MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Stürmerprobleme  (Gelesen 10013 mal)

romollo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2013] Stürmerprobleme
« am: 16.Dezember 2013, 17:12:26 »

Hallo ich spiele mit Wolfssburg und hab ein kleines Problem meine Stürmer ala Dost also grosse Knipser kommen bei mir überhaupt nicht ins spiel und kleinere Stürmer wie Kadlec oder bei mir besonders Marco Ruben treffen wie sie wollen.
Hab meine Taktik schon bei anderen Mannschaften angewendet und bin immer gut mit grossen Knipsern zurecht gekommen nur bei Wolfsburg nicht woran könnte es liegen??

Ich spiele 4-1-1-3-1
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:44:57 von Octavianus »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2013, 17:43:12 »

Poste bitte einen Screenshot deiner Taktik. 4-1-1-3-1 ist nur eine Formation, das sagt recht wenig.
Gespeichert

romollo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2013, 18:11:48 »

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2013, 22:01:22 »

Kann sein, das deine Stürmer nur "flach" angespielt werden? Wenn ich große ST nutzen würde, würde ich auch gucken, das er die Bälle "hoch" vorgelegt bekommt. :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

romollo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2013, 16:16:44 »

Hallo das hatte ich eingestellt das sie hoch kommen aber der "gute" Bas konnte damit nix anfangen jetzt hab ich ihn verkauft. Da ich aber Polter zurück bekomme der ähnlich spielt wie Dost und ich ihn eigentlich nicht verkaufen will such ich eine Möglichkeit ihn irgendwie in meine Offensive einzubinden jemand Ideen??
Muss dazu sagen das ich aktuell mehr durch die Mitte spiele weil meine Flanken zum grossteil in der Mitte nicht ankommen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #5 am: 18.Dezember 2013, 21:29:07 »

Kannst du die Formation und deren Aufgaben posten?
Und die Team-Shouts. Und falls du bei Spielern einzelne Einstellungen vorgenommen hast, diese dann auch.
Kann sein, das sich da was "beißt"  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

romollo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #6 am: 19.Dezember 2013, 20:49:18 »

Die Formation hab ich oben im Link mit den Aufgaben oder meinst du was anderes??
Shouts hab ich nur Verteidigung unter Druck setzen, Gegner attackieren und durch die Mitte hatte vorher über die Flügel aber da die flanken nicht ankommen geht's jetzt mehr durch die Mitte. Bei den Spielern direkt hab ich nix geändert
Teamanweisungen hab ich Pass-stil direkt und mehr pressing der Rest ist Standard
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stürmerprobleme
« Antwort #7 am: 19.Dezember 2013, 22:36:09 »

Ahh, sorry, habe den Link glatt übersehen  :-[
Hier ein Screen von meinem HSV;



Hier von Stürmer Rudnevs:



Habe nur Weitschüsse auf selten und das Tackling auf leicht gestellt, rest steht auf Auot.

Hier die Statisitken:



Habe Ihn  auch mal als Zielspieler/ Unterstützen spielen lassen; macht er auch seine 1-2 Tore. Ok, nicht in jedem Spiel, aber er knipst halt zufriedenstellend.

Ich bin ja da in der Sommerpause, werde aber jetzt die Vorbereitung machen und gucken, ob ich den Stürmer nicht noch effektiver hinbekomme  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)