MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach unten

Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 178351 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #480 am: 15.November 2016, 06:07:56 »

Ich müsste mir mal anschauen inwieweit SI meine Wünsche umgesetzt hat :) Sollte das Spiel wieder nicht in der Lage sein zwischen Liga- und Wettbewerbsspielen zu unterscheiden, wird es kein File von mir geben :)
Außerdem fehlt mir die Originalvorlage aus dem neuen FM2017 (muss extrahiert werden). Wenn mir jemand das zur Verfügung stellt, könnte ich mir das durchaus mal anschauen.

Wenn du mir beschreibst wie ich dir die Originalvorlage extrahieren kann, schicke ich sie dir heute abend.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #481 am: 21.November 2016, 23:26:37 »

Bei mir funktioniert es NUR wenn ich die dinger auch in die Skin order schiebe

ads ordner inklusive all den Ordnern (Afrika, asia etc) hier rein
*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\graphics\pictures*

und den ads Ordner mit "no club" und "with club" drin , hier rein

*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\

cache gelöscht , skin neu geladen und es fluppte

Hallo Freunde,

habe wieder das alte Problem :( hatte im 15 er die oben genannte Lösung umgesetzt, so dass mir die schöne Werbebanden angezeigt worden sind,,,

Ich benutze Flutskin 2.0 und wie gesagt sowie im Haupt- auch im Skinordner habe ich die Grafiken.... Trotzdem werden die schönen Werbebanden nicht angezieigt? Skin Cache geleert alles mögliche getan, komme trotzdem nicht weiter..

Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

Gruß

LV
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #482 am: 23.November 2016, 01:04:17 »

Bei mir funktioniert es NUR wenn ich die dinger auch in die Skin order schiebe

ads ordner inklusive all den Ordnern (Afrika, asia etc) hier rein
*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\graphics\pictures*

und den ads Ordner mit "no club" und "with club" drin , hier rein

*Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\skins\SKINNAME\

cache gelöscht , skin neu geladen und es fluppte

Hallo Freunde,

habe wieder das alte Problem :( hatte im 15 er die oben genannte Lösung umgesetzt, so dass mir die schöne Werbebanden angezeigt worden sind,,,

Ich benutze Flutskin 2.0 und wie gesagt sowie im Haupt- auch im Skinordner habe ich die Grafiken.... Trotzdem werden die schönen Werbebanden nicht angezieigt? Skin Cache geleert alles mögliche getan, komme trotzdem nicht weiter..

Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

Gruß

LV

Die alten Banden werden mir auch nicht angezeigt, doch liegt das nicht eher an der grafischen Umsetzung ? Im neuen FM wechseln die Banden ja wie im Realen ....wie nennt man das Aufklappverfahren noch gleich ? :(
Ihr wisst aber glaube ich was ich meine, das ist neu im 3d spiel bezüglich Banden.
Gespeichert

josef62

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #483 am: 24.November 2016, 03:37:07 »

ich würde mir gerne den
Update Ads_Fix.rar runterladen,aber der download geht nicht.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #484 am: 24.November 2016, 10:12:09 »

@BigBoss96
Die alten Banden werden angezeigt, wechseln aber halt nicht. Ich bin auch im 17er begeisternder Nutzer des Files, allerdings bisher nur mit dem Standardskin und da kann man nicht viel falsch machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #485 am: 24.November 2016, 19:23:39 »

@BigBoss96
Die alten Banden werden angezeigt, wechseln aber halt nicht. Ich bin auch im 17er begeisternder Nutzer des Files, allerdings bisher nur mit dem Standardskin und da kann man nicht viel falsch machen :)

Das ist komisch....warum funktionieren die bei mir nicht :(
Ich habe noch immer die Standard-Dinger

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\ads

Dort ist die fm.xml

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\pictures\ads

Und darunter dann die pics...

Im 16er klappte das

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #486 am: 24.November 2016, 19:28:03 »

@BigBoss96
Die alten Banden werden angezeigt, wechseln aber halt nicht. Ich bin auch im 17er begeisternder Nutzer des Files, allerdings bisher nur mit dem Standardskin und da kann man nicht viel falsch machen :)

Das ist komisch....warum funktionieren die bei mir nicht :(
Ich habe noch immer die Standard-Dinger

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\ads

Dort ist die fm.xml

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\pictures\ads

Und darunter dann die pics...

Im 16er klappte das
Der obere ads Ordner kommt wimre direkt in den FM17-Ordner und nicht in graphics
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #487 am: 24.November 2016, 20:46:04 »

@BigBoss96
Die alten Banden werden angezeigt, wechseln aber halt nicht. Ich bin auch im 17er begeisternder Nutzer des Files, allerdings bisher nur mit dem Standardskin und da kann man nicht viel falsch machen :)

Das ist komisch....warum funktionieren die bei mir nicht :(
Ich habe noch immer die Standard-Dinger

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\ads

Dort ist die fm.xml

D:\Program Files (x86)\FM 17\graphics\pictures\ads

Und darunter dann die pics...

Im 16er klappte das
Das muss in die Dokumenten-Ordner.

Die fm.xml in C:\Users\xyz\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads

Den ads-Ordner mit den pics in C:\Users\xyz\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\pictures
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #488 am: 24.November 2016, 20:51:55 »

Ach natürlich....Gedankenfehler !
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #489 am: 26.November 2016, 14:19:31 »

Kann es sein, dass diese adboards nach dem gestrigen Update des FM17 auch mit wechselnder Bande funktionieren? Meine das gerade in einem meiner Spiele gesehen zu haben und ich habe diese hier installiert. Das wäre ja super.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #490 am: 26.November 2016, 19:40:31 »

Kann es sein, dass diese adboards nach dem gestrigen Update des FM17 auch mit wechselnder Bande funktionieren? Meine das gerade in einem meiner Spiele gesehen zu haben und ich habe diese hier installiert. Das wäre ja super.

Dann bin ich ja der einzige, bei dem die Adboars nicht angezeigt werden?????
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #491 am: 27.November 2016, 02:30:21 »

Kann es sein, dass diese adboards nach dem gestrigen Update des FM17 auch mit wechselnder Bande funktionieren? Meine das gerade in einem meiner Spiele gesehen zu haben und ich habe diese hier installiert. Das wäre ja super.

Dann bin ich ja der einzige, bei dem die Adboars nicht angezeigt werden?????
Beim Standardskin auch nicht? Vielleicht würde es ja gehen, wenn du erst den Standardskin wählst und wenn es da funktioniert, auf den Flut wechselst ohne Cache leeren? Ich habe vor kurzem auf den CFM gewechselt und es wird mir nach wie vor angezeigt. Beim 16er musste ich die graphics noch in den Skin-Unterordner stecken, damits funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Ich weiss nicht, ob das evtl. am Cache liegt, den ich beim Wechsel auf den CFM nicht geleert habe.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #492 am: 27.November 2016, 20:07:27 »

Kann es sein, dass diese adboards nach dem gestrigen Update des FM17 auch mit wechselnder Bande funktionieren? Meine das gerade in einem meiner Spiele gesehen zu haben und ich habe diese hier installiert. Das wäre ja super.

Dann bin ich ja der einzige, bei dem die Adboars nicht angezeigt werden?????
Beim Standardskin auch nicht? Vielleicht würde es ja gehen, wenn du erst den Standardskin wählst und wenn es da funktioniert, auf den Flut wechselst ohne Cache leeren? Ich habe vor kurzem auf den CFM gewechselt und es wird mir nach wie vor angezeigt. Beim 16er musste ich die graphics noch in den Skin-Unterordner stecken, damits funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Ich weiss nicht, ob das evtl. am Cache liegt, den ich beim Wechsel auf den CFM nicht geleert habe.

ich werde mal jetzt probieren ob es geht, hab auch die ads und graphics eigentlich aus dem Skinordner wieder gelöscht, jedoch ohne Erfolg . Mal sehen ob dieses Mal klappt

Nein leider auch nicht mit dem Standartskin :( ich belasse es erstmal dabei trotzdem Danke
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 20:52:37 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #493 am: 28.November 2016, 16:15:58 »

 Sooo--

da ich nicht locker gelassen habe, konnte ich sie wieder anzeigen lassen. Bitte fragt mich nicht wie aber ich habs geschafft :)



Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #494 am: 14.Dezember 2016, 14:44:59 »

So, ich will es nochmal bestätigen. Der FM15 ADBOARD Patch funktioniert mit dem FM17!
Ich nutze den CFM Skin 2017.
Das Vorgehen:
- Cache leeren
- Standard Skin auswählen
- "Skin neu laden" anklicken
- Ein 3D-Spiel starten (ich habe es mit dem Taskmanager gleich wieder beendet)
- dann den Cache nicht leeren!
- CFM (z.B.) auswählen
- "Skin neu laden" anklicken
- Die Banden im 3D-Spiel sind da!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

BlackDragon2601

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #495 am: 17.Dezember 2016, 17:29:13 »

Hallo zusammen,

mein erster Post ...

Ich bekomme es leider nicht hin das hier im Spiel anzeigen zu lassen, weder mit Standardskin noch mit einem anderen (Flut, Vitrex, Andromeda).

fm.xml liegt hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads

Bilder hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\ads

Die Anleitung mit Cache leeren und Skins wechseln funktioniert leider auch nicht :-(

Noch jemand Ideen wie man den Patch zum laufen bekommen könnte?

Danke :-)
Gespeichert

BlackDragon2601

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #496 am: 17.Dezember 2016, 17:33:21 »

Hallo zusammen,

mein erster Post ...

Ich bekomme es leider nicht hin das hier im Spiel anzeigen zu lassen, weder mit Standardskin noch mit einem anderen (Flut, Vitrex, Andromeda).

fm.xml liegt hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads

Bilder hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\ads

Die Anleitung mit Cache leeren und Skins wechseln funktioniert leider auch nicht :-(

Noch jemand Ideen wie man den Patch zum laufen bekommen könnte?

Danke :-)

Korrektur: Bilder liegen hier: \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\Pictures\ads
Gespeichert

BlackDragon2601

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #497 am: 17.Dezember 2016, 17:55:07 »

Hallo zusammen,

mein erster Post ...

Ich bekomme es leider nicht hin das hier im Spiel anzeigen zu lassen, weder mit Standardskin noch mit einem anderen (Flut, Vitrex, Andromeda).

fm.xml liegt hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\ads

Bilder hier \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\ads

Die Anleitung mit Cache leeren und Skins wechseln funktioniert leider auch nicht :-(

Noch jemand Ideen wie man den Patch zum laufen bekommen könnte?

Danke :-)

Korrektur: Bilder liegen hier: \OwnData\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\Pictures\ads

Dank meines Posts ist mir aufgefallen, dass ich Pictures großgeschrieben habe ... nach Änderung in pictures funktioniert alles ... Danke für die Hilfe :-)
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #498 am: 31.Dezember 2016, 09:54:20 »

Wahnsinn... ich hab es auch endlich geschafft!!!  Vielen Dank für die Erklärung, die selbst die dümmsten verstehen...    :)
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #499 am: 21.Januar 2017, 18:56:28 »

Hallo, frage, geht der auch im 2017'er ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31   Nach oben