MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 178359 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #200 am: 18.April 2014, 12:50:22 »

Frohe Ostern :)

Nachdem www.fmwelten.de nun wieder funktioniert, konnte ich mich daran machen, den FM Adboard Patch fertig zu stellen. Nun sind alle spielbaren Länder (und einige Goodies wie z.B. Japan) mit HQ Werbebanden ausgestattet. Zudem wurde England noch mal überarbeitet und den neuesten Sponsoren angepasst.

Download, Vorschau und Informationen findet ihr HIER und auf Seite 1 des Threads.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #201 am: 19.April 2014, 17:11:11 »

Die Banden sind eine Andere Liga TOP!
Danke für die Arbeit!
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #202 am: 19.April 2014, 18:00:55 »

Super Arbeit, danke Doc!!! :D
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #203 am: 20.April 2014, 00:36:20 »

Danke! Das geht runter wie Öl :)  ;D ;D ;D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #204 am: 20.April 2014, 00:38:30 »

Auch von mir ein Dankeschön. Werde ich mit Sicherheit bei meinem Langzeitsave verwenden!

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #205 am: 20.April 2014, 23:35:59 »

Tolle Sache, vielen Dank!
Macht das Spiel wieder ein Stück perfekter  :)
Gespeichert

gb2003

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #206 am: 22.April 2014, 15:49:01 »

Geil, Danke für die tolle Arbeit! Freue mich heute Abend schon damit spielen zu können!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #207 am: 01.Mai 2014, 13:03:32 »

Super. Danke für deine Arbeit. Allerdings habe ich eine Frage:

ich habe das File mit den vereinsspizifischen Banden heruntergeladen und installiert. Genau nach Anleitung, außer das ich die config-Datei aus dem "with clubs" Ordner in den "ads" Ordner kopiert habe. Das ist ja glaube ich so richtig, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht, oder? Ich sehe auch meine clubspezifischen Banden mit Lazio Rom. Im Auswärtsspiel bei Chievo Verona habe ich allerdings die Banden der Seria A gesehen und jetzt in der Europaleage daheim gegen St. Etienne, sehe ich wieder meine spezifischen Banden, obwohl ich ja Europaleage spiele. Jemand einen Tipp für mich?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #208 am: 29.Mai 2014, 18:45:09 »

Hallo

Erstmal Danke für die Tolle Arbeit mit den Banden. Die soll dann auch ausgenutzt werden dachte ich mir, aber bei mir wills nicht klappen.

Ich hab den "ads"-Ordner (also mit with club und no club) in den Bibliotheken -> Meine Dokumente -> Sports Interactive Ordner und den "Pictures" Ordner in den Bibliotheken -> Meine Dokumente -> Sports Interactive -> Graphics Ordner getan. Im Spiel seh ich jedoch nur die SI Banden.
Hab auch den Skin neugeladen (Logos, Kits und co. klappt einwandfrei)...

Danke schon mal im Vorraus  :D

Falls es daran liegt: Bin mit Maastricht in die Eredivisie aufgestiegen, aber auch da sollte ich ja dann eigentlich die Banden sehen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #209 am: 03.Juni 2014, 13:39:19 »

Hab jetzt bei Eindhoven mal ne Nike-Bande gesehen, aber ansonsten immer noch die alten.
Muss man die alten irgendwie löschen/überschreiben?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #210 am: 16.Juni 2014, 19:44:29 »

Ich probier's mal noch ein letztes Mal, vllt kennt sich ja doch jemand damit aus. Wie gesagt ich seh die Bänden nicht, lediglich bei den vereinsspezifischen Bänden kommt eine (zB Marca bei Spanien) auf jeder Seite einmal, ansonsten die normalen Bänden.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #211 am: 16.Juni 2014, 20:01:10 »

Bist du sicher, dass du a) das richtige Pack gezogen hast und nicht nur ein Update und b), dass das korrekt installiert ist?

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #212 am: 16.Juni 2014, 20:11:22 »

Ich hab die Datei 2.0 hier heruntergeladen, da brauch ich ja keine weitere Datei.
Bin mir nicht hundertprozentig sicher ob Ichs richtig installiert hab.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber so wies da steht muss ich ja nur die Ordner wie oben beschrieben einfügen.
Hab zumindest keine andere Anweisung gefunden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #213 am: 16.Juni 2014, 20:25:21 »

Hm... Hast du vielleicht das Paket ohne die Clubs geladen und somit einzig die "Liga-Banden"?
Bin auch eher am raten aktuell... sorry.
Hätte noch die xml-Dateien geprüft, wenn ich du wäre. Aber du hast ja nur entpackt haste gesagt. Da sollte nix schiefgehen.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #214 am: 16.Juni 2014, 20:35:17 »

In dem ADSOrdner gabs ja beide Ordner (Club und normal) auch die Bilder dazu waren da. Die Ligabanden seh ich ja gar nicht...
In jedem von beiden is ne XML. Die hab ich beide in dem Ordner gelassen und den in den Userordner eingefügt. Dann schau ich mir XML nochmal an, aber ich denke meine bescheidenen Java kenntnisse werden mir da wenig helfen.
Danke trotzdem für deine Hilfe!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #215 am: 25.Juni 2014, 09:16:34 »

hallo community,

bisher habe ich beim installieren von packs keine großen probleme gehabt, aber es gibt immer ein erstes mal. schon im fm12 habe ich versucht die adboards einzufügen, ohne erfolg. diesmal passiert genau dasselbe.

ich habe eigentlich alles nach Vorschrift installiert, den skin neu geladen und auch den cache geleert. aber ich bekomme die boards einfach nicht im spiel angezeigt. meine ordnerstruktur ist folgendermassen. ich habe natürlich auf c: das fm-hauptverzeichnis. dort ist auch steam installiert. da ich aber eine Partition habe und c: eigentlich nur win7 und systemprogramme enthält, habe ich auf e: einen spieleordner in dem für den fm die grafikordner hinterlegt sind.

c:/users/ich/eig.dokumente/si/football Manager/ads/no club, with club, fm.xml und dann noch c:/users/ich/eig.dokumente/si/football Manager/graphics/pictures/ads

e:/spiele/fm14/graphics/ads

in beiden Verzeichnissen habe ich die boards installiert. was mache ich falsch? danke, für eure hilfe.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #216 am: 25.Juni 2014, 20:36:34 »

@Doc_Debil:
Hast du schon die aktuellen Werbebanden von der WM dabei? Wenn nicht, wäre das doch ein nettes Update. ;)

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #217 am: 26.Juni 2014, 12:23:23 »

hallo habe alles nach anleitung gemacht bekomme aber keine vereinsbaden bitte um hilfe?
Gespeichert

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #218 am: 28.Juni 2014, 13:52:51 »

schade, hat den niemand eine idee?
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #219 am: 28.Juni 2014, 22:48:29 »

hallo habe alles nach anleitung gemacht bekomme aber keine vereinsbaden bitte um hilfe?

ich habe eigentlich alles nach Vorschrift installiert, den skin neu geladen und auch den cache geleert. aber ich bekomme die boards einfach nicht im spiel angezeigt. meine ordnerstruktur ist folgendermassen. ich habe natürlich auf c: das fm-hauptverzeichnis. dort ist auch steam installiert. da ich aber eine Partition habe und c: eigentlich nur win7 und systemprogramme enthält, habe ich auf e: einen spieleordner in dem für den fm die grafikordner hinterlegt sind.

c:/users/ich/eig.dokumente/si/football Manager/ads/no club, with club, fm.xml und dann noch c:/users/ich/eig.dokumente/si/football Manager/graphics/pictures/ads

e:/spiele/fm14/graphics/ads

Seid ihr sicher, dass ihr das richtige Verzeichnis erwischt habt und nicht das "doppelte" welches bei Windows 7 auftaucht?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31   Nach oben