MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 178435 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN *MOD
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2013, 08:32:37 »

Ja. Super. Die Bilder der Spieler hat er aber woanders hin gemacht, oder? Habe mir den Skin gerade gezogen. Bei mir sind sie im rechten oberen Drittel. Musste er wahrscheinlich so machen, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN *MOD
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2013, 08:35:33 »

Achso, ich hatte mal einen Skin indem bei den Nachrichten es dann auch immer die Bilder oder die Logos zu den betreffenden Spieler, Vereinen oder ähnliches gab. Ist das hier eventuell auch möglich? Bei den News und Headlines ist es ja auch so. In einem deiner Bilder vom Skin.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN *MOD
« Antwort #22 am: 08.Dezember 2013, 10:13:39 »

Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN *MOD
« Antwort #23 am: 08.Dezember 2013, 10:26:17 »

Ist das jetzt der Link für die "überarbeitete Version vom FLUT_FMCFFORM Skin*Mod" oder was anderes?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN *MOD
« Antwort #24 am: 08.Dezember 2013, 10:36:10 »

danke rodlov....
wie gesagt ich habe mit flut zusammengearbeitet.(bin horsti dort im forum) der link entspricht mittlerweile nahezu der mod version. allerdigns musste wir hier ein paar sachen wieder rausnehmen, so zb. dass spielerkopf und teamlogo oben links in der titlebar zu sehen sind, da dies den blöden nebeneffekt hatte dass bei allen competition screens 2 logos ineinanderhingen.

ein paar sachen habe ich etwas anders wie flut, aber das ist ja auf den screens zu sehen. diese kann ich auf wunsch zur verfügung stellen.größtenteils hat flut die änderungen jedoch übernommen.
und die grafiken sind eben geschmacksache. ich nutze zb im moment keine sternebewertungen, das kann sich nach lust und laune aber auch wieder ändern. für mich persönlich habe ich zudem die shortcuts aus dem mod FMCforFM13 übernommen.

hier mal das panel für die spielerköpfe oben in der titlebar(oben links), die das wappen ersetzen.
http://www.file-upload.net/download-8376409/titlebar.xml.html
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 11:34:06 von Rune »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #25 am: 08.Dezember 2013, 11:35:55 »

Hallo klasse Skin nur Dein Team Overview gefällt mir besser kannst Du mir das Panel zukommen lassen? Wäre klasse danke
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #26 am: 08.Dezember 2013, 12:14:02 »

klar. du meinst die club overview?
einfach diese panels ersetzen..... sind zwar ein paar mehr als eigtl benötigt würden, aber so gehe ich sicher keines übersehen zu haben. diejenigen panels die nicht zuständig sind, sind ohnehin 1:1 identisch mit denen aus fluts skin.

http://www.file-upload.net/download-8376635/club-overview_bergkamp_mod.7z.html


falls du die andere übersicht meinst: die ist 1:1 kopiert von ARTEKDOKS better than default panels. findest du hier:

http://community.sigames.com/showthread.php/366315-FM2014-Better-Than-Default-Panels
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 12:17:10 von Rune »
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #27 am: 08.Dezember 2013, 12:49:02 »

Wie bekomme ich den Skin denn zum laufen?
Habe die Datei entpackt, in den Skins-Ordner gesteckt... dennoch kann ich ihn nicht auswählen...?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #28 am: 08.Dezember 2013, 13:10:07 »

Wie bekomme ich den Skin denn zum laufen?
Habe die Datei entpackt, in den Skins-Ordner gesteckt... dennoch kann ich ihn nicht auswählen...?

die beiden unterordner müssen DIREKT im skins verzeichnis liegen, steht aber auch so in der anleitung.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #29 am: 08.Dezember 2013, 13:14:09 »

Meine Güte... Schande über mich  ;D
Danke
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #30 am: 08.Dezember 2013, 13:40:49 »

Ah Cool Jungs, läuft super....mal ne Frage zur Übersicht....ich spiel derzeit auf 75% ZOOM in den Einstellungen.....bei der Spieler-Info, hier bei den Spielerattributen, z.B beim GK sind nicht alle Attribute zu sehen...(Goalkeeping, 13 Attribute sind sichtbar, das 14 ist nicht zu erkennen.....)muss ich da den Zoom noch verändern oder einfach mit dieser Kleinigkeit leben?  ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #31 am: 08.Dezember 2013, 13:46:55 »

also den zoom habe ich nie verwendet. bei diesem skin sind auch nicht alle icons so modifiziert dass sie für den zoom ausgelegt sind, das kann somit teilweise nicht 100% optimale darstellungen zur folge haben.
zu deinem konkreten problem kann ich somit auch nichts sicheres sagen, zumal wohl ein screen hilfreich wäre. wenn du nicht scrollen kannst und das attribut einfach "abgeschnitten" wird ist wohl eine anpassung des entsprechenden panels notwendig.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 13:49:01 von Rune »
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #32 am: 08.Dezember 2013, 19:32:05 »

sind da zb auch die Logos drin mit dem Arbeitsamt und so? ^^
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #33 am: 08.Dezember 2013, 19:45:54 »

sind da zb auch die Logos drin mit dem Arbeitsamt und so? ^^

nö wie gesagt... die grafiken kann man sich ja selber zusammensuchen...die sind aus dem mod. fmcforfm13er skin...einfach den ziehen und logos übernehmen.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #34 am: 08.Dezember 2013, 20:39:05 »

klar. du meinst die club overview?
einfach diese panels ersetzen..... sind zwar ein paar mehr als eigtl benötigt würden, aber so gehe ich sicher keines übersehen zu haben. diejenigen panels die nicht zuständig sind, sind ohnehin 1:1 identisch mit denen aus fluts skin.

http://www.file-upload.net/download-8376635/club-overview_bergkamp_mod.7z.html


falls du die andere übersicht meinst: die ist 1:1 kopiert von ARTEKDOKS better than default panels. findest du hier:

http://community.sigames.com/showthread.php/366315-FM2014-Better-Than-Default-Panels

Danke für Deine Antwort ein Problem bei den Bergkamp Panels in der Bundesliga zeigt es bei ein paar teams das 3rd kit nicht an
was kann ich da tun?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #35 am: 08.Dezember 2013, 21:10:33 »

Hmmm bist du sicher dass das eine sache des skins ist? Bzw eine sache des bergkamp panels?
Bei mir ist es zb so dass bayern und dortmund in der cl keine originalen kits haben.....in der bundesliga und im overview screen werden jedoch die third kits angezeigt......
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #36 am: 08.Dezember 2013, 22:10:15 »

Super Skin....

Ganz großes Kino............... :)
Gespeichert

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #37 am: 09.Dezember 2013, 14:39:44 »

Moin zusammen,

habe mal eine frage bezüglich des skinns... ich finde den world browser einfach hammergut und würde gerne nur diesen in das Spiel integrieren.
Das Problem ist, dass ich nicht weis welche Datei ich da verschieben muss..  ;D

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #38 am: 09.Dezember 2013, 15:06:59 »

client object browser.xml müsste das sein. Auf jedenfall mal in den Dateien nach Browser suchen, manchmal ist es so einfach ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #39 am: 09.Dezember 2013, 15:22:12 »

client object browser.xml müsste das sein. Auf jedenfall mal in den Dateien nach Browser suchen, manchmal ist es so einfach ;)

nö Don, hat sich seit dieser Version geändert.
"object explorer panel" ist das zuständige Panel.
aber prinzipiell schon richtig.... zumindest bei den menüs reicht es häufig aus sich die englische bezeichnung anzusehen und nach einem so, oder so ähnlichen panel zu suchen. so lässt sich zumindest relativ eifnach identifizieren welches panel das zuständige für etwas ist.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 15:27:23 von Rune »
Gespeichert