MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ultimate retain players  (Gelesen 3125 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ultimate retain players
« am: 02.Dezember 2013, 17:13:00 »

Hallo.Ich bin mit meinen Spielstand im Fm 11 im Jahr 2016.Als ich den Spielstand erstellte, habe ich die großen Länder und Datenbankgröße "Groß"
ausgewählt.Allerdings habe ich über die Custom Funktion dummerweise "alle Nationalspieler" nicht ausgewählt und auch das Ultimate retain players file nicht drin.Werden dann in Laufe der Jahre alle Nationalspieler ausgrauen, außer in den Ligen die auf spielbar gestellt sind?Bzw. wenn ich das mit den Nationalspielern eingestellt hätte, würden trotzdem nach 50 Jahren Spielzeit bei manchen Teams ausgegraute Spieler entstehen?Sprich das das ausgrauen auf lange Sicht eh nicht verhindert werden kann?
Gespeichert