MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177495 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #400 am: 14.Juli 2015, 07:01:54 »

Leider ist mir beim Erstellen des letzten Patches ein Fehler passiert. Aufgrund eines fehlenden Schließzeichens ">" werden die Competition-Grafiken nicht angezeigt.
Alle die sich bereits den letzten Patch heruntergeladen haben, brauchen lediglich die fm.xml durch die korrigierte Version aus dem Dateianhang ersetzen.

Der Patch wurde bereits korrigiert und funktioniert nun einwandfrei :)


Sorry :(

Danke. Das Problem trat aber nur auf wenn man ohne Clubs gespielt hat, oder? Die Competition-Grafiken werden bei "mit clubs" ja eh nicht angezeigt, oder?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #401 am: 14.Juli 2015, 09:35:13 »

Jupp, richtig :) Wenn man mit nem Verein mit Vereinsbanden spielt, tritt das Problem ohnehin nicht auf :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #402 am: 06.August 2015, 00:16:26 »

Hi Doc-Debil :)

So nachdem ich mein Skin neu installiert habe, (natürlich adboards auch, und es funktioniert ;)) möchte mich nochmal für deine Mühe und deine Arbeit bedanken!!!

Gruß

LV
Gespeichert

simmileinchen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #403 am: 04.Oktober 2015, 16:38:16 »

Hi Doc...,

alles funktioniert fabelhaft. ;D
Vielen herzlichen Dank für die schönen Werbungen...

Ich spiele mit dem Scorpio Skin... und hier muss eine der fm.xml in den graphics Ordner...!!

Gebe mal den Pfad an... Vielleicht hilfts ja jemandem... :o

C:\Users\Bernhard\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\pictures\ads

 ----> .... User    \ EuerName\   Documents....


MfG
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #404 am: 07.Oktober 2015, 11:06:29 »

Danke für den Tipp, simileinchen :)

Leider verhält sich da jeder Skin ja anders, aber so langsam kommen wir allen auf die Schliche :D
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #405 am: 18.Oktober 2015, 02:11:46 »

Hi Doc-Debil :)

So nachdem ich mein Skin neu installiert habe, (natürlich adboards auch, und es funktioniert ;)) möchte mich nochmal für deine Mühe und deine Arbeit bedanken!!!

Gruß

LV
Falls du noch immer mit dem Flut spielst, kannst du mir die Pfade sagen, wo du die .xml-datei und wo du den graphics-Ordner hingepackt hast? Ich bekomme es beim besten Willen nicht hin.

Also ob ich jetzt den ads-Ordner mit den vielen Unterordnern in "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\graphics" oder "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\graphics\pictures" tun muss. Auch im Standard graphics-Ordner habe ich es versucht.

Und die fm.xml habe ich schon überall hin getan, wie es hier im Thread geschrieben wurde. Egal ob Hauptordner oder im Skinordner oder im graphics-Ordner, nirgends hat es funktionieren wollen. Normalerweise stelle ich mich bei sowas echt nicht blöd an, aber irgendwie bekomme ich es hier nicht hin :) Wobei ich das Pack schonmal hatte und es auch funktionierte, aber keine Ahnung, was ich jetzt falsch mache.


edit: lustigerweise stimmt nun alles, nachdem ich das Spiel heute gestartet habe :) Also alles super nun, danke Doc für die hervorragende Arbeit :)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2015, 18:07:39 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #406 am: 19.Oktober 2015, 22:50:58 »

Bei mir funktioniert es auch nicht, habe die Banden wie beschrieben entpackt und auch die xml-Datei in den ads-Ordner getan. Verwende den Scorpio Skin. Muss ich die Banden und die xml-Datei auch in einen Unterordner des Skin-Verzeichnisses kopieren? Und wenn ja, in welchen denn...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #407 am: 20.Oktober 2015, 11:24:43 »

Bei mir funktioniert es auch nicht, habe die Banden wie beschrieben entpackt und auch die xml-Datei in den ads-Ordner getan. Verwende den Scorpio Skin. Muss ich die Banden und die xml-Datei auch in einen Unterordner des Skin-Verzeichnisses kopieren? Und wenn ja, in welchen denn...

Siehe den Post von simmileinchen, der den Adboard Patch auch mit dem Scorpio Skin installiert hat.

Hi Doc...,

alles funktioniert fabelhaft. ;D
Vielen herzlichen Dank für die schönen Werbungen...

Ich spiele mit dem Scorpio Skin... und hier muss eine der fm.xml in den graphics Ordner...!!

Gebe mal den Pfad an... Vielleicht hilfts ja jemandem... :o

C:\Users\Bernhard\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\pictures\ads

 ----> .... User    \ EuerName\   Documents....


MfG
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

x5t

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #408 am: 20.Oktober 2015, 20:19:41 »


Siehe den Post von simmileinchen, der den Adboard Patch auch mit dem Scorpio Skin installiert hat.


Habe ich so gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Er zeigt zwar zum Teil neue Sponsoren-Banden an, aber auch immer noch die Standard-SI-Banden (Handheld etc.).

Also muss ich in das Skin-Verzeichnis aber keine Dateien reinkopieren, verstehe ich das richtig?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #409 am: 22.Oktober 2015, 20:58:47 »

Wie es beim Scorpio ist, weiss ich leider nicht. Beim Flut habe ich es wie folgt, versuch es beim Scorpio doch einfach auch mal, schaden kanns ja nicht :)

Der "ads"-Ordner mit all den Banden-Grafiken unter "...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\graphics\pictures" und die eine .xml-Datei in folgendem Verzeichnis: "...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\ads

Das "fm2015flutskindark" bei dir halt einfach "Scorpio" oder wie der Ordner des skins auch immer heisst :)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2015, 21:00:19 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #410 am: 20.November 2015, 12:41:47 »

Huhu,

gäbe es eine Möglichkeit für den AFC Wrexham Banden zu erstellen ??  :angel:
Ich wollte einfach mal vorsichtig nachfragen ;D
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #411 am: 09.Dezember 2015, 20:21:49 »

Nabend zusammen.

Funktionieren die Adboards auch im 16er? Mich macht die Umfrage auf Seite 1 ein wenig stutzig. Lade mir gerade alles für den 16er zusammen.
Gespeichert
mfg
reinergu

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #412 am: 09.Dezember 2015, 20:34:45 »

Prinzipiell sind viele Werbebanden gleich geblieben, ein Update wäre also dann von Nöten, um aktualisierte Werbebanden einzutragen. Die adboards sollten prinzipiell auch im FM16 funktionieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #413 am: 09.Dezember 2015, 20:35:56 »

Spiele in der dritten französischen Liga und dort werden sie mir nicht angezeigt.
Ich weiß gar nicht weiter...


ich hab die xml mit with club bei graphics/ads drin gelassen und die andere habe ich herausgenommen ? Hab ich da etwas falsch gemacht ?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2015, 23:43:22 von BigBoss96 »
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #414 am: 10.Dezember 2015, 00:55:50 »

Prinzipiell sind viele Werbebanden gleich geblieben, ein Update wäre also dann von Nöten, um aktualisierte Werbebanden einzutragen. Die adboards sollten prinzipiell auch im FM16 funktionieren.

Ja super, vielen Dank. Freut mich.
Gespeichert
mfg
reinergu

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #415 am: 15.Dezember 2015, 17:57:18 »

fmitalia bietet mittlerweile einen sehr gelungenen Adboard Patch für den FM 2016 an.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #416 am: 15.Dezember 2015, 18:07:49 »

Ich habe es hinbekommen zu installieren und teste es weiterhin ;)
Und ich werde diesen Mod weiternutzen, schließlich kommt er aus dem mtf Forum :P
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #417 am: 16.Dezember 2015, 10:42:38 »

Ich würde auch erst einmal hier bleiben und dieses nutzen. Ist doch eine tolle Arbeit hier. :) Heute werde ich wohl mal das erste Spiel spielen und dann sehe ich ja ob die Werbung im Spiel angezeigt wird im 16er oder nicht. Aber sollte ja theoretisch so sein.
Gespeichert
mfg
reinergu

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #418 am: 21.Dezember 2015, 09:26:54 »

Also bei mir funktionierten die Aboards bis Samstag, am Sonntag als ich ein Application Fehlermeldung.
Ich habe das ziemlich lange Gesucht wo das Problem ist bis ich die Aboard rausgeschmissen habe, danach lief das Spiel wieder,der Fehler kam immer wenn dich die Spiler am Einwärmen war nach dem man die Aufstellung machte.

Hatte das auchschon jemand von euch?

Gruss
Dirk
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #419 am: 01.Januar 2016, 10:43:21 »

Bei mir funktionieren die AdBoard Werbebanden für die Clubs. Allerdings werden dann die Wettbewerbsbanden nicht mehr angezeigt. Gibt es dafür mittlerweile schon eine Lösung ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach oben