MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177441 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #460 am: 31.August 2016, 21:49:40 »

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens steht bei Sortitoutsi Quantität über Qualität und hier halt umgekehrt. Von daher ist klar der Download von Doc zu empfehlen :) Wenn du nicht gerade in extrem exotischen Ländern spielst, wirst du fast überall die Banden sehen, denke ich mal.

Danke !  :)

Ist es korrekt, dass seit dem Release, insgesamt, 4 Files veröffenlicht wurden?
1) Hauptfile (FM 15 Adboards v1)
2) FM 15 Adboards Asia
3) FM 15 Adboards v1.7 Germany
4) korrigierte ads
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #461 am: 23.Oktober 2016, 21:10:11 »

Funktionieren die Banden im FM17?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #462 am: 23.Oktober 2016, 22:11:31 »

Ja, funktionieren einwandfrei.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Marci2808

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #463 am: 25.Oktober 2016, 00:56:22 »

Bei mir funktionieren sie leider nicht ...Weis aber ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache,habe sie Laut Anleitung eingefügt.  Skin neugestartet aber es sind im Spiel nur die SI Games Banden vorhanden.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #464 am: 25.Oktober 2016, 08:51:36 »

Bei mir funktionieren sie leider nicht ...Weis aber ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache,habe sie Laut Anleitung eingefügt.  Skin neugestartet aber es sind im Spiel nur die SI Games Banden vorhanden.
Ich poste heute Abend mal genau, wo der Ordner und die eine XML hin müssen. Ich meine, ich habe die XML woanders hingepackt als in der Anleitung im ersten Post angegeben, bin mir aber nicht mehr sicher (auch nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat). Erinnere mich morgen sonst nochmal daran, falls ich es vergesse :)

Wenn du das Spiel am laufen hast und das machst, dann müsste es darauf hinauslaufen, dass die Banden bei dir schwarz sind. Sobald die nach Cache leeren und Skin neu laden schwarz sind, hast du alles richtig gemacht. Dann musst du nur noch den FM neu starten und tataaa, es funktioniert :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #465 am: 25.Oktober 2016, 09:02:46 »

Adboards gehen. Nutzt man aber diese gehen die neuen Led Adboards nicht mehr.
Gespeichert

Marci2808

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #466 am: 25.Oktober 2016, 11:21:37 »

Bei mir funktionieren sie leider nicht ...Weis aber ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache,habe sie Laut Anleitung eingefügt.  Skin neugestartet aber es sind im Spiel nur die SI Games Banden vorhanden.
Ich poste heute Abend mal genau, wo der Ordner und die eine XML hin müssen. Ich meine, ich habe die XML woanders hingepackt als in der Anleitung im ersten Post angegeben, bin mir aber nicht mehr sicher (auch nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat). Erinnere mich morgen sonst nochmal daran, falls ich es vergesse :)

Wenn du das Spiel am laufen hast und das machst, dann müsste es darauf hinauslaufen, dass die Banden bei dir schwarz sind. Sobald die nach Cache leeren und Skin neu laden schwarz sind, hast du alles richtig gemacht. Dann musst du nur noch den FM neu starten und tataaa, es funktioniert :)

Besten Dank .. Dann werde ich mal auf deinen Post warten  :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #467 am: 25.Oktober 2016, 12:00:34 »

Großkleinschreibung (der Ordner) war bei mir auch mal ein Problem bei den Banden :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #468 am: 25.Oktober 2016, 12:58:51 »

Noch viel schlimmer: ein einziger Umlaut in der Config, legt die gesamte config lahm -> keine Grafiken.

Ich tippe jedoch einfach darauf dass die Fm. xml (Im Ordner "ads") vergessen wurde, die isoliert direkt in den Userodner kommt. Das ist DER Fehler schlechthin bei der Installation der Adboards ;)
Gespeichert

Marci2808

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #469 am: 25.Oktober 2016, 16:22:28 »

also im Ordner ads befindet sich in dem Unterordner "with club" zumindest die .xml Datei.
Den rest habe ich wie beschrieben in den graphics ordner geschoben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #470 am: 25.Oktober 2016, 16:25:14 »

versuch mal die FM.xml DIREKT in den ads ordner zu schieben.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #471 am: 25.Oktober 2016, 16:32:53 »

versuch mal die FM.xml DIREKT in den ads ordner zu schieben.
war auch gerade mein Gedanke, den "Zwischenordner" "with club" habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Interessant wäre noch die Info, ob du mit Standardskin spielst oder mit einem Userskin? Zweiteres verursachte zumindest beim 16er die wildesten Variationen, wo die Files hingehören :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #472 am: 25.Oktober 2016, 16:49:25 »

Die Bezeichnung "with club" ist einfach noch ein Relikt aus Releasezeiten, wo die beiden xmls je nach gewünschten Ads ( immer wettbewerbsbezogen, immer clubbezogen) in den entsprechenden Verzeichnissen lagen.

Ich glaube auch nicht dass das Skinabhängig ist. Vielmehr laufen die Adboards in den neuen Versionen nicht, da die User einfach ihre Grafikordner aus dem Vorjahr 1:1 kopieren und dabei die FM.xml aus dem separaten ADS folder vergessen. So zumindest meine Erfahrung ;)
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2016, 16:52:21 von Rune »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #473 am: 25.Oktober 2016, 17:57:16 »

Doch, 2016 gabs definitiv ein Problem bei manchen Skins, zeigen ja auch die damaligen Posts ;)

Also noch zur Sicherheit für Marci2808:
Den "graphics" Ordner hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017"
Eine der beiden xml-Dateien hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads"

Wurde zwar schon so gesagt, aber ich wollte es doch nochmal bei mir nachschauen und bestätigen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #474 am: 25.Oktober 2016, 18:53:35 »

Doch, 2016 gabs definitiv ein Problem bei manchen Skins, zeigen ja auch die damaligen Posts ;)

Also noch zur Sicherheit für Marci2808:
Den "graphics" Ordner hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017"
Eine der beiden xml-Dateien hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads"

Wurde zwar schon so gesagt, aber ich wollte es doch nochmal bei mir nachschauen und bestätigen :)

okay wusste ich nicht.
Allerdings kann das imho nicht am skin "per se" liegen. Evtl wurde dann bei jenen skins, bei denen es nicht klappte, irgend ein Murks gemacht.
Wie auch immer... Adboards waren halt wirklich seit je her die Grafiken, die am schwierigsten zu integrieren waren.
Gespeichert

Marci2808

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #475 am: 25.Oktober 2016, 21:45:01 »

Doch, 2016 gabs definitiv ein Problem bei manchen Skins, zeigen ja auch die damaligen Posts ;)

Also noch zur Sicherheit für Marci2808:
Den "graphics" Ordner hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017"
Eine der beiden xml-Dateien hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads"

Ja so ist es bei mir ja. Ich habe jetzt mal den Unterordner "with Teams" rausgehauen und die xml. Datei direkt in den ads Order gelegt.
Werde mal schauen ob es jetzt funzt.

Gespeichert

Marci2808

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #476 am: 25.Oktober 2016, 22:06:16 »

Doch, 2016 gabs definitiv ein Problem bei manchen Skins, zeigen ja auch die damaligen Posts ;)

Also noch zur Sicherheit für Marci2808:
Den "graphics" Ordner hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017"
Eine der beiden xml-Dateien hier rein: "Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads"

Ja so ist es bei mir ja. Ich habe jetzt mal den Unterordner "with Teams" rausgehauen und die xml. Datei direkt in den ads Order gelegt.
Werde mal schauen ob es jetzt funzt.

Also habe alles so gemacht , aber habe weiterhin diese LED Banden.Okay dann muss ich es halt damit spielen , so schlimm ist es ja auch nicht.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #477 am: 30.Oktober 2016, 16:36:14 »

Wird es denn hier irgend eine Art von Update geben? Oder gibt es eine Vorlage, dass man selbst Updates erstellen und helfen kann? :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #478 am: 04.November 2016, 22:04:28 »

Wäre schön, wenn es für den 17er wieder ein Adboard-File gäbe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #479 am: 14.November 2016, 22:47:23 »

Ich müsste mir mal anschauen inwieweit SI meine Wünsche umgesetzt hat :) Sollte das Spiel wieder nicht in der Lage sein zwischen Liga- und Wettbewerbsspielen zu unterscheiden, wird es kein File von mir geben :)
Außerdem fehlt mir die Originalvorlage aus dem neuen FM2017 (muss extrahiert werden). Wenn mir jemand das zur Verfügung stellt, könnte ich mir das durchaus mal anschauen.
« Letzte Änderung: 14.November 2016, 22:55:27 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach oben