MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 178249 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #440 am: 06.April 2016, 17:02:19 »

Habe nun eben bei den Stuttgarter Kickers gespielt und da kamen nun - warum auch immer - die vereinsspezifischen Banden, obwohl ich nichts mehr verändert habe. Juhu! Danke für Deine Hilfe, Doc_Debil, und natürlich für das tolle File!
« Letzte Änderung: 06.April 2016, 17:04:15 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #441 am: 07.April 2016, 00:31:07 »

Das ich bei 96 II nur die Default bzw Regionalliga Banden sehe, ist aber normal oder ?

Ja, gerade in Deutschland haben die 2. Mannschaften auch andere Sponsoren als die "Großen". Ich hab nicht für alle 2. Mannschaften eigene erstellen können. Daher funktioniert das dann so:
"Gibt es keine eigenen Banden, nimm die aus der Liga. Gibt es keine Liga, nimm die DEFAULT." :)

Ist also alles gut so :)

@Stefan von Undzu
Freut mich :) Dann hat dein Cache endlich die Bilder gefunden und geladen :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #442 am: 08.April 2016, 14:41:50 »

Also...

ich habe unter D:\Users\%Username%\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016 den ads Ordner drin. Und dort Club Adborards und No Club Adborards. Und da sind fm.xml Datei drin.

unter D:\Users\%Username\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\graphics\pictures habe ich auch die ganzen Kontinente Ordner und die fm.xml Datein mit drin.

Dann nutze ich noch den Champions League Skin in der Version 1.1 unter zwar unter folgenden Pfad habe ich dann auch noch die folgenden Ordner rein kopiert:

D:\Users\%Username%\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\Champions League 2016\ads den Club Adborards und No Club Adborards. Und da sind fm.xml Datei drin.

D:\Users\%Username%\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\Champions League 2016\graphics\pictures\ads ebenfalls die ganzen Kontinente Ordner und die fm.xml Datein mit drin.

Ach ja und das wichtigste vergessen...  :o Es werden keine Werbebanden angezeigt. Also keine ist nicht ganz richtig. Die Standard werden angezeigt. Also die von FM 2016 mit War Child und FM 2016 usw. Werbebanden....

Wo liegt der Fehler :-).
« Letzte Änderung: 08.April 2016, 16:30:46 von Anonymos2323 »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #443 am: 09.April 2016, 00:45:54 »

Relativ einfach :)

Und dort Club Adborards und No Club Adborards. Und da sind fm.xml Datei drin.

EINE Datei aus den beiden Ordnern musst du dir aussuchen. Entweder willst du mit VEREINSWERBUNG spielen oder mit den LIGABANDEN. Die fm.xml kommt dann SOLO in den Ordner ads.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #444 am: 09.April 2016, 15:04:06 »

Das ich bei 96 II nur die Default bzw Regionalliga Banden sehe, ist aber normal oder ?

Ja, gerade in Deutschland haben die 2. Mannschaften auch andere Sponsoren als die "Großen". Ich hab nicht für alle 2. Mannschaften eigene erstellen können. Daher funktioniert das dann so:
"Gibt es keine eigenen Banden, nimm die aus der Liga. Gibt es keine Liga, nimm die DEFAULT." :)

Ist also alles gut so :)

@Stefan von Undzu
Freut mich :) Dann hat dein Cache endlich die Bilder gefunden und geladen :)


Alles klar :) Das funktioniert zum Glück stets reibungslos, denn die Default Banden finde ich teils einfach langweilig ^^

edit : Sonst könnte ich die von Hannover 96 nehmen ? ist das komplex von der config ?
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #445 am: 09.April 2016, 18:30:10 »

Neee, das lässt sich leicht ändern. Du musst nur die Zuordnung oben (die vielen zahlen untereinander) kopieren und die ID von der 2. Mannschaft einfügen.

Ich kann dir das heute Nacht sicher zuschicken.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #446 am: 11.April 2016, 20:32:10 »

Relativ einfach :)

Und dort Club Adborards und No Club Adborards. Und da sind fm.xml Datei drin.

EINE Datei aus den beiden Ordnern musst du dir aussuchen. Entweder willst du mit VEREINSWERBUNG spielen oder mit den LIGABANDEN. Die fm.xml kommt dann SOLO in den Ordner ads.

So habe jetzt nur die No Club Adobards drin gelassen (bei beiden Ordnern; d. h. dem von FM 2016 und dem vom Skin und leider hat das überhaupt nicht geholfen. Es werden immer noch die Banden von Warchild, FM 2016 usw. angezeigt....

Was läuft den da nur falsch... :o :o :o :o
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #447 am: 12.April 2016, 03:24:40 »

Wenn du noch Warchild-Werbung siehst, ist die fm.xml noch im falschen Ordner oder der Cache wurde noch nicht aktualisiert, dass die neuen Grafiken eingelesen wurden.
2-3 mal den Cache leeren und Skin neu laden. Wenn das nicht hilft, guck noch mal ob die fm.xml wirklich im richtigen Skin-Ordner steckt.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #448 am: 12.April 2016, 08:26:48 »

Bei mir hats übrigens erst gewirkt, als ich zusätzlich noch den FM neu gestartet habe. Also ich hatte leere, einfarbige Banden und dazwischen paar Default-Banden, wie bei Stefan von Undzu glaube ich. Gefühlt 100x cache leeren und skin neu laden, hat keine Besserung gebracht. Erst als ich den FM beendet und wieder gestartet habe, wurden dann die gewünschten Banden angezeigt.

Man kann also in seinen Pfaden die Ordner und .xml rumschieben wie man will, bis man leere Banden sieht, dann aber muss man wohl den FM neu starten (zusätzlich zum Cache leeren), damit die dann eingezeigt werden. Sind zumindest meine Erfahrungen, war glaube ich im 15er auch schon so.

Vielen Dank auch hier für die tolle Arbeit Doc.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #449 am: 29.Juni 2016, 17:55:50 »

Ich wollte nur kurz zu dem absolut gelungenen File gratulieren. Das macht die 3D-Spiele noch ansehnlicher
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

heribert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #450 am: 19.August 2016, 18:55:33 »

Hallo,
nach unzähligen Versuchen habe ich es immerhin hinbekommen, dass die Banden leer werden, nachdem ich den Skin neu geladen hab. Allerdings werden beim Neustart des Spiels nicht die gewünschten Banden angezeigt, sondern die vom Spiel vorgegeben. Ist diese Ordnerstruktur soweit richtig? Woran kann das liegen? Mfg

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #451 am: 19.August 2016, 20:12:49 »

Sieht richtig aus. Jetzt musst du dir einfach ein 3d Spiel anschauen und schauen ob es funktioniert. Such dir aber ein Spiel aus wo es auch bearbeitete Banden gibt. Sonst siehst du natürlich nur die von si.
Gespeichert

heribert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #452 am: 19.August 2016, 20:56:56 »

Ja das funktioniert ja leider nicht ...
Wolfsburg gegen Bayern in der Bundesliga und er zeigt nur die von SI an.
Der Fehler liegt aber meistens in Datei, oder? Weil die Bilder sind ja einfach stumpf aus der rar Datei in den Graphics Ordner kopiert.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #453 am: 22.August 2016, 14:25:12 »

Bei mir funktioniert es NUR wenn ich die dinger auch in die Skin order schiebe

ads ordner inklusive all den Ordnern (Afrika, asia etc) hier rein
*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\graphics\pictures*

und den ads Ordner mit "no club" und "with club" drin , hier rein

*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\

cache gelöscht , skin neu geladen und es fluppte
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #454 am: 22.August 2016, 15:48:39 »

Bei mir funktioniert es NUR wenn ich die dinger auch in die Skin order schiebe

ads ordner inklusive all den Ordnern (Afrika, asia etc) hier rein
*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\graphics\pictures*

und den ads Ordner mit "no club" und "with club" drin , hier rein

*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\

cache gelöscht , skin neu geladen und es fluppte

Danke für den Tipp !  ;)

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Genauso, wie Du es beschrieben hast. Klasse !  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #455 am: 23.August 2016, 00:33:33 »

Bei mir funktioniert es NUR wenn ich die dinger auch in die Skin order schiebe

ads ordner inklusive all den Ordnern (Afrika, asia etc) hier rein
*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\graphics\pictures*

und den ads Ordner mit "no club" und "with club" drin , hier rein

*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\

cache gelöscht , skin neu geladen und es fluppte

Danke für den Tipp !  ;)

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Genauso, wie Du es beschrieben hast. Klasse !  8)

Kann mich nur anschließen , danke für den Super tipp!!!!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #456 am: 23.August 2016, 10:55:14 »

Das ist schon komisch manchmal.
Meine Flaggen funktionierten bei mir im FM14 auch nur im Skin-Ordner.
Beim FM16 nun, auch im Graphicsordner. Bei anderen Usern wars mal so, mal so. Da ist noch bestimmt irgendwas, das ich noch nicht entdeckt habe. ::)

heribert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #457 am: 28.August 2016, 23:12:45 »

hab es auch so versucht wie ihr davor aber bei mir werden trotzdem immer noch die Standard Banden angezeigt. Woran kann das liegen ? Ist die Ordnerstruktur falsch oder kann das an der Datei fm.xml liegen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #458 am: 31.August 2016, 15:24:22 »

FM 16

was ist denn der Unterschied zwischen diesem Adboards Pack und dem hier ?
https://sortitoutsi.net/downloads/view/24591/fm-2016-ad-board-patch-released-on-10122015?page=1

Nutzt jemand diesen bzw. hat den mal getestet?
Bei dem anderen gibt es nun wohl auch kleine Updates für Saison 16/17.

Danke für Auskunft - da ich schlichtweg den Adboard Patch längerfristig nutzen möchte, der qualitativ höherwertiger ist.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #459 am: 31.August 2016, 16:44:13 »

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens steht bei Sortitoutsi Quantität über Qualität und hier halt umgekehrt. Von daher ist klar der Download von Doc zu empfehlen :) Wenn du nicht gerade in extrem exotischen Ländern spielst, wirst du fast überall die Banden sehen, denke ich mal.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach oben