MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Liga  (Gelesen 1223 mal)

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Online-Liga
« am: 11.Dezember 2013, 23:15:27 »

Hey, Leute.

In der englischen Community sehe ich öfters Gruppen oder sogar Clans, die regelmäßig zusammen online zocken. Die treffen sich zu bestimmten Zeiten - meist unter der Woche abends - und spielen ein paar Stunden. Ich persönlich finde das viel interessanter als nur gegen die KI zu spielen.
Ich habe das hier noch nie gesehen. Der Sinn des Threads besteht hauptsächlich darin, zu sehen, ob es hier dafür genug Interesse gibt. Also schreibt einfach rein.

MfG
Vasya
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online-Liga
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2013, 23:29:48 »

Es gibt einen eigenen "Fred" zu der Online- Geschichte.
Gespeichert