MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD  (Gelesen 6933 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Anbei gibt es alternative Bewertungs-Skalen-Grafiken, die eure Sternenbewertung ingame ersetzen. Ich persönlich finde die Sternebewertung etwas zu kindisch und habe mich daher entschlossen etwas neues zu basteln....

INSTALLATION: Ordner "stars" aus dem Download in folgendes Verzeichnis kopieren:
LW:\Users\NAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\SKINNAME\graphics\icons

wie immer gilt: existiert ein Ordner nicht, so wird er eben erstellt!

***********************************************************************************************************************************************


CLASSIC STYLE:






Download:
http://www.file-upload.net/download-8330792/stars.7z.html



CLASSIC_STYLE_EFFEKT:





Download:
http://www.file-upload.net/download-8330936/stars.7z.html
« Letzte Änderung: 27.November 2013, 14:07:25 von Rune »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batterigrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #1 am: 24.November 2013, 22:57:37 »

Krass, danke!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #2 am: 26.November 2013, 16:20:56 »

UPDATE*: NEW_Battery_STYLE.

« Letzte Änderung: 26.November 2013, 17:28:34 von Rune »
Gespeichert

kandres

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #3 am: 28.November 2013, 14:08:33 »

Klasse Arbeit, vielen Dank - erhöht die Übersichtlichtkeit für mich deutlich.

Frage:
Unter dem fmfaces-Skin konnte ich die Icons problemlos installieren. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Batteriegrafiken unter dem Default-Skin zum Laufen zu bringen (dafür gibt es ja keinen gesonderten SKIN-Ordner unter \skins)? Der Default-Skin ist für mich wichtig, da ich den FM häufig auf mein iPad in der Auflösung 1024*768 streame, um mobil zu spielen. In dieser Auflösung ist der Default-Skin sehr aufgeräumt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #4 am: 17.März 2014, 00:26:29 »

haut hin in der spieleransicht aber nicht in der squad ansicht.
benutze den flut fm skin 1.8, hab dort den stars ordner einfach gelöscht und mit dem download ersetzt.
fehlerquelle? :D

ich hab unter stars nur eine ordner mit "large" und dort nur einen ordner mit "gold" drin. schätzomativ fehlt mir der "small" ordner? :?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #5 am: 17.März 2014, 11:41:18 »

ja. Nimm die links bei fmfaces.net, da hab ich irgendwas geändert glaube ich. bin mir aber nicht ganz sicher.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #6 am: 17.März 2014, 23:50:37 »

fmfaces haut hin! danke für den tip und die mühe.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #7 am: 18.März 2014, 00:22:59 »

Das ist schon Monate online, übergroße Mühe hatte ich daher nicht. Also: Kein Thema, freut mich, dass ich helfen konnte.
Gespeichert

BuddyFraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #8 am: 01.Mai 2014, 09:04:12 »

Mir gefallen diese Batteriegrafiken sehr ,gut, aber irgendwie haben sie Probleme mit dem FLUT FMC Skin. Da werden einige Batterien im *Squad* Bereich deutlich zu groß angezeigt.
Gespeichert

zazoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Alternative Sternenbewertungen - Batteriegrafiken - DOWNLOAD
« Antwort #9 am: 02.Juni 2014, 11:42:56 »

Mir gefallen diese Batteriegrafiken sehr ,gut, aber irgendwie haben sie Probleme mit dem FLUT FMC Skin. Da werden einige Batterien im *Squad* Bereich deutlich zu groß angezeigt.

Das Bild "4/10 Sterne" ist zu groß.
Ich habe das abgeändert. Außerdem habe ich die Silbersterne geändert.



download:
http://www.file-upload.net/download-8992835/batteriesterne.7z.html


Gespeichert