MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] 4-2-2-2; defensiv stabiler machen?  (Gelesen 4280 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2014] 4-2-2-2; defensiv stabiler machen?
« Antwort #20 am: 29.Dezember 2013, 23:31:32 »

Hier gibts einen ziemlich coolen Überblick über verschiedene Defensiv-Strategien. Vielleicht ist ja eine dabei, die deiner Spielweise entegegen käme.

http://www.guidetofootballmanager.com/tactics/team-instructions/tactical-styles
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] 4-2-2-2; defensiv stabiler machen?
« Antwort #21 am: 30.Dezember 2013, 09:27:17 »

Also der Beitrag dort bestätigt ja das was dooro gesagt hat und meine Vermutung er wollte mir auf den Weg geben, dass meine defensive Linie nicht zum Rest der Taktik passt. Daher nehm ich den Part mal wieder raus aus der Taktik und schau was dann passiert.
Gespeichert