MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 209   Nach unten

Autor Thema: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen  (Gelesen 776580 mal)

Razorback

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #940 am: 17.Januar 2015, 19:47:51 »

Ich krieg zu viel!  >:(
In der Demo mit Chelsea Herbstmeister geworden, dann wieder mit Chelsea einen neuen Spielstand mit Chelsea in der Vollversion gestartet. Alles gleich gemacht, gleiches Training, gleiche Formation etc. und tu mich gegen Teams wie Leicester oder Celtic, Napoli und Donetzk in de CL schwer. Jetzt habe ich grade mein Spiel gegen Newcastle unterbrochen, weil ich keinen bock mehr hatte. nach 35 Minuten 1:0 und 15 Torschüsse für die Gegner, 3 für mich. Perfektes Beispiel für die letzten 5 Spiele.
Wie kann so ein Mist passieren? Habe alles gleich gemacht. In den letzten Fällen ist es dann so geendet dass ich zur Halbzeit hinten liege und dann geben die jungs plötzlich in den letzten 15 minuten gas und schießen ein paar Tore, fangen sich aber gleichzeitig auch die gleiche Menge...
Auch mit anderer Formation versucht, gleiches Spiel.

PS: Spiele mit Chelsea meistens so: 4-1-1-2, Also einem DM, einem Zm, Hazard und Oscar außen und 2 Stürmern. Dabei fluid, Attacking oder Control, direct passing, wide spread, etc.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #941 am: 17.Januar 2015, 23:40:50 »

PS: Spiele mit Chelsea meistens so: 4-1-1-2, Also einem DM, einem Zm, Hazard und Oscar außen und 2 Stürmern. Dabei fluid, Attacking oder Control, direct passing, wide spread, etc.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ruf mal bitte das Newcastle-Spiel auf (noch mal aufs Ergebnis klicken) und von mir aus noch ein anderes, was aus Deiner sich "seltsam" verlaufen ist, klick oben links auf "Save match" (wird gespeichert im Ordner Eigene Dateien/Sports Interactive/ FM 2015/matches) und lade es hier hoch, sind nur ein paar Kilobyte. http://www.file-upload.net/  Ich habe einen Verdacht, der könnte noch einige mehr betreffen bis das gepatcht ist. Je nach Gegneraufstellung müsste man momentan jedenfalls zum Beispiel zwingend einen dritten Innenverteidiger fast aufstellen, um hinten dicht zu kriegen, wobei Newcastle nach meiner Simulation meist 4-1-4-1 spielt, was genau wie die eigene Aufstellung ebenfalls problematisch sein kann.

Ein guter Tipp ist jedenfalls, immer zu schauen, wie sich die eigene Mannschaft im Angriff und in der Verteidigung positioniert, und der Gegner ebenso. Die Grundaufstellung (DM, ZM, zwei Stürmer) sagt darüber gar nix aus, weil die Rollen und Duties das regeln. Kann natürlich auch nur eine miserable Performance gewesen sein.

« Letzte Änderung: 17.Januar 2015, 23:42:29 von Svenc »
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #942 am: 19.Januar 2015, 00:50:15 »

Wie macht ihr eigentlich eure Gegneranalysen?
Den Teambericht vom Scout habe ich immer nur genutzt um zu sehen aus welchem Raum mein Gegner die meisten Vorlagen bei Toren und Gegentore kassiert und versuche entsprechen mein Team darauf einzustellen. z.B. durch die Mitte oder über die Flügel + indiuviduelle Anweisungen wie z.B. mehr oder weniger Flanken etc. Darüber hinaus lasse ich die 2-3 Schlüsselspieler entsprechend Decken bei seichten Schiedsrichtern auch mal härter angehen usw.. Aber irgendwie stellt es mich nicht wirklich zufrieden. Jetzt habe ich schon überlegt, ob es Sinn macht sich mal die Highlights meines Gegners aus seinen letzten 5 Spielen anzusehen um herauszulesen wie er gerne sein Spiel aufbaut, wie er Tore schießt und wo er anfällig ist.
Jetzt stellen sich aber zwei Fragen: Lohnt sich der Aufwand? Es würde ja ein Weilchen dauern?! und: Reichen die letzten fünf Spiele überhaupt? Wenn nicht kommt auch wieder die erste Frage ins Spiel.

Wollte halt nur mal fragen was ihr davon haltet oder ob es auch jemand so macht und paar Tipps parat hat bzw. sagen kann ob sich der Aufwand auch wirklich mehr lohnt als nur über den Teambericht seine Taktik auf den Gegner auszurichten.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #943 am: 19.Januar 2015, 04:57:50 »

@aragorn99werder

Individuell bessere Spieler sind noch lange nicht besser für deine Mannschaft.
Eingespieltheit, Eingewöhnung im neuen Verein/Land/Kontinent, Versteckte Attribute, sind sie wirklich in den entscheidenden Attributen besser als deine alten Spieler?
Kann durchaus sein, dass du zwei bessere IV hast - die aber beide Kopfballstark und langsam sind, dein alter IV war vllt. schneller und hat daher trotz weniger "Klasse" besser zu deinem System gepasst...
Da gibt's viele Faktoren...

@Struggler
Ich mach das i.d.R. nicht. Hab es mal ausprobiert und finde es viel zu aufwändig.
Viel mehr versuche ich in der Abwehr mit wenigen Umstellungen von Spiel zu Spiel zu kommen, um so eine gewisse Eingespieltheit zu waren. Ob es wirklich was bringt weiß ich nicht. Allerdings bleiben Erfolge auch nicht aus und hat somit zumindest nichts negatives ;)
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #944 am: 22.Januar 2015, 01:14:39 »

Langsam macht mir der FM2014 keinen wirklichen Spaß mehr. Überall scheitere ich. Das nervt. Ja, ich weiß, es liegt an mir und genau das ist das was frustriert. Ich kann offesichtlich keine Abwehr. Es ist immer das Gleiche. Entweder pass in die Tiefe und meine Abwehr ist ausgehebelt. Dann lass ich eng stehen dann kommen halt Flanken in Minutentakt und die gehen dann rein oder ich stell dahingehend gar nichts ein, ist die Sache ob ein Pass in die Tiefe oder eine Flanke meine Abwehr aushebelt 50/50. No Problem für den Gegner. Was auch jetzt ständig passiert ist folgendes: Der Gegenspieler hat den Ball und läuft los, dann versammeln sich 2, 3 manchmal sogar ganze vier Spieler um ihn herum und laufen mit ihn mit. Entweder schießt er dann aufs Tor und trifft logischerweise oder passt zu einen der 3 völlig frei stehenden Spieler. Sieht dann aus wie in der F-Jugend.

Ich habe jetzt sämtliche Mentalitäten usw. durch. Alle Arten von Abwehrketten und Anweisungen. Bringt nix die Tore fallen immer auf die gleiche Weise. Es ändert sich nichts. Immer die schlechteste bis drittschlechteste Abwehr mit mindestens zwei Tore pro Spiel. Zu letzt habe ich jetzt einen Save mit Bayern München gesartet, aber nix da. Im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausgeflogen (3:4 verloren, obwohl ich 2:0 und dann 3:1 geführt hatte) Nach 14 Spieltagen bin ich jetzt rausgeflogen auf Platz 7 weit weg von den Erwartungen mit einer Differenz von -7 (31:38). Ich dachte zuvor dass es an der Katastrophen-Abwehr der vorherigen Mannschaften liegen würde aber jetzt auch die selben Probleme bei Bayern. Heißt: Ich kann es nicht.

Kann mir jemand ein Tutorial oder sonst irgendwas an Tipps geben, wie man eine stabile Abwehr aufbaut?
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #945 am: 22.Januar 2015, 10:33:08 »

Langsam macht mir der FM2014 keinen wirklichen Spaß mehr. Überall scheitere ich. Das nervt. Ja, ich weiß, es liegt an mir und genau das ist das was frustriert. Ich kann offesichtlich keine Abwehr. Es ist immer das Gleiche. Entweder pass in die Tiefe und meine Abwehr ist ausgehebelt. Dann lass ich eng stehen dann kommen halt Flanken in Minutentakt und die gehen dann rein oder ich stell dahingehend gar nichts ein, ist die Sache ob ein Pass in die Tiefe oder eine Flanke meine Abwehr aushebelt 50/50. No Problem für den Gegner. Was auch jetzt ständig passiert ist folgendes: Der Gegenspieler hat den Ball und läuft los, dann versammeln sich 2, 3 manchmal sogar ganze vier Spieler um ihn herum und laufen mit ihn mit. Entweder schießt er dann aufs Tor und trifft logischerweise oder passt zu einen der 3 völlig frei stehenden Spieler. Sieht dann aus wie in der F-Jugend.

Ich habe jetzt sämtliche Mentalitäten usw. durch. Alle Arten von Abwehrketten und Anweisungen. Bringt nix die Tore fallen immer auf die gleiche Weise. Es ändert sich nichts. Immer die schlechteste bis drittschlechteste Abwehr mit mindestens zwei Tore pro Spiel. Zu letzt habe ich jetzt einen Save mit Bayern München gesartet, aber nix da. Im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausgeflogen (3:4 verloren, obwohl ich 2:0 und dann 3:1 geführt hatte) Nach 14 Spieltagen bin ich jetzt rausgeflogen auf Platz 7 weit weg von den Erwartungen mit einer Differenz von -7 (31:38). Ich dachte zuvor dass es an der Katastrophen-Abwehr der vorherigen Mannschaften liegen würde aber jetzt auch die selben Probleme bei Bayern. Heißt: Ich kann es nicht.

Kann mir jemand ein Tutorial oder sonst irgendwas an Tipps geben, wie man eine stabile Abwehr aufbaut?

Zeig mal, wie du spielen lässt :-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #946 am: 22.Januar 2015, 10:36:01 »

Ich würde dem Co-Trainer die Anweisungen vergeben lassen, wie einzelne Gegenspieler verteidigt werden. Das soll man ja vor dem Spiel einstellen. Weißt du was ich meine?
Im Spiel, so ca. 15-30 Min später lass ich ihn das wieder machen, oder eben, wenn ich mitbekomme, dass der Gegener die Taktik oder Spieler wechselt. Damit hatte ich die ersten Probleme gelöst bekommen. Wenn du dich besser auskennst, kannst du da ja anfangen das eine oder andere zu ändern.

Raten würde ich dir auf jeden Fall, dass du sämtliche individuelle Spieleranweisungen für dein Personal, herausnimmst. Außer vielleicht "Vorsichtig in Zweikämpfe" oder "Weniger riskante Pässe". Aber den Rest erstmal raus. Langsam anfangen, nicht zu viele Schrauben auf einmal anpacken.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #947 am: 24.Januar 2015, 17:09:52 »

Was muss ich auswählen um einen angeschlagenen AV mit nem Winger unter Druck zu setzen?

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #948 am: 25.Januar 2015, 02:36:21 »

Nun bin ich endlich dabei den 2015er zu zocken und langsam bin ich ein wenig genervt von den übertrieben vielen Verletzungen. Liegt es an mir oder ist das noch eine Art Bug? Mein Training habe ich mittlerweile auf Fitness und Intensität auf Normal gestellt (Saisonvorbereitung). Aber trotzdem fallen die Spieler aus wie die Fliegen und nicht nur für paar Tage. Nein. Immer für mindestens für vier Wochen oder gar 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich schon 12 Verletzte die im Schnitt jetzt 6 Wochen ausfallen. Mein Kader hat nur 25 Spieler und ich werde den Save jetzt erstmal abbrechen und von vorne Anfangen, da es keinen Sinn macht jetzt eine Saison zu starten mit einem Auswechselspieler und in der zweiten Mannschaft/Jugend ist nur Grütze oder zu junge Spieler.

Ist das eine Macke im Spiel oder mache ich was falsch? Wäre für paar Tipps sehr dankbar.
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #949 am: 25.Januar 2015, 18:08:19 »

Mal eine doofe Frage am Rande.
Bisher hab ich mich nie wirklich viel um meine Mitarbeiter gekümmert. Bis auf Scouts und die richtigen Assistenztrainer/Co-Trainer für die erste Mannschaft hab ich eig nie was gemacht. Die restlichen Posten hab ich immer die genommen die mir irgendwann vorgeschlagen wurden  :laugh:

Jetzt hat aber mein aktueller Verein weder einen Reserve- noch einen U19 Trainer. Wie finde ich da geeignete Kandidaten? Ab und zu wird mir bei normalen Assistenztrainern ( Also bei Suche Aufgabe Assistenztrainer ) direkt bei dem Vertragsangebot "U19 Trainer" als Posten vorgeschlagen. Das ist dann aber mehr oder weniger Zufall wie ich finde. Reserve Trainer hab ich noch nie gefunden.

Wie finde ich Mitarbeiter die bereit sind als Reserve- oder U19 Trainer zu arbeiten?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #950 am: 25.Januar 2015, 19:45:43 »

Was muss ich auswählen um einen angeschlagenen AV mit nem Winger unter Druck zu setzen?

Lass deine Angriffe bevorzugt über die Seite laufen (=> Exploit the left/right flank) und ggf kannste deinem Spieler die Anweisung geben öfter ins Dribbling zu gehen.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #951 am: 25.Januar 2015, 21:44:18 »

Nun bin ich endlich dabei den 2015er zu zocken und langsam bin ich ein wenig genervt von den übertrieben vielen Verletzungen. Liegt es an mir oder ist das noch eine Art Bug? Mein Training habe ich mittlerweile auf Fitness und Intensität auf Normal gestellt (Saisonvorbereitung). Aber trotzdem fallen die Spieler aus wie die Fliegen und nicht nur für paar Tage. Nein. Immer für mindestens für vier Wochen oder gar 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich schon 12 Verletzte die im Schnitt jetzt 6 Wochen ausfallen. Mein Kader hat nur 25 Spieler und ich werde den Save jetzt erstmal abbrechen und von vorne Anfangen, da es keinen Sinn macht jetzt eine Saison zu starten mit einem Auswechselspieler und in der zweiten Mannschaft/Jugend ist nur Grütze oder zu junge Spieler.

Ist das eine Macke im Spiel oder mache ich was falsch? Wäre für paar Tipps sehr dankbar.


Da gibt es ein gutes File, das die Verletzungen um 50% reduziert...Guckst Du hier:

http://www.fmscout.com/a-less-injuries-for-fm15.html

Musst aber eine neue Karriere anfangen und vorher das File auswählen ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #952 am: 26.Januar 2015, 19:08:28 »

Was muss ich auswählen um einen angeschlagenen AV mit nem Winger unter Druck zu setzen?

Lass deine Angriffe bevorzugt über die Seite laufen (=> Exploit the left/right flank) und ggf kannste deinem Spieler die Anweisung geben öfter ins Dribbling zu gehen.

Ich dachte bisher den Spieler Mannzudecken und close down more. Das er dann hat draufgeht/attackiert.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #953 am: 26.Januar 2015, 19:12:52 »

Was muss ich auswählen um einen angeschlagenen AV mit nem Winger unter Druck zu setzen?

Lass deine Angriffe bevorzugt über die Seite laufen (=> Exploit the left/right flank) und ggf kannste deinem Spieler die Anweisung geben öfter ins Dribbling zu gehen.

Ich dachte bisher den Spieler Mannzudecken und close down more. Das er dann hat draufgeht/attackiert.

Er redet von Schwachpunkt angreifen bei Ballbesitz.
Du von Schwachpunkt bei gegnerischem Ballbesitz ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #954 am: 26.Januar 2015, 19:48:52 »

Was muss ich auswählen um einen angeschlagenen AV mit nem Winger unter Druck zu setzen?

Lass deine Angriffe bevorzugt über die Seite laufen (=> Exploit the left/right flank) und ggf kannste deinem Spieler die Anweisung geben öfter ins Dribbling zu gehen.

Ich dachte bisher den Spieler Mannzudecken und close down more. Das er dann hat draufgeht/attackiert.

Er redet von Schwachpunkt angreifen bei Ballbesitz.
Du von Schwachpunkt bei gegnerischem Ballbesitz ;)

Auch wieder war  ;D

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #955 am: 26.Januar 2015, 22:18:18 »

Nun bin ich endlich dabei den 2015er zu zocken und langsam bin ich ein wenig genervt von den übertrieben vielen Verletzungen. Liegt es an mir oder ist das noch eine Art Bug? Mein Training habe ich mittlerweile auf Fitness und Intensität auf Normal gestellt (Saisonvorbereitung). Aber trotzdem fallen die Spieler aus wie die Fliegen und nicht nur für paar Tage. Nein. Immer für mindestens für vier Wochen oder gar 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich schon 12 Verletzte die im Schnitt jetzt 6 Wochen ausfallen. Mein Kader hat nur 25 Spieler und ich werde den Save jetzt erstmal abbrechen und von vorne Anfangen, da es keinen Sinn macht jetzt eine Saison zu starten mit einem Auswechselspieler und in der zweiten Mannschaft/Jugend ist nur Grütze oder zu junge Spieler.

Ist das eine Macke im Spiel oder mache ich was falsch? Wäre für paar Tipps sehr dankbar.


Da gibt es ein gutes File, das die Verletzungen um 50% reduziert...Guckst Du hier:

http://www.fmscout.com/a-less-injuries-for-fm15.html

Musst aber eine neue Karriere anfangen und vorher das File auswählen ;)


Pussykram.  ;) Das ganze Ding ist sogar offiziell so getweakt, bisher bei mir in jedem Save in jeder Version so, dass es eher (etwas) weniger Verletzte gibt als in der Realität. Individuelle Krisen gibts natürlich, denn es gibt kein Skript, das sagt: Team A hat schon 7 Verletzte, ab jetzt: Stop. Du weißt, dass was schief läuft, wenn Du Robben, auch wenns nur Glück ist, eine Saison fast durchspielen lassen kannst. Und ich war noch nie jemand, der groß ins Trainings-Micromanagement ging. Allerdings war ich auch glaube ich noch nie selbst von so einer richtigen Krise betroffen. Die ist aber selten, auch bei KI-Clubs, siehe Verletungstabelle im Spiel.

http://www.ligainsider.de/bundesliga/verletzte-und-gesperrte-spieler/
http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/90-verletzte-spieler-die-bundesliga-geht-am-stock-id10107870.html
Gespeichert

relic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #956 am: 27.Januar 2015, 00:28:48 »

Was kann man gegen Gegentore in der Schlussphase des Spiels machen?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #957 am: 27.Januar 2015, 01:14:08 »

Was kann man gegen Gegentore in der Schlussphase des Spiels machen?

verteidigen  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #958 am: 27.Januar 2015, 11:46:19 »

Nun bin ich endlich dabei den 2015er zu zocken und langsam bin ich ein wenig genervt von den übertrieben vielen Verletzungen. Liegt es an mir oder ist das noch eine Art Bug? Mein Training habe ich mittlerweile auf Fitness und Intensität auf Normal gestellt (Saisonvorbereitung). Aber trotzdem fallen die Spieler aus wie die Fliegen und nicht nur für paar Tage. Nein. Immer für mindestens für vier Wochen oder gar 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich schon 12 Verletzte die im Schnitt jetzt 6 Wochen ausfallen. Mein Kader hat nur 25 Spieler und ich werde den Save jetzt erstmal abbrechen und von vorne Anfangen, da es keinen Sinn macht jetzt eine Saison zu starten mit einem Auswechselspieler und in der zweiten Mannschaft/Jugend ist nur Grütze oder zu junge Spieler.

Ist das eine Macke im Spiel oder mache ich was falsch? Wäre für paar Tipps sehr dankbar.


Da gibt es ein gutes File, das die Verletzungen um 50% reduziert...Guckst Du hier:

http://www.fmscout.com/a-less-injuries-for-fm15.html

Musst aber eine neue Karriere anfangen und vorher das File auswählen ;)


Pussykram.  ;) Das ganze Ding ist sogar offiziell so getweakt, bisher bei mir in jedem Save in jeder Version so, dass es eher (etwas) weniger Verletzte gibt als in der Realität. Individuelle Krisen gibts natürlich, denn es gibt kein Skript, das sagt: Team A hat schon 7 Verletzte, ab jetzt: Stop. Du weißt, dass was schief läuft, wenn Du Robben, auch wenns nur Glück ist, eine Saison fast durchspielen lassen kannst. Und ich war noch nie jemand, der groß ins Trainings-Micromanagement ging. Allerdings war ich auch glaube ich noch nie selbst von so einer richtigen Krise betroffen. Die ist aber selten, auch bei KI-Clubs, siehe Verletungstabelle im Spiel.

http://www.ligainsider.de/bundesliga/verletzte-und-gesperrte-spieler/
http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/90-verletzte-spieler-die-bundesliga-geht-am-stock-id10107870.html

Hannover hat ja schon fast traditionell viele Verletzte. ;)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
« Antwort #959 am: 29.Januar 2015, 17:51:44 »

Ich habe mit Dortmund das Problem das manche Spieler von mir einfach immer schlechte Noten haben bzw keine leistung bringen!
Als Bsp: Aubameyang:



setze ihn in der Spielvorbereitung in der Sturmspitze als Stoßstürmer ein und in der Liga seither als OMR mit der A/ btw seit kurzem U Duty mit der Rolle Flügelspieler.

Auf dem Screenshot sieht man das in der Statistik eig alles Okey scheint was Passquote angeht etc.
Habe die schlechten Spiele mit der Analyse überprüft und nix festgestellt (kaum Fehler bei Laufwege z.B)

Warum bringt er einfach keine Leistung atm? Kagawa tut sich genauso schwer.

Taktik:

Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 209   Nach oben