MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 589060 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2880 am: 18.August 2017, 11:49:29 »

Ich hatte nicht explizit versucht es auf Schalke zu steuern und die waren auf 4 oder 5. Allerdings war Bayern auf 1 und Hoffenheim auf 2. Da muss irgendwas ganz furchtbar gewichtet sein, denn zumindest Bayern hätte nicht vorne auftauchen sollen und Hoffenheim auch eher nicht. 
Die quintessenz ist, dass Aufgrund meiner Antworten das Ding mir quasi vorschlägt ich sollte doch vielleicht Bayernfan werden. Und das ist extrem an der Realität vorbei.

Vllt hast du aber auch nur ein völlig falsches Bild von den Vereinen und die beiden passen wirklich gut zu dir.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2881 am: 18.August 2017, 13:33:27 »

Komisches Teil:

Ihre Übereinstimmung im Detail

    TSG Hoffenheim 53 %
    FSV Mainz 05 47 %
    SC Freiburg 47 %
    1. FC Köln 47 %
    Werder Bremen 40 %
    VfB Stuttgart 40 %
    FC Bayern 40 %
    Bayer Leverkusen 33 %
    Borussia Mönchengladbach 33 %
    Hannover 96 33 %
    RB Leipzig 33 %
    Hamburger SV 33 %
    Borussia Dortmund 27 %
    FC Schalke 04 27 %
    Eintracht Frankfurt 27 %
    FC Augsburg 20 %
    Hertha BSC 13 %
    VfL Wolfsburg 13 %
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2882 am: 18.August 2017, 13:39:37 »

Ich sag doch, ist kaputt :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2883 am: 18.August 2017, 14:47:49 »

FC Bayern 53 %
Borussia Dortmund 40 %
Borussia Mönchengladbach 40 %
RB Leipzig 40 %
Eintracht Frankfurt 40 %
VfL Wolfsburg 40 %
TSG Hoffenheim 33 %
Hertha BSC 33 %
FC Augsburg 33 %
1. FC Köln 27 %
Hamburger SV 27 %
Bayer Leverkusen 27 %
FSV Mainz 05 20 %
FC Schalke 04 20 %
Werder Bremen 13 %
VfB Stuttgart 13 %
Hannover 96 13 %
SC Freiburg 7 %

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2884 am: 18.August 2017, 17:23:13 »

Nehmt mal nur die roten Antworten  :laugh:
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2885 am: 05.Oktober 2017, 11:28:17 »

Krass wie viele Brasilianer mittlerweile auf Malta spielen. ???

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2886 am: 05.Oktober 2017, 11:58:02 »

Ihre Übereinstimmung im Detail
Borussia Mönchengladbach 40 %
Bayer Leverkusen 40 %
Hertha BSC 40 %
FC Augsburg 33 %
Borussia Dortmund 27 %
FC Bayern 27 %
VfL Wolfsburg 27 %
Hannover 96 27 %
Werder Bremen 27 %
TSG Hoffenheim 20 %
SC Freiburg 20 %
Eintracht Frankfurt 20 %
Hamburger SV 20 %
RB Leipzig 20 %
FSV Mainz 05 13 %
VfB Stuttgart 13 %
FC Schalke 04 13 %
1. FC Köln 13 %

Ich habe 3 oder 4 Fragen übersprungen und schwups ist fast alles gleich?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2887 am: 06.Oktober 2017, 10:50:34 »

Da würde mich mal interessieren, welche du übersprungen hast  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2889 am: 18.Oktober 2017, 10:02:41 »

Hat sich mal jemand die Tabelle in Brasilien angesehen? Dürfte eine der verrücktesten Erstliga-Tabellen im letzten Saisondrittel in letzter Zeit sein.  ;D Erinnert zwar ein bisschen an die Bundesliga, allerdings ist es in Brasilien ja so, dass sich sogar das untere Mittelfeld noch für den internationalen Bewerb qualifizieren kann. Und auch für den "abgeschlagenen" Letzen ist noch alles drin, inklusive Chämpions League. Drei Dusel-Pünktchen mehr, und Du hast vielleicht die Chances des Lebens, statt in der zweiten Liga zu schmorren. Chapecoense, der Club mit dem tragischen Flugzeugabsturz, hat kürzlich auch flugs noch mal den Trainer gewechselt, um ein paar Kräfte zu mobilisieren oder so. Vielleicht sollte der HSV sich auch mal überlegen, vielleicht einfach umzusideln. #ihrschafftdas

https://de.wikipedia.org/wiki/Campeonato_Brasileiro_S%C3%A9rie_A_2017


www.sueddeutsche.de/sport/robert-lewandowski-forschungsarbeiten-von-fussballschaffenden-1.3709595

Das hebt den Begriff "Profilneurose" noch mal auf ein ganz anderes "Niveau".  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2891 am: 18.Oktober 2017, 10:22:28 »

Ich bin da krassere Tabellen gewohnt.

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/titelkampf-gleich-abstiegskampf-die-total-verrueckte-saison-in-der-algerischen-liga/

Nicht schlecht!  ;D Wobei in solchen Ligen findet man öfters was. Leider hat das nicht immer sehr sportliche Gründe. Wie in Bosnien, wo offensichtliche Spielabsprachen der Marke "3 für 3" (ihr gewinnt euer Heim-Hinspiel, wir unseres) die Regel waren, bis jemandem mal die doch sehr auffälligen Heim- und Auswärtstabellen aufgefallen sind.  ;D Kommt halt irgendwie komisch, wenn Clubs in Reihe auswärts alles verlieren, daheim aber alles gewinnen. http://www.weltfussball.de/spielplan/bih-premier-liga-2007-2008-spieltag/30/  :police: Heute wird das hoffentlich etwas weniger offensichtlich "geregelt". Dabei gilt Brasilien in Sachen Korruption jetzt ja auch nicht sehr sicher. Und hat da jemand Bundesligaskandal gesagt?  ;D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2017, 10:58:11 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2892 am: 18.Oktober 2017, 10:53:05 »

Die Statistik des genannten Vereins in Bosnien ist in der Tat sehr kurios.

In Finnland gabs doch vor ein paar Jahren auch mal die Konstellation, dass alle Vereine der Liga jeweils durch einen Punkt voneinander getrennt waren, also so nach dem Prinzip: 1. 24 Punkte, 2. 23 Punkte, 3. 22 Punkte .... 11. 14 Punkte, 12. 13 Punkte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2894 am: 21.Oktober 2017, 19:23:29 »

Wer kennt sich mit Fußball im Nachbarland NL aus, bzw. mit dem Erwerb von Tickets?
Ich würde gerne 2 Karten für kommenden Sonntag, für die Partie Heerenveen - Alkmaar kaufen, aber mein holländisch ist nicht ausreichend :angel:

https://ticketing.sc-heerenveen.nl/wedstrijd-details/wedstrijd-thuis?matchid=77205

Einen Account habe ich mittlerweile, für die morgige Partie gegen Vitesse würde es klappen Karten zu kaufen, hilft mir aber nicht.

Ah ja, wenn einer noch tolle Tipps für Touris in der Ecke Lemmer hat, nur her damit.

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2895 am: 21.Oktober 2017, 22:14:50 »

Du musst dir erst eine Clubcard besorgen, die kostet aber nichts. Allerdings darfst du nur von einem Verein eine Clubcard besitzen, und die ist fünf Jahre gültig. Das heißt, du kannst in der Zeit theoretisch nur Heimspiele von Heerenveen gucken.

Die Clubcard kannst du hier bestellen: https://ticketing.sc-heerenveen.nl/clubkaarten#!/ccsubscription

Alternative wäre, dass du mal freundlich per Email nachfragst und erzählst, dass du aus Deutschland kommst und nur ein Spiel schauen willst. Vielleicht kannst du das dann auch ohne Clubcard regeln. Oder du musst vor Ort einen Heerenveen-Fan fragen, ob er dir eine Karte besorgt. Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst, kannst du gerne fragen, spreche niederländisch.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2896 am: 21.Oktober 2017, 22:18:49 »

Wer kennt sich mit Fußball im Nachbarland NL aus, bzw. mit dem Erwerb von Tickets?
Ich würde gerne 2 Karten für kommenden Sonntag, für die Partie Heerenveen - Alkmaar kaufen, aber mein holländisch ist nicht ausreichend :angel:

https://ticketing.sc-heerenveen.nl/wedstrijd-details/wedstrijd-thuis?matchid=77205

Einen Account habe ich mittlerweile, für die morgige Partie gegen Vitesse würde es klappen Karten zu kaufen, hilft mir aber nicht.

Ah ja, wenn einer noch tolle Tipps für Touris in der Ecke Lemmer hat, nur her damit.


Mega nice. Kannste danach bissle was erzählen? Vllt besonders zu Kik Pierie?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2897 am: 22.Oktober 2017, 12:51:28 »

Du musst dir erst eine Clubcard besorgen, die kostet aber nichts. Allerdings darfst du nur von einem Verein eine Clubcard besitzen, und die ist fünf Jahre gültig. Das heißt, du kannst in der Zeit theoretisch nur Heimspiele von Heerenveen gucken.

Die Clubcard kannst du hier bestellen: https://ticketing.sc-heerenveen.nl/clubkaarten#!/ccsubscription

Alternative wäre, dass du mal freundlich per Email nachfragst und erzählst, dass du aus Deutschland kommst und nur ein Spiel schauen willst. Vielleicht kannst du das dann auch ohne Clubcard regeln. Oder du musst vor Ort einen Heerenveen-Fan fragen, ob er dir eine Karte besorgt. Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst, kannst du gerne fragen, spreche niederländisch.

Erstmal Danke, Towelie, dass man sich irgendwie generell registrieren muss für Tickets in NL, hatte ich noch von vor ein paar Jahren in (grauer) Erinnerung.
Ich schaue mal, wie weit ich komme, ansonsten schreibe ich dir eine PM.



Wer kennt sich mit Fußball im Nachbarland NL aus, bzw. mit dem Erwerb von Tickets?
Ich würde gerne 2 Karten für kommenden Sonntag, für die Partie Heerenveen - Alkmaar kaufen, aber mein holländisch ist nicht ausreichend :angel:

https://ticketing.sc-heerenveen.nl/wedstrijd-details/wedstrijd-thuis?matchid=77205

Einen Account habe ich mittlerweile, für die morgige Partie gegen Vitesse würde es klappen Karten zu kaufen, hilft mir aber nicht.

Ah ja, wenn einer noch tolle Tipps für Touris in der Ecke Lemmer hat, nur her damit.


Mega nice. Kannste danach bissle was erzählen? Vllt besonders zu Kik Pierie?

Vorausgesetzt, wir sehen das Spiel - klaro!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2898 am: 25.Oktober 2017, 22:49:46 »

Kurzes Update, sorry für Doppelpost.
Hab Heerenveen mal via Mail und Facebook kontaktiert, die haben mich an deren Supportersvereinigung verwiesen, mit denen stehe ich jetzt in Kontakt, die scheinen ganz cool zu sein und reservieren uns nun Karten.
Dem ersten Besuch in der Eredivisie steht also nichts mehr im Weg! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de