MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177544 mal)

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #580 am: 01.Mai 2018, 10:19:57 »

Hab für die Stuttgarter Kickers 2 neue Banden gemacht
Antenne 1 geändert



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.Juli 2023, 20:44:36 von Bandes »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #581 am: 22.Juni 2018, 11:31:07 »

in Bezug zum Football Manager 2018:
Da dieser "Adboard Patch" qualitativ wesentlich mehr zu bieten haben soll, wie dieser hier: https://sortitoutsi.net/forums/topic/36764/the-fm18-adboard-patch
ist die Frage berechtigt, wird es vielleicht auf Grund von vielen Interessen Bekundungen, neuere Updates dieses Adboard Patches geben?
Freundliche Grüße !
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #582 am: 30.Juni 2018, 09:56:44 »

Ich möchte das der Doc zurückkommt. Wo steckt der denn eigentlich? Weiß jemand etwas? Kommt er zurück? Bald? Vielleicht?
Ihr müsst doch nur was sagen :D Der Doc hat sich die letzten Monate/Jahre um sein Privatleben gekümmert und lag im Clinch mit SiGames. Ich verstehe einfach nicht, warum man das so lieblos und halbherzig programmiert hat :) Mittlerweile hat sich ja einiges getan auf dem Markt. Da müsste ich mich erstmal reinfuchsen. Aber ich schau mir den FM2018 gerade mal an und muss noch durch das geänderte System steigen. Sobald ich da durchsteige, könnte ich eigentlich wieder anfangen.

Mich freut es riesig, dass der Adboard-Patch so eine große Fangemeinde hat und auch noch 3 Jahre später versucht wird zu portieren. Da kribbelt es ja gerade zu in den Fingern.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2018, 09:58:52 von Doc_Debil »
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #583 am: 30.Juni 2018, 11:10:51 »

Ich möchte das der Doc zurückkommt. Wo steckt der denn eigentlich? Weiß jemand etwas? Kommt er zurück? Bald? Vielleicht?
Ihr müsst doch nur was sagen :D Der Doc hat sich die letzten Monate/Jahre um sein Privatleben gekümmert und lag im Clinch mit SiGames. Ich verstehe einfach nicht, warum man das so lieblos und halbherzig programmiert hat :) Mittlerweile hat sich ja einiges getan auf dem Markt. Da müsste ich mich erstmal reinfuchsen. Aber ich schau mir den FM2018 gerade mal an und muss noch durch das geänderte System steigen. Sobald ich da durchsteige, könnte ich eigentlich wieder anfangen.

Mich freut es riesig, dass der Adboard-Patch so eine große Fangemeinde hat und auch noch 3 Jahre später versucht wird zu portieren. Da kribbelt es ja gerade zu in den Fingern.

Das freut mich aber lieber Doc. Hoffe alles wieder ok bei dir.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #584 am: 30.Juni 2018, 12:02:54 »

super, freut mich riesig, lieber DOC!!
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #585 am: 30.Juni 2018, 12:19:36 »

@ DOC
Das sind ja mal super Nachrichten :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #586 am: 30.Juni 2018, 12:35:14 »

Welcome back mein (fremder) Freund.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #587 am: 30.Juni 2018, 12:36:04 »

Tolle Neuigkeiten. Danke Doc, dass du dich dem annimmst  O0
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #588 am: 30.Juni 2018, 13:10:37 »

Ich möchte das der Doc zurückkommt. Wo steckt der denn eigentlich? Weiß jemand etwas? Kommt er zurück? Bald? Vielleicht?
Ihr müsst doch nur was sagen :D Der Doc hat sich die letzten Monate/Jahre um sein Privatleben gekümmert und lag im Clinch mit SiGames. Ich verstehe einfach nicht, warum man das so lieblos und halbherzig programmiert hat :) Mittlerweile hat sich ja einiges getan auf dem Markt. Da müsste ich mich erstmal reinfuchsen. Aber ich schau mir den FM2018 gerade mal an und muss noch durch das geänderte System steigen. Sobald ich da durchsteige, könnte ich eigentlich wieder anfangen.

Mich freut es riesig, dass der Adboard-Patch so eine große Fangemeinde hat und auch noch 3 Jahre später versucht wird zu portieren. Da kribbelt es ja gerade zu in den Fingern.

Das freut mich aber lieber Doc. Hoffe alles wieder ok bei dir.

Wie geil er ist wieder da :D:D:D
Ich unterstütze dich in jeglicher hinsicht !!!!
DANKE DOC
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #589 am: 30.Juni 2018, 15:13:43 »

Ich möchte das der Doc zurückkommt. Wo steckt der denn eigentlich? Weiß jemand etwas? Kommt er zurück? Bald? Vielleicht?
Ihr müsst doch nur was sagen :D Der Doc hat sich die letzten Monate/Jahre um sein Privatleben gekümmert und lag im Clinch mit SiGames. Ich verstehe einfach nicht, warum man das so lieblos und halbherzig programmiert hat :) Mittlerweile hat sich ja einiges getan auf dem Markt. Da müsste ich mich erstmal reinfuchsen. Aber ich schau mir den FM2018 gerade mal an und muss noch durch das geänderte System steigen. Sobald ich da durchsteige, könnte ich eigentlich wieder anfangen.

Mich freut es riesig, dass der Adboard-Patch so eine große Fangemeinde hat und auch noch 3 Jahre später versucht wird zu portieren. Da kribbelt es ja gerade zu in den Fingern.


Das sind wirklich grandiose Nachrichten, wirklich! Ich glaube dich hat wirklich jeder hier vermisst, auch menschlich. Du kommst nämlich auch sympathisch rüber, habe ich den Anschein.
Komm erst wieder an!
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #590 am: 30.Juni 2018, 22:04:31 »

Freut euch nicht zu früh! Mein größtes Ärgernis (Trennung von Club-Ads und normalen Ads) sind auch 3 Jahre später nicht behoben. Daher habe ich wenig Grund mich einer neuen Version für den FM18 anzunehmen. Sollte sich zum FM2019 das tatsächlich ändern, bin ich definitiv dabei!

Ich werde aber mal schauen ob sich das Problem mit den schwarzen Banden beheben lässt.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #591 am: 01.Juli 2018, 01:04:55 »

Freut euch nicht zu früh! Mein größtes Ärgernis (Trennung von Club-Ads und normalen Ads) sind auch 3 Jahre später nicht behoben. Daher habe ich wenig Grund mich einer neuen Version für den FM18 anzunehmen. Sollte sich zum FM2019 das tatsächlich ändern, bin ich definitiv dabei!

Ich werde aber mal schauen ob sich das Problem mit den schwarzen Banden beheben lässt.

Deine alte version einfach konvertieren? Wäre bereits um Längen besser, als das, was es stand heute gibt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #592 am: 01.Juli 2018, 05:27:35 »

Freut euch nicht zu früh! Mein größtes Ärgernis (Trennung von Club-Ads und normalen Ads) sind auch 3 Jahre später nicht behoben. Daher habe ich wenig Grund mich einer neuen Version für den FM18 anzunehmen. Sollte sich zum FM2019 das tatsächlich ändern, bin ich definitiv dabei!

Ich werde aber mal schauen ob sich das Problem mit den schwarzen Banden beheben lässt.

Da bin ich ja mal gespannt. Daran hat sich schon der eine oder andere aus der englischen community gewagt. Natürlich nicht mit dem erwarteten Erfolg. Das "beste", aus meiner Sicht, gibt es gerade auf fm scout.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #593 am: 01.Juli 2018, 11:20:31 »

Kann mir jemand die originale fm.xml aus dem FM2018 Archive zukommen lassen? :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #594 am: 01.Juli 2018, 11:38:37 »

Kann mir jemand die originale fm.xml aus dem FM2018 Archive zukommen lassen? :)
Hmm wo genau, finde ich die ?
Hab dein Patch drauf und den von Rcbb...
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #595 am: 01.Juli 2018, 12:10:49 »

Hi,

dazu muss man mit dem "Resource Archiver" die Datei aus dem Order data/ads.fmf extrahieren. So erhält man die originale fm.xml vom Spiel und nicht die von raccb oder FMScout :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #596 am: 01.Juli 2018, 12:30:29 »

Apro pos Resource Archiver: wie kann man damit die "simatchviewer.fmf" extrahieren, im Liinux statt Windows System?
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #597 am: 01.Juli 2018, 12:37:43 »

Hi,

dazu muss man mit dem "Resource Archiver" die Datei aus dem Order data/ads.fmf extrahieren. So erhält man die originale fm.xml vom Spiel und nicht die von raccb oder FMScout :)
ISt es das https://filehorst.de/d/ckmvaixs
« Letzte Änderung: 01.Juli 2018, 12:41:52 von Bandes »
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #598 am: 01.Juli 2018, 12:59:00 »

Ja, perfekt! Das ist es.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #599 am: 01.Juli 2018, 13:42:13 »

Ja, perfekt! Das ist es.
Super, alles klar :)
Gespeichert