MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 585766 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2620 am: 03.April 2017, 23:18:21 »

Selbst ausgedacht  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2622 am: 06.April 2017, 17:49:35 »

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1704/Artikel/roberto-firmino-football-manager-lutz-pfannenstiel-hoffenheim-liverpool.html

Hui hätte ich nicht gedacht.

Dazu:
Seite der TSG hat sich Pfannenstiel schon letztes Jahr im November zu diesem Gerücht geäußert:

"Und wir dachten, die TSG hätte Roberto Firmino beim PC-Spiel entdeckt. So wurde es plötzlich geschrieben."

Pfannenstiel: Ja, das ist ein Wahnsinn. Ich habe auf allen sechs Kontinenten gespielt, aber es gibt wohl einen siebten namens Absurdistan. Ich habe in dem Interview nicht mit einer Silbe über das Spiel FootballManager gesprochen. Ich hab das Spiel noch nie gespielt. Um ehrlich zu sein: Ich kenn es nicht mal. Wobei: Jetzt weiß ich immerhin, dass es das gibt.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2623 am: 06.April 2017, 18:30:25 »

Das mit Lutz wird dann wohl Käse sein. Denke aber schon, dass Videospiele da einen Einfluss haben. Und wenn nur der Sohnemann mit Fifa dem Papi und Präsi im Ohr liegt.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2624 am: 06.April 2017, 18:34:25 »

DAs ist aber auch nix neues, was den FM betrifft sind die Infos im Artikel durchaus richtig.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2625 am: 06.April 2017, 18:48:34 »

Sicherlich, meine das mal auch irgendwo als Gerücht gelesen zu haben. Wer war das? Depay?
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2626 am: 11.April 2017, 08:53:36 »

Der Tagesanzeiger schrieb heute, Aubameyang verdiene ca. 8 Millionen Euro. Weiss da ein Dortmund-Experte mehr? Das ist doch ganz schön viel, ich wusste nicht, dass in Dortmund mittlerweile so gut verdient wird.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2627 am: 11.April 2017, 10:40:49 »

Ich glaube nicht, dass Auba acht Millionen verdient, ich würde eher auf sechs tippen. Grundsätzlich kann man beim BVB allerdings schon in diesen Dimensionen verdienen. Reus bekommt knapp 10 Millionen vom BVB (hängt aber angeblich auch irgendwie von Puma ab) und Hummels hat man eine ähnliche Summe angeboten. Rein auf das Festgehalt gerechnet, verdient Hummels also in München nicht viel mehr als er in Dortmund bekommen hätte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2628 am: 11.April 2017, 11:22:55 »

Alles klar, danke. Verbunden mit Werbedeals wie bei Reus kann ich es mir vorstellen und bei Hummels wäre es halt seinem ganzen Paket zugestanden worden: Kapitän, Nationalspieler, damit verbundene Absage an Bayern, etc. Sechs klingt bei Auba schon realistisch als fixes Gehalt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2631 am: 21.April 2017, 08:31:59 »

Kranke Welt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2632 am: 21.April 2017, 08:58:49 »

Sollte sich das als wahr herausstellen, dann ist das wirklich eine ganz neue Dimension an Blödheit. Auf so eine perverse Idee muss man erstmal kommen.
Ist die BVB Aktie den abgestürzt ? Man muss erstmal so blöd sein das ganze aus dem gleichen Hotel und dann auch noch in der Höhe zu tätigen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2633 am: 21.April 2017, 10:37:44 »

Sollte sich das als wahr herausstellen, dann ist das wirklich eine ganz neue Dimension an Blödheit. Auf so eine perverse Idee muss man erstmal kommen.
Ist die BVB Aktie den abgestürzt ? Man muss erstmal so blöd sein das ganze aus dem gleichen Hotel und dann auch noch in der Höhe zu tätigen.

http://boerse.ard.de/aktien/borussia-aktie-trotzt-dem-terror100.html

Der Kursverlauf der BVB Aktie ist zumindest für Laien kaum nachvollziehbar. Nach Niederlagen steigt teilweise der Kurs, nach wichtigen Siegen sinkt er, etc.
Der Anschlag war dazu gedacht, Spieler zu töten. Dann wäre an der Börse vielleicht mehr passiert. Dazu haben gewisse Spekulationen (vor Monaten musste die Geschäftsstelle wegen einer Bombendrohung geräumt werden oder die Spekulationen bzgl. der Hooligangruppe Riots) den Kurs vermutlich mehr beeinflusst als der Anschlag selber.

Unfassbar krank die Geschichte und letztendlich irgendwie einfach dämlich. :(
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2634 am: 21.April 2017, 10:55:39 »

Ich weiß nicht ob ich entsetzt Lachen oder Weinen soll.

Vor Allem ist es furchtbar dämlich...70k Optionen "zufällig" zu der Zeit...das ist ein Betrag, der triggert sowieso die manuelle Überprüfung...und dann noch aus dem Hotel...

@BVB-Aktie allgemein: Hab die mal ein Jahr gehalten. Dass der Kurs invers zur Erwartung nach Spielen verläuft, liegt daran dass alle "so schlau" sein wollen und VOR dem Spiel schon ihre Position am Markt einnehmen, um die erwartete Entwicklung vorwegzunehmen. Irgendwie...krank...Kostolany lässt sich in seinen Werken darüber gerne aus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2635 am: 21.April 2017, 12:16:31 »

Und ich sagte Mittwochs morgens, als klar war dass das Bekennerschreiben ziemlich sicher von nem Idioten kam, ders auf den IS schieben wollte und es falsch gemacht hat, noch zu meinem Vater "Bestimmt Aktienbetrug".
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2636 am: 21.April 2017, 12:58:10 »

Am 12. April schon wurde bei der ARD diese Auffälligkeit erwähnt - der Link wurde oben ja bereits gepostet:

http://boerse.ard.de/aktien/borussia-aktie-trotzt-dem-terror100.html

[...]
Eine kleine Auffälligkeit aus Börsensicht muss noch erwähnt werden. Es gibt verschiedene Derivate, mit denen auf fallende Kurse der BVB-Aktie gewettet werden kann. Auffällig ist, dass gestern vor dem Zeitpunkt des Anschlags mindestens zwei Put-Optionsscheine im Frankfurter Handel gekauft wurden, die sonst nur an der auf Privatanleger spezialisierten Stuttgarter Handelsplattform Euwax gehandelt werden. Beide Umsätze waren allerdings relativ gering.[...]

Die betroffenen Optionsscheine sind so sehr "aus dem Geld" und weisen einen derart hohen Spread auf, dass der oder die Käufer entweder extrem unerfahren sind oder aber einen extremen Kursabsturz erwartet haben. Auch wenn mit dem Kauf auf eine Niederlage des BVB gegen den AS Monaco gewettet wurde, wäre die Chance auf signifikante Kursgewinne mit diesen Papieren sehr gering gewesen.
[...]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2637 am: 21.April 2017, 13:04:45 »

Einfach nur irre! >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2639 am: 21.April 2017, 15:47:55 »

Gut, daß dieser Wahnsinnige Bombenleger von Dortmund gefasst wurde.

Der Typ hatte wohl im Uni-Heizkraftwerk Tübingen seine Arbeitsstelle und wurde dort heute festgenommen. Das ist ganz in der Nähe von meinem Arbeitsplatz an der Klinik. Es ging das Gerücht, der Typ arbeitet am UKT, war aber dann doch nicht so.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Mann-in-Tuebingen-festgenommen-Polizeiaktion-in-Rottenburg--328616.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !