MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale  (Gelesen 28289 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #20 am: 14.August 2014, 22:52:03 »

Danke für den Tipp. Jetzt war ich früh genug dran.  :D


Allerdings funktioniert die Aktivierung der Keys gerade nicht... Dauert das eine Weile, bis man die aktivieren kann?
« Letzte Änderung: 14.August 2014, 23:11:58 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #21 am: 14.August 2014, 23:32:05 »

Bei mir hat alles super funktioniert.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #22 am: 06.Mai 2015, 11:57:39 »

Bin heute über die aktuellste Version des Spiels gestolpert und hin und weg! Kaderauswahl von 1871 bis 2015, Original-Lizenzen und die Möglichkeit, Savegames aus der 2015er Version zu importieren. Da könnte sich sogar der FM noch etwas abschauen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #23 am: 06.Mai 2015, 12:00:43 »

Auch Mods/Userfiles gibt es schon zu Hauf!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #24 am: 06.Mai 2015, 12:01:29 »

Bin heute über die aktuellste Version des Spiels gestolpert und hin und weg! Kaderauswahl von 1871 bis 2015, Original-Lizenzen und die Möglichkeit, Savegames aus der 2015er Version zu importieren. Da könnte sich sogar der FM noch etwas abschauen.

Das würde ich im FM auch gerne sehen. Von mir aus auch als DLC.
Sollte (glaube ich) kein Problem sein die Spielerdatenbanken aus den vorherigen FM in den aktuellen FM zu packen, oder? Jedenfalls von SI-Seite.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #25 am: 06.Mai 2015, 12:09:59 »

Das wäre extrem geil!

Kann man mit dem OOTP-Spiel die Strategie aus dem Film "Moneyball" nachspielen?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #26 am: 23.Juli 2015, 22:08:40 »

Falls jemand an OOTP 15 interessiert ist, Steam-Key gibt es für 1$ im aktuellen Humble Weekly Bundle:

https://www.humblebundle.com/weekly
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #27 am: 29.November 2016, 23:45:02 »

Im neuen Bundle ist es ja jetzt auch wieder dabei. OOTP 17 diesmal.
Ich überlege mir, ob ich es mir nicht hole. Für 1 Dollar kann man nix falsch machen, bei mir ists auch eher das Thema Baseball. Aber ich bin sehr, sehr interessiert an dem Spiel.

Vielleicht stelle ich einfach meine seit Jahren offenen Fragen, an die Gemeinde:

- Liege ich richtig, dass es keine Art Sprachfiles für z.B. deutsch gibt?
- Gibt es Mods für die Bundesliga? Ich habe bisher immer nur Fantasie-Files gefunden.
- Man kan ja anscheinend generell weitere Ligen herunterladen (auch wenn ichs bisher nicht gerafft habe). Kann man mehrere Ligenmods gleichzeitig nutzen, so wie es im FM der Fall ist?

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #28 am: 03.Januar 2017, 17:42:44 »

Im neuen Bundle ist es ja jetzt auch wieder dabei. OOTP 17 diesmal.
Ich überlege mir, ob ich es mir nicht hole. Für 1 Dollar kann man nix falsch machen, bei mir ists auch eher das Thema Baseball. Aber ich bin sehr, sehr interessiert an dem Spiel.

Vielleicht stelle ich einfach meine seit Jahren offenen Fragen, an die Gemeinde:

- Liege ich richtig, dass es keine Art Sprachfiles für z.B. deutsch gibt?
- Gibt es Mods für die Bundesliga? Ich habe bisher immer nur Fantasie-Files gefunden.
- Man kan ja anscheinend generell weitere Ligen herunterladen (auch wenn ichs bisher nicht gerafft habe). Kann man mehrere Ligenmods gleichzeitig nutzen, so wie es im FM der Fall ist?

Also habe mir den OOTP 17 gestern noch im Angebot geholt und muss sagen, das Game erschlägt einen ja mit Zahlen. Da ist der FM ja ein Witz dagegen. Habe mal in Las Vegas angefangen und habe irgendwie Drei der ersten Vier Spiele gewonnen ;D
In den Statistiken habe ich im Moment keinen Überblick, aber ich denke, das wird mit der Zeit.

Sprachfiles gibts irgendwie nicht, bzw habe ich keine im Forum gefunden, oder schlicht übersehen was irgendwelche sprachfiles angeht. Dort herscht irgendwie das totale Chaos an Unübersichtlichkeit ??? Gibt aber immerhin Packs für Logos, Faces, Caps und Jerseys.
Bei der Ligenauswahl, kann man halt die MLB und deren Minor Leagues auswählen, sowie Japan, Mexiko, Kuba, Südkorea, Australien, Italien und die Niederlande ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #29 am: 03.Januar 2017, 20:08:01 »

Ja, das Game ist für Zahlenfanatiker...
Finde es auch doof, dass es keine Übersetzungen gibt, noch dazu, da dieses Spiel von einem Deutschen entwickelt wird... :(

Auch habe ich noch immer nicht "reelle" Zusatzligen gefunden... Habe das Spiel auch wieder deinstalliert vorerst...

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #30 am: 08.Januar 2017, 20:34:28 »

OOTP ist der Hammer, bin seit 2004 dabei, aber alle Statistiken kann ich bis heute nicht erklären
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #31 am: 08.Januar 2017, 21:42:04 »

Im neuen Bundle ist es ja jetzt auch wieder dabei. OOTP 17 diesmal.
Ich überlege mir, ob ich es mir nicht hole. Für 1 Dollar kann man nix falsch machen, bei mir ists auch eher das Thema Baseball. Aber ich bin sehr, sehr interessiert an dem Spiel.

Vielleicht stelle ich einfach meine seit Jahren offenen Fragen, an die Gemeinde:

- Liege ich richtig, dass es keine Art Sprachfiles für z.B. deutsch gibt?
- Gibt es Mods für die Bundesliga? Ich habe bisher immer nur Fantasie-Files gefunden.
- Man kan ja anscheinend generell weitere Ligen herunterladen (auch wenn ichs bisher nicht gerafft habe). Kann man mehrere Ligenmods gleichzeitig nutzen, so wie es im FM der Fall ist?

Also habe mir den OOTP 17 gestern noch im Angebot geholt und muss sagen, das Game erschlägt einen ja mit Zahlen. Da ist der FM ja ein Witz dagegen. Habe mal in Las Vegas angefangen und habe irgendwie Drei der ersten Vier Spiele gewonnen ;D
In den Statistiken habe ich im Moment keinen Überblick, aber ich denke, das wird mit der Zeit.

Sprachfiles gibts irgendwie nicht, bzw habe ich keine im Forum gefunden, oder schlicht übersehen was irgendwelche sprachfiles angeht. Dort herscht irgendwie das totale Chaos an Unübersichtlichkeit ??? Gibt aber immerhin Packs für Logos, Faces, Caps und Jerseys.
Bei der Ligenauswahl, kann man halt die MLB und deren Minor Leagues auswählen, sowie Japan, Mexiko, Kuba, Südkorea, Australien, Italien und die Niederlande ^^

Dass du 3 von 4 Spielen gewinnst, ist im Baseball jetzt aber auch nicht wirklich aussagekräftig. Die Saison geht etwa 38 Jahre und 3 Monate.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #32 am: 08.Januar 2017, 22:54:32 »

OOTP ist der Hammer, bin seit 2004 dabei, aber alle Statistiken kann ich bis heute nicht erklären

Ist dir denn etwas über zusätzliche Originalligen bekannt? Ich bin mir mitlerweile sehr sicher, dass es da keine gibt... Nur Fantasie-Ligen...

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Baseball: OOTP 14 auf Steam - und on sale
« Antwort #33 am: 09.Januar 2017, 04:01:18 »

Das Game wird doch mit diversen Originalligen ausgeliefert, welche Ligen meinst Du genau? MLB und sämtliche Minors lassen doch kaum wünsche offen. 😀
Gespeichert