MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mighty Ducks  (Gelesen 2450 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Mighty Ducks
« am: 08.Juni 2003, 15:53:53 »

Ich weiss ja nicht ob euch das entgangen ist aber die Ducks haben in den Stanleycup Finals ein entscheidendes Spiel erzwungen.AUF GEHTS DUCKS!!!! ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

flo

  • Gast
Re: Mighty Ducks
« Antwort #1 am: 08.Juni 2003, 15:58:56 »

Ducks..........Ducks.........Ducks........Ducks.......Ducks......Ducks.....Ducks....Ducks...Ducks.. Ducks.Ducks

wie weit waren sie denn schon zurück?
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #2 am: 08.Juni 2003, 16:02:53 »

Sie waren schon 0-2 und 2-3 hinten und haben mit einem 5-2 Heimsieg letzte Nacht das Entscheidungsspiel erzwungen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

flo

  • Gast
Re: Mighty Ducks
« Antwort #3 am: 08.Juni 2003, 16:06:47 »

nicht schlecht, die haben's noch mal umgedreht. ich hab da noch eine frage:
Gegen wen spielen die Ducks überhaupt?  ::) ::)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #4 am: 08.Juni 2003, 16:11:16 »

Zitat
nicht schlecht, die haben's noch mal umgedreht. ich hab da noch eine frage:
Gegen wen spielen die Ducks überhaupt?  ::) ::)


Gegen die New Jersey Devils  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #5 am: 08.Juni 2003, 17:33:17 »

Ducks, err ich meine Disney, gegen Devils, da stech ich mir lieber gleich die Augen aus. Spiel 7 eines Stanley Cup Finals muss ich mir natuerlich anschauen aber ne schlimmere Paarung konnte es ja echt nicht geben, würg.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #6 am: 08.Juni 2003, 22:52:28 »

Also nach dem was der Giguere in den Playoffs gehalten halte ich ganz klar zu den Ducks.

Aber die Devils sind selber Schuld dass es jetzt noch ein 7. Spiel gibt. Nach dem geilen Aussetzer von Brodeur in Spiel 3 ....  ;D
« Letzte Änderung: 08.Juni 2003, 22:53:23 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #7 am: 10.Juni 2003, 04:40:46 »

Das wars dann also. So wenig ich die Devils leiden kann, aber ich bin erleichtert dass den Mickymäusen nicht der totale Aufstand geglückt ist - wär schon ein Schlag ins Gesicht gewesen ;)

Hier ist die Hoffnung auf ne bessere Playoffsaison nächstes Jahr...
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mighty Ducks
« Antwort #8 am: 10.Juni 2003, 23:46:02 »

Sie hatten einfach das beste Goalieduo während der Regular Season und dann in den Playoffs einen Giguere der einfach alles hielt.
Hätte Martin Gerber zwar auch gerne mal gesehen und er wäre sicher nicht viel schlechter gewesen, aber so einen Torhüter kann man einfach nicht auswechseln.  ;)
Gespeichert
--
jonas