MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 589115 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2280 am: 05.Januar 2017, 19:07:11 »

Wieso spricht eigentlich der Kicker hier von Verlust? Der KSC muss ja nichts zahlen, wenn das Spiel nicht stattfindet. Er nimmt nur nichts ein. Das ist ein Unterschied. ;D
Naja der Ksc verliert einen Teil der Ablöse
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2281 am: 05.Januar 2017, 19:41:45 »

Wieso spricht eigentlich der Kicker hier von Verlust? Der KSC muss ja nichts zahlen, wenn das Spiel nicht stattfindet. Er nimmt nur nichts ein. Das ist ein Unterschied. ;D

Ist eine Frage der Sichtweise: Wenn Du die Einnahmen aus dem Spiel budgetierst und mit ihnen kalkulierst, ist es sehr wohl ein Verlust, wenn auch ein buchhalterischer.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2282 am: 05.Januar 2017, 20:37:25 »

Wieso spricht eigentlich der Kicker hier von Verlust? Der KSC muss ja nichts zahlen, wenn das Spiel nicht stattfindet. Er nimmt nur nichts ein. Das ist ein Unterschied. ;D

Ist eine Frage der Sichtweise: Wenn Du die Einnahmen aus dem Spiel budgetierst und mit ihnen kalkulierst, ist es sehr wohl ein Verlust, wenn auch ein buchhalterischer.

Wenn sie aber budgetiert wurden, wären sie auch auf jedem 5-Jahres-Report aufgetaucht und das Spiel wäre kaum in Vergessenheit geraten. Ist aber eigentlich auch wurscht, peinlich ist es in jedem Fall.  ::)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2283 am: 05.Januar 2017, 20:52:09 »

Bin gespannt, ob Sechzig diese Peinlichkeit tippen kann, indem man vergisst, zum Rückrundeauftakt gegen Fürth anzutreten. Erspart man sich wenigstens die sportliche Blamage...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2284 am: 05.Januar 2017, 21:03:15 »

Bin gespannt, ob Sechzig diese Peinlichkeit tippen kann, indem man vergisst, zum Rückrundeauftakt gegen Fürth anzutreten. Erspart man sich wenigstens die sportliche Blamage...

Meinst du, Fürth würde höher als 3:0 gewinnen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2285 am: 12.Januar 2017, 06:46:20 »

Ist sicher kein Einzelfall, aber das finde ich dann doch ziemlich cool. Ich kannte den Typen vorher gar nicht, war der jemandem von euch bekannt oder war womöglich sogar jemand bei dem Ereignis vor Ort? :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2287 am: 12.Januar 2017, 14:09:52 »

Immer wieder Guardiola und Doping-Gerüchte...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/668542/artikel_doping-mancity-im-visier-der-fa.html

Warum genau musste eigentlich Müller-Wohlfarth damals bei Bayern gehen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2288 am: 12.Januar 2017, 18:05:08 »

Immer wieder Guardiola und Doping-Gerüchte...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/668542/artikel_doping-mancity-im-visier-der-fa.html

Warum genau musste eigentlich Müller-Wohlfarth damals bei Bayern gehen?

Er dopte durch Handauflegen und Heiligsprechung.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2289 am: 24.Januar 2017, 22:38:08 »




:D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2290 am: 24.Januar 2017, 23:14:35 »

Haha, wird im einen oder anderen Fall bestimmt zutreffen. Da habe ich wenige Zweifel. Dembélé und Weigl wären meine Wünsche.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2292 am: 25.Januar 2017, 00:42:13 »

Haha, wird im einen oder anderen Fall bestimmt zutreffen. Da habe ich wenige Zweifel. Dembélé und Weigl wären meine Wünsche.

Dembele werden sich die Bayern nicht leisten wollen. :)

Ich frage mich nur, warum auf dem Bild Emre Mor aber nicht Christian Pulisic zu sehen ist. Sehe den Ami klar im Vorteil.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2293 am: 25.Januar 2017, 08:54:52 »

Immer wieder Guardiola und Doping-Gerüchte...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/668542/artikel_doping-mancity-im-visier-der-fa.html

Warum genau musste eigentlich Müller-Wohlfarth damals bei Bayern gehen?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-frau-mueller-wohlfahrt-spricht-ueber-trennung-bayern-moegliches-comeback-6431772.html

Naja, wirklich kritikfähig scheint "Mull" ja dann auch nicht zu sein. Aber gut - ich halte ihn nach wie vor für den besten Medizinmann für Bayern, fachlich steht er ausserhalb jeglicher Diskussion. Und meine Frage war damals auch eher auf Peps "Methoden" bezogen  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2294 am: 25.Januar 2017, 12:25:04 »

Sprich: Der blöde Arzt will nicht dopen? Weg mit ihm!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2295 am: 25.Januar 2017, 12:29:49 »

Das habe ich SO nie gesagt  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2296 am: 25.Januar 2017, 12:30:51 »

Haha, wird im einen oder anderen Fall bestimmt zutreffen. Da habe ich wenige Zweifel. Dembélé und Weigl wären meine Wünsche.

Dembele werden sich die Bayern nicht leisten wollen. :)

Ich frage mich nur, warum auf dem Bild Emre Mor aber nicht Christian Pulisic zu sehen ist. Sehe den Ami klar im Vorteil.

Weigl ist doch (im Idealfall) auch kein Thema. Thiago, Kimmich, Sanches könnte ein tolles Mittelfeld ergeben.
Dembele und Pulisic allerdings...  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2297 am: 25.Januar 2017, 12:34:08 »

Vielleicht hab ich mich letztens bei der Konferenz verhört, aber will Thiago nicht weg zu Pepi?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2298 am: 25.Januar 2017, 12:41:28 »

Haha, wird im einen oder anderen Fall bestimmt zutreffen. Da habe ich wenige Zweifel. Dembélé und Weigl wären meine Wünsche.

Dembele werden sich die Bayern nicht leisten wollen. :)

Ich frage mich nur, warum auf dem Bild Emre Mor aber nicht Christian Pulisic zu sehen ist. Sehe den Ami klar im Vorteil.

Weigl ist doch (im Idealfall) auch kein Thema. Thiago, Kimmich, Sanches könnte ein tolles Mittelfeld ergeben.
Dembele und Pulisic allerdings...  ;)

Falls die Bayern nur drei Spieler im zentralen Mittelfeld brauchen, dann würde das bestimmt so ausreichen. Dann muss Xabi Alonso also nicht ersetzt werden. Soweit ich weiss, ist Thiago körperlich nicht in der Lage pro Saison 50+ Pflichtspiele zu bestreiten. Ich sehe die Bayern im zentralen Mittelfeld perspektivisch bislang jedenfalls nicht als überbesetzt an. Sanches hat mich bislang auch noch nicht überzeugt.

Und auch wenn das alles nur als Scherz gemeint ist, kommen die abgebildeten Spieler für die Bayern nur langfristig in Frage, da die Spieler alle noch länger Vertrag beim BVB haben, ohne Ausstiegsklausel. Wer also von denen in zwei bis drei Jahren für die Bayern interessant sein könnten, weiss wohl niemand. Die Bayern brauchen wohl eher demnächst noch Ersatz für Robbery, dafür sind Mor/Pulisic sowieso noch nicht weit genug und Dembele würde den Bayern zu teuer sein.


Edit
Tuchel über Isak.
https://twitter.com/RN_Florian/status/824220066971615233

« Letzte Änderung: 25.Januar 2017, 12:56:08 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2299 am: 25.Januar 2017, 14:12:28 »

 Real Madrid beugt sich moslemischen Forderungen
Mittwoch, 25. Januar 2017 , von Freeman um 09:00

Einer der berühmtesten Fussballvereine der Welt, Real Madrid Club de Fútbol, hat das christliche Kreuz von seinem Wappen entfernt, um seine moslemischen Fans nicht zu verärgern. Da es sich bei den Hauptgeldgebern und Sponsoren von Real Madrid mittlerweile um Firmen aus dem arabischen Raum handelt, hat man sich deren Wünsche gebeugt. Die Fanartikel, wie Sporttrikots, Kappen, Schale und andere Souvenirs des Vereins, welche die Fans im Mittleren Osten kaufen, werden ohne Kreuz im Wappen sein. Der Verein wurde am 6. März 1902 gegründet und die Spieler haben über 100 Jahre lang die Krone mit dem Kreuz als Wappen auf der Brust getragen. Jetzt soll dieses Symbol aus Geldgier verschwinden. Ja aus Geldgier, denn das Geld der Scheichs regiert den Klub.

Hier der ganze Text
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/real-madrid-beugt-sich-moslemischen.html
Gespeichert