MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 178163 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #220 am: 28.Juni 2014, 23:18:49 »

Ich hab ja das selbe problem auch und ich bin mir ziemlich sicher dass es im richtigen Verzeichnis ist. Wie gesagt es taucht ja vereinzelt ne clubbande auf. Werd das mit dem verzeichnis morgen nochmal überprüfen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #221 am: 29.Juni 2014, 11:22:38 »

hallo habe alles nach anleitung gemacht bekomme aber keine vereinsbaden bitte um hilfe?



Seid ihr sicher, dass ihr das richtige Verzeichnis erwischt habt und nicht das "doppelte" welches bei Windows 7 auftaucht?

ja ich bin mir sicher
Gespeichert

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #222 am: 29.Juni 2014, 12:53:24 »

@gamecrasher

Danke, erstmal für deine Tips. Also, jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich habe jetzt den doppeltgen Ordner gefunden und habe in beiden die Boards installiert. Dies dürfte natürlich nicht funktionieren. Kann ich einen Ordner bzw. deren Inhalt löschen?

Und wie gesagt, habe ich auch in diesem Ordner e:/spiele/fm14/graphics/ads die Boards installiert.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #223 am: 29.Juni 2014, 14:53:54 »

die fm.xml Datei muss in diesem Ordner liegen: dokumente/si/football Manager 14/ads
und zwar nur eine, also sucht euch aus ob ihr mit clubspezifischen banden (with club)oder mit ligenspezifischen banden (no club) spielen wollt, löscht die die ihr nicht braucht samt ordner und packt die übrig gebliebene in den oben genannten ordner. Skin neu laden und gut is!

Wenn die xml hier dokumente/si/football Manager 14/ads/no club oder hier dokumente/si/football Manager 14/ads/with club liegt funktioniert es nicht. habs gerade bei mir nochmal getestet!
Wohl sein
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #224 am: 29.Juni 2014, 18:56:52 »

Ok Super danke! Das könnte die Probleme lösen! Wär gut wenn das jemand bei der Installationsanleitung einfügen könnte, weil das meiner Meinung nach nicht selbsterklärend ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #225 am: 30.Juni 2014, 14:35:19 »

geht bei mir trotzdem nicht!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #226 am: 30.Juni 2014, 17:16:14 »

mach mal nen screenshot von deiner ordnerstruktur, irgendwas stimmt da nicht.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #227 am: 30.Juni 2014, 17:27:30 »

Bibliotheken-> Meine Dokumente -> Sports Interactive - > Football Manager 2014 (sicher der richtige von den 2) -> ads (darin nur die Datei fm aus dem no clubs Ordner)
Bibliotheken -> Meine Dokumente -> Sports Interactive -> Graphics -> Pictures (darin der Ordner ads mit den Unterordnern mit den Bildern)
Muss ich vllt den Ordner ads direct in den Graphics Ordner ohne den Pictures dazwischen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #228 am: 13.Juli 2014, 12:39:27 »

Hallo Mädels, ich bins nochmal

Also ich habe jetzt alle packs drin bis auf die adboards. Da komm ich einfach nicht klar. Ich lade die datei ohne vereine und entpacke die in Dokumente/Si/Football Manager 14 Ordner.

Dann bekomme ich ads als Ordner und im Ordner graphics bekomme ich neuen Ordner namens pictures.

Dann starte ich das Spiel - Einstellungen Cache neu laden , leeren.

Aber am Ende tut sich nichts  ???

1. Muss ich vielleicht irgendwas mit fmXML bearbeiten?

2. Wäre es dann kompatibel mit meinem Spiel? Heisst kann ich schonmal ein Spiel anfangen und die adboards später pimpen? oder muss ich dann wieder neues Spiel anfangen?

Danke für euer Hilfe und tut mir leid dass ich so blaid bin.

Danke schonmal



Achso bevor ich es vergesse: in dem ads Ordner sind auch noch mal zwei Ordner drin no club - with club.
Ich habe aber wie gesagt without clubs runtergeladen.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 12:43:33 von Huseyin »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #229 am: 13.Juli 2014, 12:53:57 »

zu 1.) Eigentlich muss man keine bearbeiten.
zu 2.) Ja, müsste kompatibel sein.

die fm.xml Datei muss in diesem Ordner liegen: dokumente/si/football Manager 14/ads
und zwar nur eine, also sucht euch aus ob ihr mit clubspezifischen banden (with club)oder mit ligenspezifischen banden (no club) spielen wollt, löscht die die ihr nicht braucht samt ordner und packt die übrig gebliebene in den oben genannten ordner.

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #230 am: 13.Juli 2014, 13:02:24 »

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich das getan was in deinem Zitat war. Also habe ich with club Ordner gelöscht und den anderen fm datei von no club ordner eine register höher kopiert. Spiel an Cache geleert geladen, geht nicht  :blank:

nein tut sich nichts. ich bin fast am verzweifeln.

Was mir noch einfällt vielleicht diese fm.xml datei nicht in SI/Fm14/ads sondern SI/FM14/graphics/pictures/ads rein kopieren?
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 13:05:13 von Huseyin »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #231 am: 13.Juli 2014, 13:08:58 »

Probiers mal aus.
Ich kanns grade leider nicht, weil mir die Zeit fehlt. Zum Testen solltest du eine Liga wählen, die definitiv Werbebanden im Pack hat, also eher 1. Ligen.

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #232 am: 13.Juli 2014, 13:15:14 »

Nein habe ich auch probiert geht nicht.
Verdammt ich brauche jemand der es mir schritt für schritt erklärt.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 17:48:38 von Huseyin »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #233 am: 13.Juli 2014, 13:23:35 »

Doc_Debil ist sehr selten hier, darum würde ich mal drauf hoffen, dass z.B. stefg eine Anleitung verfasst, die idiotensicher ist. Vielleicht ein youtube-Video oder so.

Ich würde sagen, du bleibst erstmal am Ball und gibst das hier noch nicht auf. Vielleicht kommt ja bald sowas wie eine Anleitung. ;)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #234 am: 13.Juli 2014, 14:48:48 »

Wenn du alles in den richtigen Ordnern hast kanns eigentlich nur an einem liegen:
Die Ordner dürfen nicht in Großbuchstaben geschrieben sein, also anstatt Ads, Graphics oder Pictures ads, graphics und pictures! Aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund packen die Banden keine Großbuchstaben.
Gespeichert

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #235 am: 13.Juli 2014, 15:01:48 »

danke aber die sind alle kleingeschrieben. Ich habe jetzt genau beschrieben wie ich vorgegangen bin.
Kann es sein dass die adboards nur bei FM gehen? und nicht bei FMC? weil ich spiele wegen die Stadionbilder FMC
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #236 am: 13.Juli 2014, 15:08:30 »

danke aber die sind alle kleingeschrieben. Ich habe jetzt genau beschrieben wie ich vorgegangen bin.
Kann es sein dass die adboards nur bei FM gehen? und nicht bei FMC? weil ich spiele wegen die Stadionbilder FMC

Dir ist aber klar, dass so gut wie alle anderen Skins außer dem Standardskin auch Stadionbilder unterstützen?

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #237 am: 13.Juli 2014, 15:14:18 »

wo kann ich skins runterladen? sagen wir mal den beliebtesten skin wo stadionbilder angezeigt werden.?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #238 am: 13.Juli 2014, 15:31:43 »

wo kann ich skins runterladen? sagen wir mal den beliebtesten skin wo stadionbilder angezeigt werden.?

Ich würde diesen hier empfehlen:
http://forum.fm-view.net/files/view/173-fmc-flut-skin-for-fm-2014-v-19-released-21032014

Gibt auch bei meistertrainerforum hier einen Thread, in dem einige Verbesserungen vorgenommen wurden. Musst allerdings den Thread selber mal durchschauen. Ich war da auch aktiv: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html

Wenn der nix ist für dich, dann schau hier in den Threads des Downloadbereichs nach. Da gibts auch einen Thread diverse Skins im Netz.

Huseyin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #239 am: 13.Juli 2014, 15:50:49 »

ok Ich habe jetzt Flut Skin 2.0 installiert und noch was rausgefunden. wenn man es zuletzt FMC gespielt hat kann man nicht einmal Skins wechseln. Mann mus neues Spiel anfangen und normale FM wählen.
Erst dann kann man SKins unter Einstellungen wechseln.
So langsam werde ich zur  PRrofi :police:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach oben