MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Spielmacher, Zeitspiel etc.  (Gelesen 1391 mal)

dinkelchen83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2014] Spielmacher, Zeitspiel etc.
« am: 08.Dezember 2013, 17:37:52 »

Hallo zusammen,

im 13er gab es noch die Möglichkeit Zeitspiel, Spielmacher, Flanken auf etc. einzustellen.

Ich finde das nicht mehr. Bin ich einfach zu blöd oder wurde das tatsächlich aus dem 14 rausgenommen?

Danke un VG
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:46:06 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielmacher, Zeitspiel etc.
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2013, 17:47:38 »

Gibt es noch, wenn auch nicht mehr in der gewohnten Art, sondern 'nur noch' über Team- und Spieleranweisungen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spielmacher, Zeitspiel etc.
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2013, 21:58:59 »

Dein Spielmacher ist jetzt der Spielmann, mehrere werden gleichberechtigt behandelt. Flanken auf kannst entweder individuell in den Player Instructions einstellen oder mit float/drill crosses die Art angeben.

Genauso ist es mit dem Zeitspiel, das über die Team Instructions regelbar ist.
Gespeichert