MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 178463 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #40 am: 09.Dezember 2013, 15:39:00 »

Moin zusammen,

habe mal eine frage bezüglich des skinns... ich finde den world browser einfach hammergut und würde gerne nur diesen in das Spiel integrieren.
Das Problem ist, dass ich nicht weis welche Datei ich da verschieben muss..  ;D

wie gesagt "object explorer panel" ist das zuständige panel!
ähm aber welche skin nutzt du? der world browser ist eigtl standardmäßig drinn.....
soltlest du den FMC spielen wird dir das verschieben des panels nichts bringen. nochmal: ich kenne gar keinen skin für den normalen modus, der den world browser NICHT drinn hat.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #41 am: 09.Dezember 2013, 15:48:55 »

Ups. Stimmt, da war was. Und ja, ich hab extra nachgeschaut in meinen Skins sind die Dateien nicht drin, der Browser ist aber trotzdem da. Du müsstest quasi einen Skin haben wo die Datei da ist, aber der entsprechende Eintrag komplett umgeschrieben oder gelöscht wurde. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Gespeichert

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #42 am: 09.Dezember 2013, 15:52:38 »

Ich benutze den Dark-skin von SI games... Natürlich habe ich hier einen Worldbrowser aber bei dem skin hier ist das viel besser gelöst... ich kann mir direkt die liegen selektieren die ich haben möchte (und kann mir zusätzlich alle vereine angucken).. muss also nicht erst alles simulieren um mir die Ligen und vereine genauer anzugucken.

Falls ich hier schwachsinn labern sollte dann weist mich bitte darauf hin  :-\ Bin erst vor einer woche vom ea-manager auf den sega manager umgestiegen  :D

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #43 am: 09.Dezember 2013, 15:56:26 »

also ich weiss nicht, ich habe den dark skin noch nicht benutzt...aber da es ja der standard skin ist gehe ich davon aus dass das panel 1:1 identisch mit dem aus dem Flut 1.5 Skin ist. Denn dafür habe ich lediglich die 14er Panels mit dem RA extrahiert und dann in den Flut skin kopiert.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #44 am: 09.Dezember 2013, 16:15:28 »

Ich bin ja jemand, der dunkle Skins liebt, dieser Skin ist aber der HAMMER und mein neuer Standard-Skin!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #45 am: 09.Dezember 2013, 16:50:40 »

Finde auch das dies ein klasse Skin ist ich nutze den hellen !!!!
Hallo wollte noch Fragen ob Du mir den Skysportnews header senden kannst und wo ich den einfügen muss.
Danke Dir im Voraus klasse Skin
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 17:21:35 von Doddo04 »
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #46 am: 09.Dezember 2013, 18:00:54 »

Ich hatte vorher schon den Flut Skin für den 14er genutzt aber mit deinen vielen Verbesserungen (fehlende Optionen hinzugefügt, Grafiken, Bugfixes, usw.)  hast du diesem Skin nochmal einen riesen Schub gegeben. Respekt und danke dafür Rune!
Gespeichert

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #47 am: 09.Dezember 2013, 18:13:39 »

Danke für die super Arbeit. Der Skin ist echt klasse. Besonders das Scoreboard finde ich sehr gelungen.
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #48 am: 09.Dezember 2013, 20:07:51 »

Wahrscheinlich übersehe ichs gerade wieder total, aber kann man die Farbe der Attribut "Boxen" ändern?
In deinem ersten Post sind ja die rot, gelb, grün Farben und in dem Link die Standart SI Farben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #49 am: 09.Dezember 2013, 20:12:47 »

Wahrscheinlich übersehe ichs gerade wieder total, aber kann man die Farbe der Attribut "Boxen" ändern?
In deinem ersten Post sind ja die rot, gelb, grün Farben und in dem Link die Standart SI Farben.

Kann man in der skinname_settings.xml beliebig abaendern. Darauf achten dass ihr die background attributes nehmt, denn diese steuert die farbe der boxen. Ich kann wenn ich wieder am pc bin einfach meine uppen.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #50 am: 10.Dezember 2013, 23:59:42 »

kann mir einer von euch cracks weiterhelfen... habe den ordner fmc2014flutskin-widgets in den "skins"-ordner kopiert. leider taucht der skin im spiel in der auswahl der verschiedenen skins net auf... woran liegts??? bisher nutze ich den bergkamp-skin. den kann ich auswählen. was hab ich hier falsch gemacht??? nachdem die datei entzippt wurde, befinden sich 2 weitere ordner in hauptordner "FLUTSKINFM14 - 1.5", fmc2014flutskin + scoreboard...
muss ich zusätzlich zum einfügen des oben zuerst genannten ordners in den skin-ordner, noch weiteres berücksichtigen???

EDIT: problem hat sich auf seite zwei des threads geklärt!!!
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 00:46:55 von balldoktor81 »
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #51 am: 12.Dezember 2013, 18:44:34 »

Super Skin!!!

Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :)
Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist??
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #52 am: 12.Dezember 2013, 18:50:36 »

Super Skin!!!

Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :)
Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist??

www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17552.0.html
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #53 am: 12.Dezember 2013, 18:58:02 »

Super Skin!!!

Aber jetzt hab ich die Sterne...die Kästchen gefallen mir eigentlich besser, wo bekomm ich die denn her!? :)
Und was is mit dem 3. Ordner der beim Download dabei ist??

www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17552.0.html

Danke! Aber das sind nich die, die man hier auf Seite 1 sieht, oder!?
Und bei dem Download gibt es keine "Silver"-Bewertungsgrafiken, soll das so sein!?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #54 am: 12.Dezember 2013, 19:11:05 »

dann schau mal hier nach: http://fmfaces.net/misc/stars
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #55 am: 12.Dezember 2013, 19:29:39 »

Danke! Da sind sie dabei...aber irgendwie bin ich zu blöd...die werden nur in der Spieler-Ansicht dargestellt...überall sonst hab ich trotzdem Sterne!?  :'(
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2013, 19:33:21 von ReMö »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #56 am: 12.Dezember 2013, 21:56:48 »

Skin Cache gelöscht und Skin neu geladen?

Und was heißt "überall"
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #57 am: 12.Dezember 2013, 22:38:46 »

Skin Cache gelöscht und Skin neu geladen?

Und was heißt "überall"

Hatte es dann doch noch hinbekommen. Trotzdem danke!
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #58 am: 12.Dezember 2013, 22:59:29 »

Schade, dass der Skin nicht für 1440x900 taugt - trotz der angepassten Match-Panles.
Aber ansonsten top!
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #59 am: 14.Dezember 2013, 06:19:36 »

gibts den auch in dunkel?
Gespeichert