MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 178173 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #300 am: 10.Mai 2015, 01:33:06 »

Nein, am Skript ändert sich erstmal nichts. Das heißt, dass auch eine Abwärtskompabilität gewahrt bleibt. Du kannst das 2014/2015 File also auch mit dem FM2014 spielen.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #301 am: 10.Mai 2015, 13:46:45 »

Dankesehr.  :)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #302 am: 11.Mai 2015, 04:06:01 »

4662 Sponsoren :D Vielleicht knack ich ja noch die 5000. Aber dann ist endgültig Schluss.

Neu:
5. Liga England - Conference National
6. Liga England - Conference North
6. Liga England - Conference South
Scotland Challenge Cup
Switzerland Promotion League
Switzerland 20 new clubs (Raiffeisen Super League, Challenge League, 1. Liga Promotion)
Wales Huws Gray Alliance Football League

Gibt es irgendwelche Sonderwünsche?? :) Wohin soll die Reise gehen?
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #303 am: 11.Mai 2015, 09:26:41 »

4662 Sponsoren :D Vielleicht knack ich ja noch die 5000. Aber dann ist endgültig Schluss.

Neu:
5. Liga England - Conference National
6. Liga England - Conference North
6. Liga England - Conference South
Scotland Challenge Cup
Switzerland Promotion League
Switzerland 20 new clubs (Raiffeisen Super League, Challenge League, 1. Liga Promotion)

Wales Huws Gray Alliance Football League

Gibt es irgendwelche Sonderwünsche?? :) Wohin soll die Reise gehen?
Du bist der Beste  :-* Bin wunschlos glücklich, grosses Dankeschön für deine Arbeit.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #304 am: 12.Mai 2015, 13:48:44 »

Yeah auf das Update freue ich mich schon :)


Meine Vorschläge :

Deutschland Regionalliga / Oberliga
Norwegen 2 Liga



Kommt auch eine Anleitung dazu in Deutsch ? Ich hatte letzte Mal ein paar kleine Schwierigkeiten.
Was passiert mit dem anderen ? ich habe bereits eines, kommt von der englischen Seite, doch ich würde natürlich dich mit einem download unterstützen wollen. Das musst doch gelöscht werden, oder ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #305 am: 12.Mai 2015, 14:07:14 »

Das kann garnicht so gut sein, wie das von Doc. ;)
Also, haus weg. :-P

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #306 am: 12.Mai 2015, 14:23:13 »

außer es ist das geklaute  >:( (nichts gegen dich sondern gegen die Halunken ;) )
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #307 am: 12.Mai 2015, 16:03:11 »

Das ist ewig her, ich habe das von einer englischen Seite.

Ich warte nun gespannt auf sein File und schmeiß dann das alte raus ^^
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #308 am: 13.Mai 2015, 08:43:18 »

 ;) ;) ;)


Das englische File ist super! Megagroß - über 6400 Banden. Zieht man die von mir geklauten ab, bleiben immer noch 5700 übrig :D Qualitätsmäßig hat mich das aber nicht überzeugt (siehe unten). Daher habe ich ja damals das File erstellt. Dann lieber 4000 vernünftige, mit denen man auch etwas anfangen kann, als schlechte Banden für Iran, Algerien, Indonesien oder Neuseeland, die ich ehh nicht brauche.

Kompatibel sind die beiden Files leider nicht, da wir uns nicht auf eine einheitliche ID Struktur einigen konnten. Ich hatte damals vorgeschlagen, dass wir uns auf einheitliche IDs einigen und für jeweilige Extras jeder seinen ID Bereich bekommt in dem er wildern kann. Aber das wollte man nicht :) Daher muss sich der User leider entscheiden ob Sekt oder Selters :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #309 am: 23.Mai 2015, 17:47:55 »

Könntest du mal bei RB Leipzig die Sponsoren auf den neusten Stand bringen ?

Falls du sonst Lust hast, könntest du die Polnischen beiden ersten Ligen machen. Ist aber nicht so dringend, die sind ja im anderen Pack mit drin. Das kann ich dann im Notfall auch nutzen, wenn ich mal wieder in Polens Unterklassigkeit spiele.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #310 am: 23.Mai 2015, 18:41:03 »

Hallo Kahlenberg,

Polen ist bei mir doch enthalten?!?! :)

Ekstraklasa
1 Liga
2 Liga O
2 Liga W

Puchar Polski
Superpuchar Polski

RB Leipzig müsste jetzt aktuell sein. Nike, Redbull, Tipico, VW/Porsche & Ur-Krostritzer.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Union Berlin, Wattenscheid 09 und Würzburger Kickers. Dann bin ich für meinen Teil fertig und hau das File raus :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #311 am: 23.Mai 2015, 19:08:24 »

Hallo Kahlenberg,

Polen ist bei mir doch enthalten?!?! :)

Ekstraklasa
1 Liga
2 Liga O
2 Liga W

Puchar Polski
Superpuchar Polski

RB Leipzig müsste jetzt aktuell sein. Nike, Redbull, Tipico, VW/Porsche & Ur-Krostritzer.

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Union Berlin, Wattenscheid 09 und Würzburger Kickers. Dann bin ich für meinen Teil fertig und hau das File raus :)

Ich meinte Vereine. Wäre gut, wenn Gornik Zabrze mit drinne wäre :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #312 am: 23.Mai 2015, 19:23:45 »

Für die Kickers empfehle ich fupa.net und dort die Spielberichte.

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #313 am: 23.Mai 2015, 22:43:57 »

Zu spät :D Die Kickers waren mir zu doof. Hab keine schönen Vorlagen gefunden. Gibt's halt den FC Schweinfurt 05 :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #314 am: 23.Mai 2015, 22:51:43 »

Da muss ich als Researcher der Kickers vehement Einspruch erheben! :)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #315 am: 24.Mai 2015, 16:43:40 »

Ist das Update jetzt schon draußen ? Ich bin gerade etwas verwirrt, weil alle davon sprechen. Kann man das schon downloaden ? ::)
Verzeiht mir, es ist Sonntag und da läuft mein Hirn auf 50 % :-\
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #316 am: 24.Mai 2015, 17:17:24 »

Nicht ganz. Ich schreibe gerade die XML Datei, fehlen nur noch die Oberligen. Ich schicke dir gerne heute Abend den Download Link zum Testen.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #317 am: 24.Mai 2015, 17:55:05 »

Oh das klingt großartig, dann werde ich es für dich testen ;)
Ich spiele mit Crewe ;D
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #318 am: 25.Mai 2015, 10:48:23 »

Das File ist fertig und steht zum Download bereit. Aber verdammte Axt...ich hab keine Oberligen  ::) (Kann jemand nen File empfehlen?) Also ohne Gewähr. Was ich bisher getestet habe sieht super aus.

Wie man sieht funktioniert auch der Wechsel zwischen Vereinsbanden und Pokalspielen wunderbar!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 ADBOARD Patch 2.0
« Antwort #319 am: 25.Mai 2015, 11:03:24 »

Super. Vielen Dank. Werde ich gleich mal testen. Sehe ich das richtig das jetzt sowohl Pokal wie auch Clubbanden ohne Austausch der Config funktionieren?

edit:

Funktioniert. Zumindest Arsenal und in Brasilien die Minas. Mehr habe ich noch nicht angeschaut. Danke Doc. Super Qualität. Wie immer bei dir.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2015, 14:14:33 von vonreichsm »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach oben