MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CFM-Skin 2018  (Gelesen 18909 mal)

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
CFM-Skin 2018
« am: 26.Dezember 2017, 19:34:40 »

Mir hat er bisher am besten gefallen.
Der CFM-Skin!

Nun auch für 2018 verfügbar
https://www.fmscout.com/c-fm18-skins.html?id=4694

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CFM-Skin 2018
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2017, 19:45:17 »

Siehe auch Skin-Thread.

Wieder gut, aber der Screen, in dem die Match-Daten angezeigt werden, taugt mir nicht. Viiiiiiiel zu wenig Platz für Torschützen, Karten etc.

Wie kann man denn diesen Screen beispielsweise durch den entsprechenden aus dem Tempo-Skin ersetzen?

Habe mal zwei Beispielscreens angehängt, um das zu veranschaulichen, wobei der "cfm"-betitelte Screen nicht vom CFM stammt, aber den gleichen Aufbau hat.

Habs auf ner anderen Seite mal auf Englisch formuliert, aber vielleicht kann das hier auch jemand beantworten:

Zitat
The only thing I'd love to have improved is the match screen as the space for goals, cards etc. is too limited (see screenshot "cfm" which - in fact - isn't from the CFM skin but has the same structure). Would it be possible to implement a different structure such as in screenshot "tempo" (Tempo Skin)?

How could this be done?

From my point of view, a combination of both would be perfect:

1. Team view from CFM with condition and stats - opponent not needed!

2. Match stats as in Tempo Skin, could be shortened in order to also implement focus of attacks beneath.

3. Overview such as in Tempo skin but maybe a bit more narrow (because team view is more broad) and covering the complete height of the screen to display all goals and cards.

4. Shirts or club crests in overview would be awesome!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017, 11:21:59 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CFM-Skin 2018
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2017, 12:33:08 »

Siehe auch Skin-Thread.

Wieder gut, aber der Screen, in dem die Match-Daten angezeigt werden, taugt mir nicht. Viiiiiiiel zu wenig Platz für Torschützen, Karten etc.

Wie kann man denn diesen Screen beispielsweise durch den entsprechenden aus dem Tempo-Skin ersetzen?

Habe mal zwei Beispielscreens angehängt, um das zu veranschaulichen, wobei der "cfm"-betitelte Screen nicht vom CFM stammt, aber den gleichen Aufbau hat.

Habs auf ner anderen Seite mal auf Englisch formuliert, aber vielleicht kann das hier auch jemand beantworten:

Zitat
The only thing I'd love to have improved is the match screen as the space for goals, cards etc. is too limited (see screenshot "cfm" which - in fact - isn't from the CFM skin but has the same structure). Would it be possible to implement a different structure such as in screenshot "tempo" (Tempo Skin)?

How could this be done?

From my point of view, a combination of both would be perfect:

1. Team view from CFM with condition and stats - opponent not needed!

2. Match stats as in Tempo Skin, could be shortened in order to also implement focus of attacks beneath.

3. Overview such as in Tempo skin but maybe a bit more narrow (because team view is more broad) and covering the complete height of the screen to display all goals and cards.

4. Shirts or club crests in overview would be awesome!

Ich denke das ist mit panel kopieren nicht möglich und würde nur zu Abstürzen führen. Ein Skinner (wenn wir überhaupt einen deutschen Skinner haben), kann sich ja dazu äußern. Ich sehe wenig Chancen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CFM-Skin 2018
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2017, 13:14:43 »

Hatte ich befürchtet. Danke für die Info.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CFM-Skin 2018
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2017, 17:45:24 »

Hatte ich befürchtet. Danke für die Info.

Man hat dir bei SI aber eine Antwort gegeben. Das wird dir aber nur weiterhelfen wenn du ein wenig mit den Panels umgehen kannst. Mir ist das vom michael immer zu kompliziert und ich bekomme das nicht hin. Und die Skinner erstellen dir so einen Panel wie du ihn haben möchtest leider nicht.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017, 21:17:17 von vonreichsmueller »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CFM-Skin 2018
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2017, 21:00:03 »

Ich probier mal das vom Michael. Sicherungskopie vom Original ist hinterlegt...  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de