MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen  (Gelesen 441601 mal)

Magic1111

• Profi
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #3780 am: 22.Juni 2020, 16:05:17 »

Knaps Taktiken würde ich jetzt nicht unbedingt als Inspiration nehmen da alle seine Taktiken nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Außer den Innenverteidigern alle Spieler auf Attack und/oder mit vertikalen Rollen und hoffen das man mehr Tore schießt als man sich selber fängt.

Stimmt ja grundsätzlich. Trotzdem könnte er dort ja mal schauen, welche Rollen Knap nimmt, und sich da Anregungen holen. Daher auch mein letzter Halbsatz oben!  ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3781 am: 22.Juni 2020, 17:49:32 »

Knaps Taktiken würde ich jetzt nicht unbedingt als Inspiration nehmen da alle seine Taktiken nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Außer den Innenverteidigern alle Spieler auf Attack und/oder mit vertikalen Rollen und hoffen das man mehr Tore schießt als man sich selber fängt.

Stimmt ja grundsätzlich. Trotzdem könnte er dort ja mal schauen, welche Rollen Knap nimmt, und sich da Anregungen holen. Daher auch mein letzter Halbsatz oben!  ;D
Ob man, zusätzlich zu den je 2 Flg-A und BtB, zwei StS-A oder KoS-A nimmt ist egal.

Zaphod

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3782 am: 26.Juni 2020, 21:37:07 »

Ich schiesse zu wenig Tore. Woren könnte das liegen? Im Spoiler seht ihr meine aktuelle Taktik.

(click to show/hide)

Probespieler

• Vertragsamateur
« Antwort #3783 am: 02.August 2020, 11:25:11 »

Gibt es im FM eine taktische Einstellungsmöglichkeit, mit der man die eigenen Spieler anweisen kann, dass sie den ballführenden gegnerischen Spieler immer doppeln sollen?