MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 585782 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3460 am: 23.Juli 2020, 17:12:52 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3461 am: 23.Juli 2020, 19:29:58 »

Was für ein aufgebauschter Schwachsinn.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3462 am: 23.Juli 2020, 20:05:17 »

Das ist in dem Fall echt übertrieben. Mag zwar ein großes Talent sein, aber hat nun noch nicht so viel bewiesen. Eine Nummer nicht mehr zu vergeben sollte halt dann doch für Leistungen im Team über Jahre exklusiv sein. Bei einem Wayne Gretzky z.B. war es im Eishockey verständlich, bei den Bayern bei Schweinsteigers 31 ebenfalls. Aber einer, der ne knappe Saison eine Rolle gespielt hat? Naja, wenn sie meinen. Die tun ja so, als ob er sonst was geleistet hätte  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3463 am: 24.Juli 2020, 05:25:57 »

Wisst ihr denn, was er intern geleistet hat? Er war ja doch viele Jahre im Verein, vielleicht hat das mit der sportlichen Leistung nur wenig zu tun. Obwohl, wenn irgendwas ganz besonders tolles in der Zeit passiert wäre hätte man bestimmt davon gehört. Schließe mich an und finde das ein wenig lächerlich.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3464 am: 24.Juli 2020, 08:05:39 »

Das ist ne reine Marketingaktion. Die 22 bleibt beim Spieler und wird deshalb auch später noch ein Verkaufsschlager auf Trikots.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3465 am: 24.Juli 2020, 11:04:32 »

Wisst ihr denn, was er intern geleistet hat? Er war ja doch viele Jahre im Verein, vielleicht hat das mit der sportlichen Leistung nur wenig zu tun. Obwohl, wenn irgendwas ganz besonders tolles in der Zeit passiert wäre hätte man bestimmt davon gehört. Schließe mich an und finde das ein wenig lächerlich.

Finde es schon außergewöhnlich, was er mit frischen 17 Jahren auf und neben dem Platz geleistet hat.

https://www.instagram.com/p/B6rLehzHLpt/?utm_source=ig_embed

In Birmingham ist man ihm zudem sehr dankbar, dass er nicht nur für eine Ausbildungsentschädigung wechselt. Er mit 17 extra zu diesem Zweck einen Profivertrag unterschrieben. Das mit der Trikotnummer ist trotzdem arg lächerlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3466 am: 25.Juli 2020, 13:23:21 »

https://11freunde.de/artikel/dolle-auswahl/2349804
Bekommt ihr alle Bundesliga-Trainer der letzten 20 Jahre in 20 Minuten zusammen?

Nur 115 und ich bin nicht mal auf alle Nürnberg-Trainer gekommen (hab da einiges verdrängt). Bayern wusste ich alle bis auf einen Übergangstrainer von 2011. Mir ist aufgefallen, dass mir noch erstaunlich viele Trainer um das Jahr 2000 im Gedächtnis geblieben sind. Um 2010 dagegen wird es sehr dünn bei mir.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3467 am: 15.August 2020, 13:14:13 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3468 am: 15.August 2020, 14:25:08 »

Das ist doch bestimmt was für fumo. :P
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3469 am: 15.August 2020, 20:59:21 »

Fumo würd da bestimmt gern mitspielen aber wie ich gehört habe hat zumindest Herr Enax Zeit.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3470 am: 16.August 2020, 09:03:33 »

Das Spiel wurde direkt für meinen letzten freien Tag eingeplant. Morgen starte ich in der neuen Firma. Heute lasse ich einfach mal frei baumeln und werde einige Damen dazu animieren ein "Mixed" zu spielen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3471 am: 16.August 2020, 13:06:29 »

Okay, das ist tatsächlich ne sehr coole Idee! Interessanterweise habe ich wenig Probleme mit Nacktheit im Allgemeinen, aber beim Sport nehme ich meine Kleidung tatsächlich als Schutz war. Dass man als Torwart anders abspringt, wenn alles frei baumelt, davon bin ich überzeugt. Ich glaube, dass sich das bei mir negativ auf die Leistung auswirken würde.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3472 am: 08.September 2020, 12:32:58 »

Weiß nicht so recht wohin das soll: Ich bin im FM ja immer sehr gerne in Frankreich, so auch jetzt und bin mit Auxerre im Pokal über Rennes mit Grenier gestoßen und hab daraufhin mal mein absolutes Traum Mittelfeld vom 2016er ergoogelt (Vermute es war 2016, Tolisso war da noch RV, Aouar gabs in der U19 und Gonalons war noch da, müsste in jedemfall vor 2017 gewesen sein.)

Aus Ferri - Fofana - Grenier (mit mir als Trainer zweimal hintereinander Tripplesieger, bzw beide Franz Pokale geholt, also quadrupple?) könnte man quasi ein ganzes Krankenhaus finanzieren. Fofana inzwischen aufgehört (mit 25 im Jahr 2017), Grenier dank Verletzungen niemals wirklich die "PA ausgereizt", nur Ferri war wohl einfach nicht gut genug. Wobei er auch im Save definitiv nicht der war mit der höchsten PA (würde so 140 vermuten, solide Buli PA), nur sehr Zuverlässig. Nie der Beste, nie der schlechteste, Taktik funktionierte aber immer nur wirklich gut wenn er spielte (Vor allem auch hat Gonalons nie seine Leistung erreicht. Mit dem wurde ich aber in keinem einzigen FM wirklich warm.). Der ist inzwischen bei HSC Montpellier gelandet und ich werd mir den auf jedenfall gönnen, wenns mit Auxerre in die Ligue hoch geht.

Dieses Trio ist eigentlich das einzige wo FM <-> "meine" Realität mal so richtig daneben lag.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3473 am: 18.September 2020, 16:33:51 »

https://www.zeit.de/sport/2020-09/robert-lewandowski-werbeeinnahmen-steuerbehoerden-rl-management
https://www.spiegel.de/sport/fussball/robert-lewandowski-vom-fc-bayern-muenchen-die-fragwuerdigen-geschaefte-des-stuermers-a-00000000-0002-0001-0000-000173100148
Lewandowski soll Steuern hinterzogen haben. Da reiht er sich ja in die Riege der Top-Fußballer wie Messi ein. Aber vorerst gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga
Bekanntes Spiel der Zeit-Redaktion: Welcher Club bist du?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3474 am: 18.September 2020, 19:56:40 »

Den Club-O-Mat liebe ich ja. Ich habe versucht, meine Frankfurter Eintracht als Gewinner zu erhalten. Zwar wird mir Gladbach vorgeschlagen, aber mit derselben Prozentpunktzahl folgt die SGE und Schalke. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3475 am: 18.September 2020, 20:09:37 »

Schalke

Ohwei... Sicher das du einem Fussball Forum vorstehen solltest? ;D

40% für Bremen, Bvb, Frankfurt und dem SC. Damit kann ich leben.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3476 am: 19.September 2020, 00:48:21 »

Tatsächlich der FC Bayern mit 60% und das, obwohl ich bei der "den FC Bayern fand ich schon immer doof, weil..." Frage nicht die offensichtliche Bayernfan-Antwort gewählt habe.  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3477 am: 19.September 2020, 10:47:56 »

47% FCA
40% S04
40% Hoffenheim
...
20% BVB

Ähm ... okay? :D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3478 am: 19.September 2020, 11:07:17 »

Ganz vorne hab ich Köln mit 53% und dann Mainz und Bielefeld mit 47%. Aber dann?

Oh mein Gott! 40% S***04 und nur 33% BVB? Was für ein Müll ist das denn? Fake-News sag ich da nur.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3479 am: 19.September 2020, 14:17:14 »

Ganz vorne hab ich Köln mit 53% und dann Mainz und Bielefeld mit 47%. Aber dann?

Oh mein Gott! 40% S***04 und nur 33% BVB? Was für ein Müll ist das denn? Fake-News sag ich da nur.

47% FCA
40% S04
40% Hoffenheim
...
20% BVB

Ähm ... okay? :D

#EchteLiebe
Gespeichert
I don't know shit about fuck.