MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 585783 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3280 am: 09.April 2019, 19:03:18 »

Interessanter Artikel zum Thema Fußball und Nachhaltigkeit und den englischen Viertligisten Forest Green, der es vormacht https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/forest-green-rovers-fussball-nachhaltigkeit-gruen-oeko-bio-vegan-sport-ernaehrung-umwelt-87124
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3281 am: 01.Mai 2019, 17:07:00 »

Iker Casillas hat laut Medienberichten einen Herzinfarkt erlitten. Er soll aber schon wieder außer Lebensgefahr sein.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3282 am: 06.Mai 2019, 08:56:08 »

Der Kicker mal wieder mit Qualitaetsjournalismus zum moeglichen Transfer vom Sohn von Diego Klimowicz:

"Er wäre nach Emiliano Insua, Santiago Ascacibar und Nicolas Gonzalez der dritte Argentinier im Kader."
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3283 am: 06.Mai 2019, 09:01:42 »

Mein Sohn wird im Juni 2. Er zählt besser.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3285 am: 07.Juni 2019, 16:19:37 »

Ob Neururer tatsächlich glaubt, dass er nochmal so einen Job bekommt?
Ich bin froh, dass im deutschen Fußball nach und nach mehr neue Gesichter auftauchen. Die ständigen und immergleichen Trainerwechsel haben einen schon müde gemacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3286 am: 07.Juni 2019, 17:17:41 »

Bin ich mir nicht sicher, ob die Nummer nicht nur PR ist. So oder so ists cool :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3287 am: 13.Juni 2019, 00:28:50 »

"Is Lowkey One Of The Best Players"
Sowas von. :)

Josip Ilicic
https://www.youtube.com/watch?v=KjYkADWrRZo

Welche Lieblingsspieler habt ihr, die nicht so ganz als Weltklasse gelten, jeder so genau kennt? Würde mich interessieren.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3288 am: 13.Juni 2019, 02:18:08 »

"Is Lowkey One Of The Best Players"
Sowas von. :)

Josip Ilicic
https://www.youtube.com/watch?v=KjYkADWrRZo

Welche Lieblingsspieler habt ihr, die nicht so ganz als Weltklasse gelten, jeder so genau kennt? Würde mich interessieren.

Hat sich bei dem nicht inzwischen herumgesprochen, dass der ziemlich gut ist? Wenn es um aktuelle Spieler geht, führt für mich nichts an Max Kruse vorbei. Außerhalb Deutschlands kennt den wahrscheinlich auch niemand. Ansonsten mag ich auch noch Roman Neustädter sehr gerne, wobei ich den seit seinem Wechsel in die Türkei nur noch zwei Mal im Dress der russischen Nationalmannschaft gesehen habe (wo er dann auch noch ziemlich schwach war). Und Hirving Lozano kennt seit der WM wohl auch jeder in Deutschland.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3289 am: 13.Juni 2019, 07:24:38 »

Ich mochte/mag Jan Kirchhoff immer sehr und sah in dem immer viel Potential, wieso auch immer. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3290 am: 13.Juni 2019, 08:08:32 »

Neustädter gefiel mir als Sechser auch immer sehr. Nannte man ihn früher nicht - übertrieben - den deutschen Busquets?  ;D Kruse, klar überragender Kicker, aber ich zumindest nicht so der Fan, weil er mehr aus seiner Karriere hätte machen können. Den stoppten nicht Verletzungen wie z.B. Kirchhoff.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3291 am: 18.Juni 2019, 11:02:58 »

Kam gerade frisch in den Radio Nachrichten: Platini soll in Zusammenhang mit der Vergabe der WM an Katar verhaftet worden sein.

Mehr ist noch nicht bekannt.
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3292 am: 19.Juni 2019, 18:05:59 »

Kam gerade frisch in den Radio Nachrichten: Platini soll in Zusammenhang mit der Vergabe der WM an Katar verhaftet worden sein.

Mehr ist noch nicht bekannt.

Und ist nun wieder auf freiem Fuß wie ich gelesen habe. Außerdem wurde er nur als Zeuge befragt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3293 am: 19.Juni 2019, 19:17:10 »

Ich hab gesehen, wie XY die Koffer von meinem Schreibtisch mitgenommen hat.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3294 am: 24.Juni 2019, 21:14:28 »

Nun ist es also offiziell: Der Schottische Fussballverband hat das Nationalstadion "Hampden Park" gekauft und ist ab dem 01.08.20 der neue Eigentümer des Stadions. Queens Park wird nach 116 Jahren ihre Heimat verlassen und spielt dann nebenan im "Lesser Hampden", das noch etwas renoviert und ausgebaut werden soll.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3295 am: 10.Juli 2019, 23:07:14 »

Am 29.07 spielt der kommende deutsche Fußballmeister und geilste Club der Welt während des Trainingslagers in Österreich in Kitzbühel gegen den FC Bologna.
Da wir unseren Urlaub in Süddeutschland und im Stubaital in Österreich verbringen, steht das Spiel nun natürlich auf der Agenda.
Lustigerweise ist das Sportstadion Langau in Kitzbühel der einzige "Ground" den ich in Österreich schon besucht habe, dürfte so 3-4 Jahre her sein, ein rassiges Drittligaspiel.
Vermutlich wird das Niveau diesmal ebenso sein :angel:

Falls einer vor Ort ist...Bierchen geht immer!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3296 am: 11.Juli 2019, 06:51:09 »

... der kommende deutsche Fußballmeister und geilste Club der Welt...

Den check ich nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3297 am: 11.Juli 2019, 06:58:29 »

... der kommende deutsche Fußballmeister und geilste Club der Welt...

Den check ich nicht.

Ich wüsste auch nicht das Bayern in Österreich ist, aber naja.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3298 am: 11.Juli 2019, 07:09:40 »

... der kommende deutsche Fußballmeister und geilste Club der Welt...

Den check ich nicht.
Das sind halt die Träumereien eines Schalkers
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3299 am: 11.Juli 2019, 11:14:42 »

... der kommende deutsche Fußballmeister und geilste Club der Welt...

Den check ich nicht.
Das sind halt die Träumereien eines Schalkers

Keinen Neid aus der Nachbarschaft bitte, aber schön, wenn ich euch eine Freude machen konnte :P ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!