MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Muss ich eigentlich wieder einen FM16 Adboard Patch machen? :D

Unbedingt, ohne den ist alles doof!
- 23 (69.7%)
Wäre schon klasse.
- 10 (30.3%)
Mir doch egal.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 06.Dezember 2015, 10:07:53


Autor Thema: FM15 ADBOARD Patch  (Gelesen 177494 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #600 am: 21.September 2018, 23:16:44 »

@DocDebil: wirst Du eine neue Version des Banden Patches für den FM18 veröffentlichen? Ich würde deine gerne beim fm18 verwenden...
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #601 am: 24.September 2018, 08:03:23 »

Ich hätte schon wieder Lust, allerdings hat sich am Code immer noch nix getan, was mich sehr ärgert!!! Erstmal habe ich jetzt das neue Fmwelten.de-Forum online gebracht und mit den neuen Banden erstmal nur rumgespielt. Vom Arbeitsaufwand wird das also vor Febr-März ohnehin nix.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #602 am: 24.September 2018, 21:00:54 »

danke für die Info. Dann denke ich, wirst du sicherlich keine für den fm18 erstellen, sondern im Nov. gucken, was sich beim fm19 an Möglichkeiten bietet,was
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #603 am: 02.November 2018, 14:00:00 »

Ich hätte schon wieder Lust, allerdings hat sich am Code immer noch nix getan, was mich sehr ärgert!!! Erstmal habe ich jetzt das neue Fmwelten.de-Forum online gebracht und mit den neuen Banden erstmal nur rumgespielt. Vom Arbeitsaufwand wird das also vor Febr-März ohnehin nix.
Hey Doc, wie schauts aus ?
Wenns an den Spenden liegt, da könnte man dich sehr gerne unterstützen
Daumen Hoch das du wieder kommst :D

Edith=> also deine Banden gehen noch super, zock aber nur die unteren Ligen
« Letzte Änderung: 03.November 2018, 11:36:40 von Bandes »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #604 am: 13.November 2018, 20:35:21 »

@ Doc_Debil: Erste Ansätze zum Thema Adboards beim FM19 sammeln können?
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #605 am: 23.November 2019, 20:32:54 »

Hallo mit dem FM 20 gehen die dinger nicht mehr bei mir
Läuft das bei jemand ?

Gruß
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #606 am: 23.Dezember 2019, 14:45:13 »

Geht das bei irgendwenn im Fm 20? Bei den 18 er und 19 er haben Sie noch funktioniert, aber beim 20er bringe Ich Sie nicht mehr hin  :-\
Gespeichert

marlow300

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #607 am: 24.Dezember 2019, 13:08:16 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #608 am: 21.Januar 2020, 01:33:08 »

Laufen die Adboards bei euch sauber? Die fixen laufen sauber bei mir. Die dynamischen Spinnen völlig rum, scheint ein Cache Problem zu sein. Mal werden keine BAnden angezeigt, mal die falschen, mal die richtigen. Völlig irre.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #609 am: 21.Januar 2020, 01:40:10 »

Moin Rune, bei mir läuft alles, wie es sein soll. Hab diesen Patch hier installiert: https://community.sigames.com/topic/511332-fm20-adboard-patch/
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #610 am: 21.Januar 2020, 02:04:57 »

Danke für die flotte Info.
Ich habe diese genutzt:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51652/club-banners-adboards-for-fm20

Mir scheint dass hier irgendetwas mit der Config nicht stimmt, da die Auswahl der generics teilweise willkürlich ist. Grundsätzlich gefallen sie mir aber bisher am Besten da die Club Banners enthalten sind. Bringt ne große Immersion imho.

Was macht eigtl. DocDebil, hat man von dem nochmal was gehört? Dessen Banden waren unerreicht stark.
https://fmwelten.de/forum/index.php?thread/22228-doc-debils-fmwelten-de-fm-15-adboard-patch/
Evtl. sollten wir hier ein Projekt im MTF starten?


Edit: Habe das Pack gerade getestet, bzw mir angeschaut. Gefällt mir leider gar nicht. In der Buli lediglich Schalke mit individuellen Banden, insgesamt auch kaum individuelle Videobanden.
Und auch hier gibt es Varianz bei der "Club.xml". Hier zieht der FM teilweise falsche generic Boards. Alles Vanilla, cache, temporary files gelöscht. Es fällt auch kaum auf, wenn man nicht darauf achtet, aber ab und an hat man z.B. einfarbige Banden ohne Werdung (betrifft nur die generics)


Ich denke ich bastele mir eine Kombination aus den alten Doc Banden, Club Banners und generics.
Hat jemand nen Plan wie man die generics erstellt? Würde mich gerne mal daran versuchen, um zumindest die Buli zu versorgen.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2020, 02:17:15 von Rune »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #611 am: 21.Januar 2020, 10:18:20 »

https://sortitoutsi.net/forums/topic/51987/fm20-adboard-patch-coming-soon?page=1

Hier sind die Anleitungen dabei - vielleicht  hilft es Dir/Euch/Community ( falls noch nicht gesehen)

etas runterscrollen. Ab: "06 Jan 20 - 17:15pm " folgen Erklärungen und Anleitungen
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #612 am: 21.Januar 2020, 10:41:13 »

https://sortitoutsi.net/forums/topic/51987/fm20-adboard-patch-coming-soon?page=1

Hier sind die Anleitungen dabei - vielleicht  hilft es Dir/Euch/Community ( falls noch nicht gesehen)

etas runterscrollen. Ab: "06 Jan 20 - 17:15pm " folgen Erklärungen und Anleitungen

Ich habe den Fehler im Grunde "gefunden". Bei dem von mir genutztem Pack (gibt nur 1 XML) scheint es so zu sein, dass teilweise clubspezifische ads in Vereinswettbewerben geladen werden und teilweise nicht, der FM greift aber dann leider nicht auf die wettbewerbsspezifischen zu, sondern auf default ones.
Diese Problematik scheint mit einem Cache Problem verbunden zu sein. Wenn ich ingame den Cache zurücksetze (nicht lösche, sondern ganz zurück setze) funktionieren die Ads im Ligabetrieb solange perfekt, bis ich mir Szenen eines Spiels aus einem anderen Wettbewerb anschaue, wobei dem Heimteam spezifische Club Ads zugeordnet sind.  Ich hab mir die XML mal angeschaut und werde sie jetzt so umschreiben, dass ich 2 daraus mache. Sprich 1mal für clubspezifische ADS und einmal ohne clubspezifische ADS, so dass die ADS entsprechend der Wettbewerbe gewählt werden. Nach wie vor scheint es nicht möglich zu sein, beides zu einen, was in der vohandenen XML offenbar versucht wurde. Es gehen entweder clubspezifische ADS, dann haben diese aber auch Vorrang bei ALLEN Wettbewerben, oder aber eben Wettbewerbsspezifische ADS. Das war meines Wissens schon immer so (Seit dem FM 17 habe ich mich allerdings keinen ADS mehr gewidmet) und hat sich offenbar immer noch nicht geändert.
Man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2020, 11:38:23 von Rune »
Gespeichert

Andy1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 ADBOARD Patch
« Antwort #613 am: 06.Juni 2020, 21:46:41 »

bei den Banden von sortitousi läuft irgendetwas falsch also wenn ich im Supercup gg dortmund spiele kommen nur puma banden keine ahnung warum? :(
Gespeichert