MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 Spielbare Nationen(File)  (Gelesen 7823 mal)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
CM 03/04 Spielbare Nationen(File)
« am: 08.Dezember 2013, 16:42:05 »

Servus,

eigentlich hab ich dieses File nur mich selbst gebastelt aber vielleicht hat ja doch der andere oder andere interesse dran.
Fragen könnt ihr einfach hier posten. Ich hoffe ich bin nicht der letzte der diesen Teil spielt. ^^

Als Hoster hab ich jetzt mal Uploaded genommen. Wenn mir einer einen ohne Captcha nennt dann lade ich das File bei Interesse auch dort hoch. Kenne da jetzt nur Rapidshare.

Erklärung:
(click to show/hide)

Installation:
(click to show/hide)

Spielbare Nationen Files:
http://ul.to/nioo2m00
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 16:43:41 von Bonsai »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Spielbare Nationen(File)
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2013, 16:50:07 »

Falls du einen Googleaccount dein Eigen nennen kannst, empfiehlt sich die Einrichtung einer einfachen Webseite und dann das Hosten deines Files dort. So handhabe ich es seit 3 Jahren (siehe zum Beispiel hier: https://sites.google.com/site/octafm/) und die Links sind vermutlich auch noch in 10 Jahren online.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!