MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: youtube login fehlerhaft?!  (Gelesen 5753 mal)

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
youtube login fehlerhaft?!
« am: 13.Dezember 2013, 23:30:04 »

Hallo ,

wenn ich Tore etc. auf Youtube hochladen möchte, kann mich nicht bei Youtube einloggen - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (z.b. Google Fusion mit Youtube?!) oder mach ich irgendwas falsch?

Gruß
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2013, 23:41:10 »

Du musst eine neue Google + Seite errichten und dich mit der einloggen. Mit dem Haupt-Youtube-Konto geht es seit diesem Jahr nichtmehr.

1. Auf Youtube oben recht auf "Einstellungen"
2. Runterscrollen bis "Drittanbieter-Tools", dort Passwort einrichten.
3. Dich mit der dort angezeigten Google+ - Email und dem neu festgelegten Passwort im FM anmelden.
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2013, 02:00:02 »

hmm ich hab ein google+ konto benutze google chrome als browser aber irgendwie kommt ich trotzdem nicht rein.. :(
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2013, 12:27:48 »

also ich hab mich genau danach gehalten :

http://www.footballmanager.com/faq/?game=38&id=251

aber trotzdem komme ich mich im spiel nicht bei youtube einloggen... HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ;) :D

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2013, 13:35:52 »

Und du loggst im FM schon mit der xyz@pages.plusgoogle.com ein und mit dem dafür erstellten Passwort? Sorry, dass ich frage, aber das war lange mein Problem, welches ich nicht gerafft habe.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2013, 13:45:06 »

ja das hab ich ja auch erst heute rausgefunden :( funktioniert trotzdem nicht :(

hat es vielleicht mit diesen 2 schritten passwörtern zu tun von google+ ?

Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #6 am: 20.Dezember 2013, 14:08:35 »

aus dem si forum:




Step 1. Login to Youtube
Step 2. Go to "Youtube Settings" (YES, GO THERE)
Step 3. Under the "Name" section click "Advanced"
Step 4. Under "Signing in to older apps" where it says "Need more control? Assign an email address and password to sign in directly to any channel and override this setting" - THIS IS WHAT YOU WANT TO DO. Click the blue text. It will make you sign in to your google account and then bring up a page with a username "SOMETHING@pages.plusgoogle.com" that you then assign a password to.
Step 5. Use that username and password in FM and you're linked and can upload videos.


bis punkt 2 komme ich noch klar... aber den rest... kann mir das jemand genau erklären... danke :)

Gruß
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #7 am: 20.Dezember 2013, 15:08:11 »

Bebildert, sorry, hab bisschen viel eingeschwärzt, wusste auf die schnelle nicht, was da für Daten sind, welche vielleicht nicht für jeden bestimmt sind. Aber sollte auch so zu verstehn sein hoffe ich.









Hoffe, das hilft dir weiter

Die e-mail adresse im letzten Bild als Login und das da gesetzte Passwort als Passwort in den FM-Einstellungen verwenden.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #8 am: 20.Dezember 2013, 17:18:33 »

Super Anleitung, vielen Dank! Ich habe jetzt eine @pages.plusgoogle.com-Adresse mit Passwort.

Aber: Der FM bringt eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dieser Adresse und diesem Passwort einloggen will...  >:(
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #9 am: 20.Dezember 2013, 17:50:22 »

Super Anleitung, vielen Dank! Ich habe jetzt eine @pages.plusgoogle.com-Adresse mit Passwort.

Aber: Der FM bringt eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dieser Adresse und diesem Passwort einloggen will...  >:(
Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Auch sicher keine Leerschläge am Anfang oder Ende drin durch copy&paste vielleicht? Aber ja, wenns so nicht geht, dann habe ich auch keine Lösung dafür, bei mir gings vor längerem.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Wuffibaer1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: youtube login fehlerhaft?!
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2017, 21:58:14 »

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem beim Football Manager 2012...
Dort kommt bei meiner Anmeldung unter Manager/Optionen/Soziale Netzwerke/YouTube auch immer die Fehlermeldung:
"YouTube-Login fehlgeschlagen - Login aufgrund eines Problems mit YouTube fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Habe auch schon alle Tipps hier versucht, leider funzt es nicht...

Ich bekomme das bei YouTube leider auch nicht mit dem Tip "@pages.plusgoogle.com-Adresse" hin.

Vielleicht liegt es also daran und evtl. hat dort noch mal einer einen Tip für mich ("...wie bekomme ich das hin?").

Ansich wäre es mir ja egal, aber ich will meinen 2012er Spielstand (im Mai 2012 begonnen...) endlich mit der letzten mir noch fehlenden Steam-Errungenschaft (Video Director) "krönen"...

Also, wenn noch einer einen Tip hat und dies möglichst detailliert erklären könnte, wäre das SUPER!

Liebe Grüße
Gespeichert