -
Unser bisheriger Hoster, als Kapitalgesellschaft geführt, entschloss sich Ende 2013, sich neu zu strukturieren. Dabei verwarf man das Konzept des Fanseiten-Netzwerkes und entschied, das Netzwerk zum 01.03.2014 abzuschalten. Leider wurde das FMGate davon nicht in Kenntnis gesetzt - und das traf uns hart! Unvorbereitet standen wir vor einem Scherbenhaufen. Ach was, es gab nicht mal einen Scherbenhaufen. Eigentlich gab es nichts. Außer einem letzten Backup. Schnell fanden sich die Administratoren um Doc_Debil, Faenwulf, Lancelot & siika04 zusammen um über ein Fortbestehen zu diskutieren. Eins war klar: Wir machen weiter! Daher nahmen wir den Black Friday zum Anlass der Seite einen frischen Anstrich zu verpassen. Ein neuer Server musste gefunden werden, neue Software und die Integrierung der alten Inhalte ins neue System standen an.

Und da sind wir! Frisch lackiert, mit neuester Technik aufmotzt und wieder startklar.

Das heißt, wir sind jetzt auch bequem vom Sofa aus oder von unterwegs, mit PC, Smartphone oder Tablet erreichbar.Wir würden uns freuen, dich wieder unter neuem Gewand begrüßen zu dürfen.

Viele spannende Diskussionen warten auf dich.
FMWelten.de ist geboren. FMWelten? FMGate? Ja, "leider". Bisher ist es uns leider nicht gelungen, die Domain fmgate.de zurück zu bekommen. Ein ehemaliger Administrator des FMGates wacht darüber wie Argos. Auch wenn sich der Name nun geändert hat: Unserem Motto bleiben wir treu! - FMWelten - Das Tor zur Fußballmanagerwelt -

Also schau doch mal wieder vorbei und diskutiere mit uns über die neuesten Sportereignisse, Fußballmanager, Stories oder über Gott und die Welt.

Dein FMWelten-Team

« Letzte Änderung: 16.März 2014, 09:21:59 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #189 am: 16.März 2014, 09:03:08 »

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Ich nutze Google Chrome zu deiner Information. Hab´s grad bei firefox ausprobiert. Geht auch nicht.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #190 am: 16.März 2014, 09:22:34 »

FMWelten.de aber der Link geht doch?!?!?!!
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #191 am: 16.März 2014, 09:35:38 »

FMWelten.de aber der Link geht doch?!?!?!!

Jetzt ja. Der vorher nicht. Und ich habe es mehrmals probiert. Jetzt ist aber alles ok. Danke.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #192 am: 16.März 2014, 17:42:06 »

Des weiteren wäre ich dankbar für die Information, wo ich das Template herbekomme für eigene Werbebanden. Mit Template meine ich das LED-Layout, das ist doch bestimmt ein Template ;)

Da Doc_Debil jetzt wieder aktiv in diesem Thread geworden ist, möchte ich nochmal meine Frage in den Raum stellen.

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #193 am: 16.März 2014, 19:27:53 »

Da gibt es kein öffentliches Template.  ;D Ich hab mir einfach was mit versch. Ebenen zusammengeschustert, bisschen Schatten hier, bisschen Grunge da... und schalte zw. LED und normalen Banden um. :)
Zu dem Rest deiner Frage: Bei SortitOut hat man wohl die Gefahr erkannt und boykottiert mein Adboard-Patch nachdem einfach Teile meines Patches von denen übernommen wurden und ich damit nicht einverstanden war.

Eigentlich war mein "Addon" ja auch nur als Erweiterung für dt. Ligen gedacht. Nachdem man sich dort aber so dämlich anstellt, habe ich meinen Patch nun erweitert und werde es nicht mehr kompatibel zum Adboard Patch von SortItOut machen! Ich habe das Ding mittlerweile auf 4000 Banden erweitert. Fehlt nur noch Asien. Europa, Amerika, Südamerika, Afrika ist komplett ;) Wobei ich bezweifel, dass irgendjemand in Burkina Faso spielt und nicht mit den normalen Banden auskäme.

Man hat also du Wahl zwischen aktuellen Werbebanden aus 2014 in HQ oder alter Flickschusterei mit Werbebanden in schlechterer Qualität von 2010 bis 2014 :D

Durch die Abschaltung unseres Hosters hatte ich allerdings in den letzten 2 Wochen andere Sorgen, so dass ich das noch nicht veröffentlichen konnte. Jetzt muss ich erstmal wieder ne Download-Datenbank aufbauen. Aber ich denke, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen das komplette, neue File hier anbieten kann :)
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 19:37:11 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #194 am: 16.März 2014, 19:34:29 »

Da gibt es kein öffentliches Template.  ;D Ich hab mir einfach was mit versch. Ebenen zusammengeschustert, bisschen Schatten hier, bisschen Grunge da... und schalte zw. LED und normalen Banden um. :)
Im Übrigen habe ich das Ding mittlerweile auf 4000 Banden erweitert. Fehlt nur noch Asien. Europa, Amerika, Südamerika, Afrika ist komplett ;)

Durch die Abschaltung unseres Hosters hatte ich allerdings in den letzten 2 Wochen andere Sorgen, so dass ich das noch nicht veröffentlichen konnte.

Super. Dann warten wir mal auf ein Update von dir. Freue mich schon, ist nämlich eine ganz tolle Arbeit von dir.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #195 am: 16.März 2014, 20:59:19 »

Da gibt es kein öffentliches Template.  ;D Ich hab mir einfach was mit versch. Ebenen zusammengeschustert, bisschen Schatten hier, bisschen Grunge da... und schalte zw. LED und normalen Banden um. :)
Im Übrigen habe ich das Ding mittlerweile auf 4000 Banden erweitert. Fehlt nur noch Asien. Europa, Amerika, Südamerika, Afrika ist komplett ;)

Durch die Abschaltung unseres Hosters hatte ich allerdings in den letzten 2 Wochen andere Sorgen, so dass ich das noch nicht veröffentlichen konnte.

Super. Dann warten wir mal auf ein Update von dir. Freue mich schon, ist nämlich eine ganz tolle Arbeit von dir.

Finde ich auch. Mit den neusten Banden und in einfacher Anwendung/Installation ist das auch allemal besser als Flickschusterei.

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #196 am: 22.März 2014, 00:33:32 »

« Letzte Änderung: 22.März 2014, 00:47:23 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #197 am: 22.März 2014, 00:36:49 »

Aus irgendwelchen Gründen ist der Link kaputt, wenn ich von Hand hingehe funktioneirts aber. Merkwürdig.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #198 am: 22.März 2014, 00:48:26 »

Ich hab's scheinbar nicht so mit dem verlinken :D Doppeltes http://... Nun sollte er auch funktionieren :D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 1.2 - Addons
« Antwort #199 am: 22.März 2014, 00:51:09 »

Zur Info :)

Coming soon: Doc_Debils Adboard Patch 2.0

Sieht nice aus. Bin sehr gespannt auf die Fertigstellung.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach oben