MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 209   Nach unten

Autor Thema: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen  (Gelesen 776648 mal)

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #680 am: 17.September 2014, 16:25:47 »

Komme irgendwie mit der Defensive des HSV nicht klar..Spiele mit 3IV wobei 2 auf verteidigen und 1 auf abdecken gestellt sind sowie 2 offensive aussenverteidiger. Aber wie kann es sein dass der Gegner wenn er angreift nur 1 Loch- Pass Spielen braucht und der Stürmer durch meine IV durchmarschiert und alleine auf dass Tor läuft ( und das ca.4mal in der 1.Hz) hab auf schon manndeckung aktiviert..welche Einstellung ist da hilfreicher Verteidigung höher stehen oder tiefer stehen lassen? Gegner stören oder Platz lassen? Evtl. Einen Klassischen Libero einbauen?? Spiele derzeit mit dem HSV im 5-3-2 System ?? Jemand tipps? :'(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #681 am: 17.September 2014, 17:34:39 »

Komme irgendwie mit der Defensive des HSV nicht klar..Spiele mit 3IV wobei 2 auf verteidigen und 1 auf abdecken gestellt sind sowie 2 offensive aussenverteidiger. Aber wie kann es sein dass der Gegner wenn er angreift nur 1 Loch- Pass Spielen braucht und der Stürmer durch meine IV durchmarschiert und alleine auf dass Tor läuft ( und das ca.4mal in der 1.Hz) hab auf schon manndeckung aktiviert..welche Einstellung ist da hilfreicher Verteidigung höher stehen oder tiefer stehen lassen? Gegner stören oder Platz lassen? Evtl. Einen Klassischen Libero einbauen?? Spiele derzeit mit dem HSV im 5-3-2 System ?? Jemand tipps? :'(

Der Footie ist einfach nur unendlich realistisch :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #682 am: 17.September 2014, 19:03:36 »

Hat jmd. ne Idee, was ich einstellen kann, dass meine Linksverteidiger nicht mehr so extrem Karten anfällig sind wie aktuell. Egal welcher meiner aktuell 3 Linksverteidiger aufgestellt wird ist schon fast sicher, dass derjenige mindestens eine gelbe bekommt. (Bei Kolasinac kann ich mir ja noch gut vorstellen, dass der bei diesen "unsichtbaren Werten" ziemlich hohe Aggressivität, oder wie das dort heisst, hat - wohl ähnlich wie der ebenfalls recht kartenanfällige Papadopoulos - beide in der Realität ja auch eher "harte" Verteidiger... aber dass ich mir dann gleich 2 ähnlich aggressive LVs an Land ziehe, wäre doch schon extrem zufällig, denke ich).
Bei den defensivrelevanten Shouts habe ich aktuell Hassle Opponents und Drop deeper eingestellt, Play Wider oder Narrower immer je nach Spielweise des Gegners angepasst. In den pers. Einstellungen habe ich bei jedem LV "Ease off tackles" eingestellt. Dennoch kriegt in mindestens 80% der Spiele der je spielende LV ne gelbe und der sicherheitshalber eingewechselte LV ist dann recht häufig ebenfalls nach n paar MInuten vorbelastet. Mein desiginierter LV-Starter hatte nach 12 Ligaspielen schon seine 5-Karten-Sperre obwohl er rotierenderweise auf höchstens 8 Ligaspiele als Starter kommt. Teamübergreifend haben diese drei Leute ungefähr genausoviele Gelbe wie der ganze Rest des Teams (trotz Papa in der IV!). Tlw. kommen während der Spiele auch Warnungen vom Co-Trainer, dass wir zu hart spielen... ich drücke dann brav "Make changes" ohne einen Plan zu haben, was da dann geändert wird (die Shouts bleiben jedenfalls unverändert dann...)
Zur Not kann ich ja Kevin-Prince und Jermaine Jones wieder zurückkaufen, dann fallen die LV zumindest in der teaminternen Statistik nicht mehr ganz so auf...;-)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #683 am: 17.September 2014, 19:14:10 »

Hassle opponents erhöht schon mal das draufgehen deiner Jungs. Mehr zweikämpfe bedeutet auch zwangsläufig höhere chance auf fouls. Das ganze kann aber auch Systembedingt sein, dass dein LV alleine gelassen wird, beziehungsweise die Fehler oder das Fehlen der anderen ausmerzen muss. Wenn du bei make changes drüber fährst oder auf den Pfeil daneben drùckst wird glaub ich auch erklärt was der co macht...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #684 am: 17.September 2014, 20:22:56 »

Das mit "Hassle Opponents" mehr Chancen auf Fouls bestehen ist klar. (Nur würde mich dann halt noch wundern, weshalb die Karten so ungleich im Team verteilt sind). Ich möchte es aber dennoch drin lassen, da ich (ausser gegen spielerich sehr starke Teams) den Eindruck habe, so viel mehr Ballgewinne zu generieren.
Was die "Systembedingtheit" angeht, könnte es tats. daran liegen. Mein aktuell meist gespieltes System sieht so aus:
---------ST (CF oder DLF/A)--------
--AML(W/A)--AMC(AP)--AMR(IF/S)--
--------------------MC(DLP/S)-----
--------DM(Anc/D)-----------------
-DL(WB/S)--DC(D)--DC(D)--DR(CWB)-

Zwar ist der 6er etwas nach links verschoben und sollte da ja eig. defensiv unterstützen (genauso wie der 8er nach rechts verschoben die dortige Offensive unterstützen soll - was hier auch wunderbar klappt, meist werden dadurch genügend Chancen kreiert, dass ich im Zweifelsfall auch noch Spiele "überlebe" die ich zu zehnt beende).
Aber einerseits ist Draxler (der StarterAML) nicht grad defensiv-affin und dazu noch auf Attack eingestellt (Und ich sehe grad, dass er in den pers. Einstellungen noch "Get further forward hat). Dadurch könnte die Lücke vor dem 6er und LV tats. etwas zu gross werden. Ich werde mal die pers. Einstellungen anpassen und von Spiel zu Spiel mal an den Einstellungen bei Draxler was ändern... Zur Not lasse ich das System mal spiegelverkehrt spielen, wenn dann Ayhan und/oder Uchida anfangen zu treten, scheints ja tats. daran zu liegen...
Das mit dem "Make changes" werd ich mir mal ansehen...

Edit: Echt geile Probe aufs Exempel^^: Nachdem ich bei Jule "Get further forward" rausgeholt hab, sah alles erstmal entspannter links aus... Gegen HSV (die ne gute Saison spielen) zuhause 3:0 zur Halbzeit (alles Tore über rechts).... Dann 47.Min.: Elfer für Hamburg... verursacht durch.... Kolasinac.... 3:1 ... Dann 52. Minute: einzigste Gelbe des Spiels:... Kolasinac (in einer eigentlich unnötigen Situation relativ zentral, genug Leute hinten und Neustädter unmittelbar dabei...). 55.Minute: Kolasinac raus, Turchi (so ein NewGen-Talent aus ARG) rein, der aber brav blieb bis zum Schluss^^ Am Ende wars dann doch ein chickes 4:1. Aber: Ein Spiel gibt keine Statistik... Wir arbeiten daran...
« Letzte Änderung: 17.September 2014, 21:13:33 von knappe »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #685 am: 17.September 2014, 20:30:24 »

Ja genau auch auf die Spieler (meine ich auch mit systembedingt achten)
Du kannst ja auch mal dir im Spiel die situationen der Gelben Karte anschaun, wo der fehler liegt...
« Letzte Änderung: 21.September 2014, 10:34:31 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hxp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #686 am: 21.September 2014, 00:21:11 »

Ich habe bis vor einiger Zeit noch FM13 gespielt und da FM15 jetzt vor der Tür steht will ich mich endlich umgewöhnen. Leider komm ich ohne Slider immer noch nicht ganz zurecht. :-\

Kann mir jemand einen Link/Erklärung geben in dem der Einfluss der Team Instructions auf die versteckten Slider erklärt wird?

In diesem thread wurde ja schon der Einfluss von Mentalities auf die Slider erklärt, was mir schon sehr geholfen hat aber wie verhält sich das in Relation zu den TI's?

Als Beispiel,

Welche Taktik spielt kürzere Pässe? ???

Standard + Shorter Passing
oder
Defend (Hat ja als Grundeinstellung schon Kürzere Pässe)

edit:
hab was gefunden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14156.0.html

Der Link ist sehr hilfreich und beantwortet meine erste Frage, danke dafür.

Wie sich TI's in Relation zu Mentalities verhalten weiß ich leider immer nich nicht.
« Letzte Änderung: 21.September 2014, 00:30:15 von hxp »
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #687 am: 21.September 2014, 23:41:24 »

So mal kurz zu meinen Problemen:
1. Spiel mit Leverkusen gegen Paderborn- Gegner greift an..Stürmer (M.Duksch löst sich von meinen Verteidigern).. der Steilpass durch meine Abwehrkette erfolgt.. und der Angreifer in der Vorwärtsbewegung läuft alleine auf das Tor zu.. ( das hat sich jetzt in dem Spiel ca. 4-5 mal wiederholt) und dem entsprechend gelang M.Duksch auch 3 Tore >:(

kurz zu meinen Spieleinstellungen spiele mit:

                                             STS Stephan Kießling/ Attack

LA Marco Marin/IF Attack------------------------------------------RA-- Kevin Kampl / Winger/U

                       ZM--Rolfes /Tiefstehender Spielmacher/U -- ZM Castro/ Box to Box Mid./ U

                                                 -- DM--Reinartz / Abräumer/V--

--AV--Aly Cissokho/U----IV--Emir Spahic/ Abdecken /----  IV--Toprak /V ---- AV--Donati/U

                                                       TW-- Bernd Leno / V

irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?? Zusätzliche Einstellungen sind: Gegner attackieren, Verteidigung unter Druck setzen,
                                                                                                             Spielerisch lösen,  kurze Pässe, Ball halten
                                                                                                             Weiter zurückziehen,
                                                                                                              Spiel breitermachen, Flügelspieler erlauben Seite zu wechseln,
                                                                                                             Höheres Tempo, Mitspieler hinterherlaufen,
Mentalität: Kontrolle,  dynamisch

Irgendwer eine Ahnung woran alles liegen könnte/ oder Tipps zur Verbesserung.. es nervt wirklich im ersten Heimspiel gegen Paderborn 3 Tore eingeschenkt zu bekommen und im 2. Spiel bereits in den ersten 30. Minuten auf Schalke 0:3 zurückzuliegen..
MFG
 
 
« Letzte Änderung: 22.September 2014, 00:26:02 von Mike84 »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #688 am: 22.September 2014, 00:35:11 »

@Mike bin mir nicht sicher, ob dein Konzept so beabsichtigt ist, aber dein Plan jetzt ist spätes Pressing, bei Ballbesitz schnell kurz spielen und dann vorne ins Dribbling gehen bzw auf die AV warten. Standest du bei den Gegentoren zu hoch. Vermutlich hat dein Pressing nicht funktioniert. Kannst du mal statistiken liefern, sonst wirds schwierig...

@hxp das mit den kurzen Pässen bei deinem Beispiel hält sich die Wage. Du hast bei Standard halt nur die etwas höhere Abwehrkette usw.
Vllt hilft dir mein Thread ja auch: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19878.0.html
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #689 am: 22.September 2014, 20:50:03 »

Ich habe aktuell ziemlich häufig (gefühlte 80%) den Eindruck, dass ich bei einem Spiel 2 Halbzeiten zu sehen bekomme, die im Grunde nicht zusammen gehören. Häufig ist es so, dass wenn mein Team es schafft in der ersten Hälfte schönen Kombinationsfussball mit hohem Ballbesitz, herausgespielten Chancen, akkuratem Pressing und allg. Abwehrverhalten usw. usf. spielt, die zweite Hälfte so aussieht, das genau diesen Job die gegnerische Mannschaft übernimmt. (Dabei ist es sogar egal ob der jeweilige Gegner gerade Bayern München oder sagen wir... VfL Bochum heisst - ohne letzteren irgendwie zu nahe treten zu wollen...)
Mir ist schon klar, dass die gegn. Teams sich in der Halbzeit nochmal "neu aufstellen" (gerade wenn sie in der ersten einen draufbekommen haben) und auch ich meine Taktik tlw. anpassen muss, bzw. es tlw. auch einfach mal sein lasse, um zu sehen, wie es dann in Hälfte zwei läuft. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das n paarmal vorkommt - passiert ja tats. dass Teams ein scheinbar gewonnenes Spiel nochmal aus der Hand geben (siehe ManUtd am Wochenende...) Aber in der Häufigkeit wie das gerade bei mir geschieht, versthe ich es tats. nicht mehr.
Egal was ich tue, sieht es häufig so aus, dass meine Leute urplötzlich ab MInute 46 damit anfangen, dass spätestens der dritte Pass direkt in die Füsse des Gegners gespielt wird (die Gegner müssen nicht mal pressen oder den Ball ablaufen, sondern können ihn gleich weitergeben), obwohl sie bis MInute 45 noch tlw. richtig schön anzusehende Kombinationen (die auch schonmal über 8-10 Stationen gehen können) hinkriegen und Chancen kreieren. Genauso in der Defensive. War es in Hälfte 1 noch so, dass kaum was zu meinem Tor durchkam, weil die Abwehr gut steht, ordentlich presst und Bälle abläuft usw., sieht es in Hälfte 2 häufig so aus, dass ich kaum aus der eigenen Hälfte rauskomme, während in der ersten Hälfte Offensivaktionen fast nur von meinem Team kamen.
Tlw. sieht das echt so aus, als hätten die Spieler den Trikotwechsel schon in der Halbzeit gemacht und mir nicht Bescheid gesagt. Es ist auch nicht so, dass ich in der Halbzeit an den Positionsinterpreationen etc. rumspiele (und so Kombis hinbekäme, die tats. nicht zusammenpassen). Meist ist es eher so, dass ich in der Ersten eher direkt und schnell spielen lasse und dann in der zweiten auf Retain umstelle und langsamer spiele (tlw. stelle ich auch in der Ersten schonmal auf "Retain" um, mit dem Resultat, dass es halt langsamer nach vorne,... aber nach vorne... geht). Zusammengefasst habe ich gerade den Eindruck: In der ersten kann ich tun was ich will.... es klappt; in der zweiten kann ich tun was ich will... es klappt nicht...
Hat wer ne Idee, was da zu tun ist?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #690 am: 22.September 2014, 20:54:34 »

falsche Halbzeitansprache? Ist das ganze auch so, wenn du die Taktik in der Halbzeit nicht änderst (Bzw. Ich versteh nicht ganz ob und was du immer oder nur manchmal umstellst)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #691 am: 22.September 2014, 21:30:53 »

mit der falschen Halbzeitansprache kann ich mir eig. nicht vorstellen, da die Mehrzahl meiner Spieler normalerweise "grün" (also positiv gestimmt) sind nach der Ansprache.
Zum zweiten: Das war sozusagen in 2-3 Sätzen meine Erfahrung aus ner Halbserie zusammengefasst. Tlw. habe ich sie halt erstmal wie in Hälfte 1 weiterspielen lassen (weil es ja gut lief...) und hab dann nach und nach versucht anzupassen, als ich merkte: ne es läuft nicht mehr.
Dann bin ich irgendwann dazu übergegangen, bereits in der Halbzeit defensivere Shouts einzustellen (und/oder def. Mentalität) und hab halt begonnen "rumzuprobieren"..., allerdings hat nichts so wirklich gefruchtet, sprich: meistens habe ich Veränderungen gemacht, manchmal nicht (um auszuprobieren ob es so doch weiterfunzt...). Das Problem ist quasi: da sich das Problem auf ca. 10-12 Spiele bezieht und ich da versch. Methoden versucht habe, um zu reagieren, lässt sich das blöderweise kaum auf einen Nenner bringen.
Und aktuell bin ich halt genervt, da ich am 33. Spieltag in München 3:0 zur Hälfte führte und die am Ende tats. noch nen Punkt kassierten (obwohl ja meine Leute entsprechend gute Ratings und deren entsprechend schlechte Ratings zur Halbzeit hatten)
In dem Fall hatte ich in der ersten Hälfte: More Direct Passing, Pass into space, Work Ball into Box, Float Crosses, Run at defence, Exploit flanks, Play Wider, weder Push higher noch drop deeper, Hassle Opp., Stay on Feet, Much more tempo, Be more expressive// Control/Balanced
in der zweiten: Retain poss., Work ball..., Early crosses, Float crosses, Exploit flanks, Play narrower, Drop deeper, Hassle Opp., Stay on feet, Lower tempo, be more expressive// Standard/Balanced...
Ganz einfach mit dem Gedanken: sollen se mal kommen.... (was ja dann geschehen ist...)
Dieses Bsp. ist aber auch nur zufällig. In anderen Spielen habe ich es anders versucht (ohne das jetzt wirklich zusammenfassen zu können), Aber häufig war es so, dass ich 2:0 oder sogar 3:0 Führungen knapp gerettet bekam. Die Punkte waren dann zwar da, aber dennoch ist es frustrierend nach richtig geilen ersten Hälften häufig diese kompletteinbrüche zu sehen - auch wenn meistens die Erste für 3 Punkte reichte...
Sobald ich gerafft habe, wie man Spiel auf youtube uploaded kann ich da gerne mal ein Bsp. hinstellen...
Gespeichert

StormSnoop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #692 am: 27.September 2014, 20:35:23 »

Ich habe oft das Problem das mir mein Co-Trainer während des Spiel sagt das der Gegner im Mittelfeld eine Überzahl hat und mich überrennt, ich weis da ehrlich gesagt nicht was ich machen soll wenn der Gegner im Mittelfeld in Überzahl ist.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #693 am: 27.September 2014, 21:06:28 »

Da muss man nicht immer auf den Co hören. ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #694 am: 01.Oktober 2014, 10:18:27 »

Was ich mich die ganze Zeit frage: Kann man beim FM14 so eine variable Abwehrreihe spielen lassen, wie es Guardiola momentan bei Bayern macht (Dreierkette bei Ballbesitz, Fünferkette bei gegnerischem Ballbesitz)? Ich weiß, dass man im Spiel zwischen verschiedenen Taktiken hin- und herwechseln kann, aber erstens dauert ein Taktikwechsel ein wenig, zweitens kriege ich das Gefühl, dass es nicht umbedingt gut ist, wenn man 100 mal im Spiel die Taktik wechselt. ^^

Ansonsten könnte man ja die Taktik mit drei Innenverteidigern und zwei Complete Wingbacks davor versuchen zu emulieren. Aber dann müsste man immer noch das Umschaltspiel irgendwie hinkriegen :D
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2014, 20:23:57 von Ferrarist »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #695 am: 01.Oktober 2014, 13:16:11 »

Ansonsten könnte man ja die Taktik mit drei Innenverteidigern und zwei Complete Wingbacks davor versuchen zu emulieren. Aber dann müsste man immer noch das Umschaltspiel irgendwie hinkriegen :D
Genau so gehts :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #696 am: 02.Oktober 2014, 14:24:49 »

Sagt mal was sind wohl bessere Alternativen um ein Ergebnis zu halten auswärts ?

Ich habe es mal mit Control probiert oder eben mit Konter mit tiefer Abwehrreihe, geduldig spielen, Gegner Platz lassen...
Control klappte nicht immer und bisher war es auch besser zu Hause damit ein Spiel zu halten. Eigentlich klar, da man das Spiel gegen 1 in der Liga wohl nicht kontrollieren kann :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #697 am: 02.Oktober 2014, 14:41:12 »

Prinzipiell gilt
Never change a running system.
Warum wenn du vorher stärker warst das system wechseln. Ansonsten lass ich bei meinem aktuellen System die Abwehrreihe von high auf normal zurückfallen und nimm play out of defence und die overlaps raus. Den rest lasse ich so wies war.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

JWVG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #698 am: 02.Oktober 2014, 15:22:33 »

Sagt mal was sind wohl bessere Alternativen um ein Ergebnis zu halten auswärts ?

Ich versuch Ergebnisse eigentlich immer mit möglichst viel Ballbesitz zu halten und allgemein disziplinierter zu spielen, vielleicht einen offensiven durch einen defensiveren Spieler ersetzen, ab der 85. Minute dann hinten alles dicht und Zeit schinden  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #699 am: 02.Oktober 2014, 15:28:55 »

Dann gehe ich es ja richtig an ;)
Ich bin mit Wolves in die zweite Liga aufgestiegen, in der Aufstiegssaison kam ich direkt in die Playoffs, doch musste ich mich da geschlagen geben. Jetzt 2015/2016 spiele im Mittelfeld, was mich zufrieden stimmt, doch ich bastel noch ein wenig an der Abwehr, die für mich nicht ausreichend ist. Ich glaube nach euren Erklärungen, liegt es an die eher schwachen Außenverteidiger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 209   Nach oben