MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Chancen ja - Tore wenig bis gar nicht  (Gelesen 1718 mal)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM2014] Chancen ja - Tore wenig bis gar nicht
« am: 04.Januar 2014, 01:15:42 »

Hallo,

ich befinde mich derzeit in meiner ersten FM 14 Saison als Manager bei Tottenham.... aber nach 8 Spielen habe ich magere 10:9 Tore und 9 Punkte.... aber in jedem Spiel mindestens 12 Torschüsse davon 4-5 aufs Tor und damit meist doppelt so viele wie meine Gegner... allerdings springt meist, wenn überhaupt nur ein Tor heraus.... woran kann es liegen ?

Vorallem mein neuer Stürmer Damiao ist ein wahrer Chancentod, und das obwohl er alles mitbringt um die ganze Liga in Schutt und Asche zu legen...

Wer kann mir hier helfen ?

Gruss
TheRealEldiavolo
« Letzte Änderung: 12.Januar 2014, 14:05:25 von Octavianus »
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Chancen ja - Tore wenig bis gar nicht
« Antwort #1 am: 04.Januar 2014, 01:42:55 »

So ganz ohne detaillierte Infos ist das natürlich schwer zu analysieren.
Mach doch mal ein paar Screens zu deiner Aufstellung/Formation den Duties der Spieler und den Team Instructions...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!