MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 179539 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #560 am: 13.September 2014, 10:24:27 »

Wo füge ich das ein ?
Ich möchte nichts falsch machen... ;)


edit :

Sieht klasse aus ! ;)
Wo bleiben nur meine Manieren, hehe

@Rune

Hast du denn auch irgendwo ein File mit der Meisterschale, die du bei auf dem Bild angezeigt bekommst ?
Ich hab schon überlegt, ob das am Land liegt, welches man spielt. Sprich spielt man bspw. Wolves werden nur die englischen Pokale angezeigt, auch bei deutschen Vereinen.
« Letzte Änderung: 13.September 2014, 10:27:08 von BigBoss96 »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #561 am: 13.September 2014, 11:27:29 »

Gibt es irgendwo eine komplette Version des Skins mit allen deinen Anpassungen, Rune?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #562 am: 13.September 2014, 13:24:37 »

Südasienmeister? Das sollte nicht sein! Bei mir wird das korrekt angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich hab jetzt nochmal detaillierter geguckt... Also, wenn ich auf "Welt" gehe, ist das Panel direkt neben dem, mit der Grafik welche du vergrößert hast, immer Südasien.
Dort stehen die Südasienmeister und wenn ich unten Button für 'Wettbewerbe ansehen' klicke, werde ich auch zur Südasienmeisterschaft geroutet.
Irgendwas stimmt doch da nicht. :(

denis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #563 am: 13.September 2014, 19:29:40 »

Hallo zusammen,
leider kann ich das File nicht runterladen:(
kann mir einer helfen?

Lg
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #564 am: 13.September 2014, 20:02:36 »

Südasienmeister? Das sollte nicht sein! Bei mir wird das korrekt angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich hab jetzt nochmal detaillierter geguckt... Also, wenn ich auf "Welt" gehe, ist das Panel direkt neben dem, mit der Grafik welche du vergrößert hast, immer Südasien.
Dort stehen die Südasienmeister und wenn ich unten Button für 'Wettbewerbe ansehen' klicke, werde ich auch zur Südasienmeisterschaft geroutet.
Irgendwas stimmt doch da nicht. :(


Also bei mir passt das, wie du auch an den Screenshots sehen kannst.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #565 am: 14.September 2014, 17:05:06 »

Nicht, dass es mich groß stören würde, aber mir ist aufgefallen, dass im Startscreen dieses PS-Vita-Dings nicht gibt als Auswahlmöglichkeit. Im Standardskin ist da zumindest eines.




EDIT:
Gleich noch ne Frage. Ich hab hier leider bei den "Empfohlenen Jobs" sowohl für Assistenztrainer und Torwarttrainer als auch Fitnesstrainer keine Icons. Auch im Ordner des Skins sind für die 3 keine PNGs hinterlegt (..\fmc2014flutskin\graphics\icons\staff). Kannst du da noch welche zur Verfügung stellen? Oder gibts die schon, sind aber bei mir nicht angekommen?

« Letzte Änderung: 14.September 2014, 19:30:01 von GameCrasher »
Gespeichert

denis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #566 am: 14.September 2014, 21:20:57 »

okay war doch eher ne kleine sache, darum doch vor ende oktober ;-) :




Das habe ich gemacht:
- Kontinentgrafik stark vergrößert
- die weiße Überschrift "Weltmeisterschaft Sieger" zu blau geändert (das war kaum zu lesen).
- die angezeigten Teams/Spieler in den Statistiken, statt wie bisher 18, auf 50 abgeändert.
- die Anzahl der angezeigten News auf 10 erhöht
- die Länder-Flaggen integriert.
- die "row height" bei den wichtigsten Transfers so angepasst, dass sie genau so groß ist wie bei den bei den "Tospielern" und "wichtigsten Vereinen"
- bei den Topspieleren die Flag vor den Spielername gesetzt (passt meiner Meinung nach besser, da die Nationalität sich auf die des Spielers und nicht auf die des Clubs, für den er spielt, bezieht).
- die Weltranglistenposition vor die Nation gestellt, statt wie bisher, dahinter.


DOWNLOAD:
http://www.file-upload.net/download-9517736/CONTINENT-OVERVIEW.7z.html



In welche Ordner müssen denn die xml dateien rein?

LG
Gespeichert

denis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #567 am: 14.September 2014, 21:53:23 »

Ich habe alles hinbekommen, nur die Grafik mit den Elefanten, also die Kontientfotos klappen nicht:(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #568 am: 14.September 2014, 22:57:31 »

Ich habe alles hinbekommen, nur die Grafik mit den Elefanten, also die Kontientfotos klappen nicht:(

Die waren auch nicht im Archiv enthalten. Sie würden schon klappen, wenn du die bestehenden überschrieben hättest. ;)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #569 am: 18.September 2014, 20:48:33 »

Anderes Problem bei Hannover 96 und beim HSV zeigt es die 3rd Kits im Menü nich an nur solche default Trikots obwohl die 2D Kits im richtigen Ordner unter my documents grahpics usw .sind jemand ne Idee hab mal 2 Screens angehängt



muss an nem installationsfehler liegen. oder du hast ein fehlerhaftes panel? ich nehme an du hast dir mit der hin- und herkopiererei von panels ein fehlerhaftes integriert.
bei mir sieht das so aus:





Sorry falls die frage schonmal irgendwo kam, aber ich habe das Problem das mir die Stadionbilder wie auf den screens nicht angezeigt werden. Habe da nur diese Sitze in der jeweiligen Farbe des Teams. Kann mir einer sagen woran das liegt? Die Stadionbilder habe ich hier aus dem Forum von FMFaces geladen und ganz normal in den User Ordner gepackt da wo ich auch meine Paninis und ähnliche Grafiken habe die auch alle funktionieren nur eben leider die Stadien werden nicht angezeigt. Cache habe ich geleert und Skin auch neu geladen. Kann mir da einer helfen?


Edit: Habe gerade noch ein anderes Stadion Pack ausprobiert und mit dem gehts damit hat sich meine Frage erledigt =)
« Letzte Änderung: 18.September 2014, 21:28:01 von scorpion »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #570 am: 18.September 2014, 21:30:41 »

Nicht, dass es mich groß stören würde, aber mir ist aufgefallen, dass im Startscreen dieses PS-Vita-Dings nicht gibt als Auswahlmöglichkeit. Im Standardskin ist da zumindest eines.




EDIT:
Gleich noch ne Frage. Ich hab hier leider bei den "Empfohlenen Jobs" sowohl für Assistenztrainer und Torwarttrainer als auch Fitnesstrainer keine Icons. Auch im Ordner des Skins sind für die 3 keine PNGs hinterlegt (..\fmc2014flutskin\graphics\icons\staff). Kannst du da noch welche zur Verfügung stellen? Oder gibts die schon, sind aber bei mir nicht angekommen?



Hmmm. Sry erst jetzt gelesen. Ist dieses Problem Skin related? Ich glaube das ist defaultmässig so, ohne das jetzt genau zu wissen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #571 am: 18.September 2014, 23:05:57 »

Das müsste ich erst prüfen. Benutze eigentlich nur deinen Skin. ;)
Ich geb Bescheid.

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #572 am: 20.September 2014, 09:41:23 »

Nicht, dass es mich groß stören würde, aber mir ist aufgefallen, dass im Startscreen dieses PS-Vita-Dings nicht gibt als Auswahlmöglichkeit. Im Standardskin ist da zumindest eines.




EDIT:
Gleich noch ne Frage. Ich hab hier leider bei den "Empfohlenen Jobs" sowohl für Assistenztrainer und Torwarttrainer als auch Fitnesstrainer keine Icons. Auch im Ordner des Skins sind für die 3 keine PNGs hinterlegt (..\fmc2014flutskin\graphics\icons\staff). Kannst du da noch welche zur Verfügung stellen? Oder gibts die schon, sind aber bei mir nicht angekommen?



Hmmm. Sry erst jetzt gelesen. Ist dieses Problem Skin related? Ich glaube das ist defaultmässig so, ohne das jetzt genau zu wissen.

bei mir werden die Bilder auch nicht alle angezeigt
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #573 am: 20.September 2014, 10:56:00 »

es steht ausser Frage dass nicht alle Bilder angezeigt werden! ABER: Ist das im default skin nicht auch so? Eigentlich habe ich nichts daran verändert.....
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #574 am: 20.September 2014, 20:17:23 »

Im Originalskin sind da keinerlei Grafiken. Sie stammen also grundlegend vom FLUT-Skin.
Es sei denn, der Default-FMC-Skin hätte welche. Aber da habe ich grade kein Save dazu.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #575 am: 21.September 2014, 22:51:31 »

Zusätzlich zu dem obigen Problem habe ich noch ein eklatantes gefunden.
Es kann daran liegen, dass ich übermäßig viele Ligenfiles installiert habe, aber bei mir kann ich bei der Auswahl der Länder nicht bis ganz unten scrollen.

Der Bereich Südamerika ist für mich nicht erreichbar um da Länder zu de-/selektieren. Dafür muss ich immer zum Standardskin wechseln.
Hab jetzt grade keinen Screen parat.


EDIT:
Und noch was.

« Letzte Änderung: 21.September 2014, 22:56:10 von GameCrasher »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #576 am: 22.September 2014, 00:04:20 »

Gibts irgendwie ne möglichkeit, den skin auch für 1366x768 auflösung nutzbar zu machen? würd den gern auch auf dem laptop benutzen.

Aktuell hab ich ihn mit 75% zoom, das geht an sich bei den meisten panels, allerdings werden die attribute im spieler info scree nicht gänzlich angezeigt (Teamwork/workrate und Tackling/Technik gehen unter. und hintergründe stimmen oft nicht von der größe her, das ist mir aber egal.). Gibts irgendwie ne Möglichkeit da noch was zu drehen?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #577 am: 22.September 2014, 09:37:15 »

Die Frage hatte ich auch schon gestellt, aber Rune meinte das sich dies nicht lohnen und zuviel Arbeit machen würde.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #578 am: 22.September 2014, 15:43:27 »

Auf welchen bist du dann ausgewichen?

in erster linie gefällt mir an diesem skin, dass weit mehr infos im vordergrund stehen (zb persönlichkeit ist auf der ersten seite einsehbar, was die einzigartigkeit der spieler für mich ziemlich erhöht. Team persönlichkeit nicht mehr so versteckt etc). an sich wär mir jeder skin recht der das ähnlich handhabt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #579 am: 21.Oktober 2014, 15:00:06 »

Wenn ich mich in der Taktikansicht befinde und dort in dem Spielfeld auf eine Position(Trikot) klicke, werden normalerweise alle für diese Position verfügbaren Spieler aufgelistet.

Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Club, dort diverse Spieler fehlen oder gar überhaupt nur 1-2 Spieler angezeigt werden, obwohl deutlich mehr und auch besser geeignete Spieler (Vertrautheit mit Position) im Kader sind.
An den Scouts kanns eigentlich nicht liegen. Die sind schon lange genug da und haben top Werte.

Hab nur ich das Problem? Ist das irgendwie zu umgehen/beheben?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2014, 15:26:59 von GameCrasher »
Gespeichert