MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA  (Gelesen 48893 mal)

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #100 am: 12.März 2014, 17:20:44 »

Ist die Homepage irgendwie aktuell schwer zu erreichen?

Habe jedenfalls eben etwas Stein gefarmt, brauchte ca. 145k mit dem HEMTT ein.

Lästig ist allerdings das Umladen aus dem HEMTT ins Inventar und wieder zurück, da nach der Verarbeitung zu Zement das Gewicht sich nicht grade stark verändert.

1 Stein = 6 kg/Slots
1 Zement = 5 kg/Slots

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #101 am: 12.März 2014, 22:36:29 »

Bitte mitmachen liebe Leute, sofern es eure Zeit zulässt :) Hab ihm versprochen, dass ich euch aus dem MTF dazu zwinge...hehe
*link gelöscht*
« Letzte Änderung: 25.März 2014, 19:22:46 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #102 am: 13.März 2014, 07:04:09 »

Wie lange wird dieses Event denn wohl gehen.
Müsste mit meinem Chef (Freundin) dann verhandeln, wenns länger dauert  ;)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #103 am: 13.März 2014, 08:22:23 »

Schwer zu sagen, ich würde jetzt mal ne halbe Stunde einberechnen. Sag deinem Chef halt, dass du da unabkömmlich bist :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #104 am: 13.März 2014, 08:51:37 »

Gestern wurde ich das erste mal von der Polizei angehalten. War mit meinem Kumpel (Sbob ingame) Koka farmen und war auf dem Weg zum Drogenhändler in Kavala. Bin bisschen doof gefahren und direkt am HQ vorbei wo 3 Polizisten standen, aber mich und meine wertvolle Fracht nicht anhielten. Wir haben kräftig durchgeatmet, den Stoff vertickt und sind nochmal provokant vor dem Polizei Hauptquartier langgefahren und wurden kontrolliert  ;D Bisher hatte ich aufjedenfall bei meinen Drogentouren nie Probleme mit Cops, bzw anderen Spielern die mich ausrauben wollten.

Wie war das eigentlich mit Pistolen? Behält man die nach einem Respawn?

freundliche Grüße
Niklas
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #105 am: 13.März 2014, 08:57:03 »

Pistolen behältst du, sofern du sie nicht gehalftert (Shift + H) hast.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #106 am: 13.März 2014, 10:33:55 »

Wenn mein angesprochenes Thema Housing System wirklich umgesetzt werden sollte, sollten wir evtl. auch gwmeinsam hier und im TS überlegen, ob wir gemeinsam evtl. irgendein Dorf übernehmen sollen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es wohl möglich sein, sämtliche Häuser, wo sich Türen öffnen und schließen lassen, zu kaufen.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #107 am: 13.März 2014, 10:39:40 »

Das wirds noch lange nicht geben. Erste Prio hat das Bugfixen und implementieren von kleinen Änderungen. So Zeugs wie das Häuser kaufen kommt erst später, es ist ja noch nicht mal die neuste Mission-Version auf dem Server.

Zu kaufen werden Häuser sein, welche vom Admin als "zum Kaufen" freigegeben werden, ganz einfach :) Auf anderen Servern gibts das ja schon, auch wenn die noch nicht richtig funktionieren. Das ganze lieber erst bringen, wenn sie auch was taugen und eben, lieber erstmal die bekannten Bugs beseitigen, bevor man neues unfertiges implementiert, was weitere Bugs herbeibeschwört.

Und mit Zaros haben wir ja schon "unser" Dorf. Aber da es das Cartel eh nicht mehr gibt und wir mit skaot was grösseres planen, hat sich das auch erübrigt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #108 am: 13.März 2014, 11:09:35 »

Verdammt, ich will mehr wissen  ;D

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #109 am: 16.März 2014, 07:49:45 »

2 Tage hintereinander wars jetzt irgendwie nicht wirklich stabil.
Schade eigentlich. Zweimal ging mir dadurch ein Transport im Warenwert von ca. 1.2 Mio durch die Lappen.

Mal schauen, wie das Event heute abend so wird, aber ich frag mich, wie die Motivation aufrecht erhalten werden soll, wenn man vom aktuell Gegebenem schon alles hat bzw. erreicht hat.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #110 am: 17.März 2014, 08:29:01 »

Schade warst beim Event nicht dabei, haben dich vermisst :) Ich bin als erster verreckt, nach nicht mal einer Rennsekunde :D Hat irgendwie gebuggt beim ausm Heli springen und bin gleich mal verreckt als einziges, als da 10 gleichzeitig rausgesprungen sind :)

Motivation aufrecht erhalten ist so ne Sache. Entweder machst sowas wie NC und sorgst selber bisschen für Action und Events oder du machst ne Pause, bis die Updates und mehr Content kommen. Immer nur farmen ist jedenfalls nicht langzeitmotivierend, das merk ich jetzt auch. Genügend Kohle auf der Bank und keine anständige Gruppierung, um mal bisschen Action zu machen...und schon ist die Motivation dahin. Auch passt mir einiges auf dem Abzockserver nicht mehr, was alleine an der "Führung" liegt. Bin laufend am andere Server angucken und auch schon fündig geworden. Werde die nächsten Tage erstmal auf nem anderen Server aktiv sein und gucken, wie das da so wird. Vielleicht wage ich mich sogar mal auf die Cop-Seite da, wenn mir der Server gefällt.

Gestern waren wir Arma 3 KOOP Missionen spielen, machte auch richtig Laune. Die KI ist sowas von krass gut, das ist richtig geil :) Wir haben nur eine Mission erfolgreich zuende gebracht auf dem niedrigesten Schwierigkeitsgrad...Wenn man wie ich noch an die KI von damals mit BF 1942 und BF Vietnam gewohnt ist, ist die KI in Arma 3 wirklich extrem krass der Hammer :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #111 am: 18.März 2014, 13:13:10 »

So gestern morgen die Bewerbung als Cop auf nem anderen Server abgeschickt und gegen Mittag gleich angenommen worden. War aber auch gut RP-technisch geschrieben *miraufschulterklopf*. Dann gestern Abend 22 Uhr als Rekrut eingeführt worden. Nach ner guten Stunde Einführung (noch lange nicht alles durch) kam dann gleich ne SMS einer Rebellengruppe, Kavala wird eingenommen. Gleich einmal riesen Action am ersten Abend als noch nicht mal ganz geschulter Rekrut. War ganz lustig und einige konnte ich auch tazern und festnehmen von den Rebellen. Danach gabs ne echt coole Nachbesprechung und die 2,3 Mio., die der eine festgenommene als Strafe zahlen musste, wurde auch aufgeteilt. Unfassbar stressiger Job aber auch wegen der Unmenge an Trollen, aber die muss man einfach gekonnt ignorieren. Bin gespannt, wie die nächsten Tage werden. Ich hoffe, etwas ruhiger und nicht mehr ganz soviel Action, dann machts echt Laune. Kann ich nur jedem Mal empfehlen, paar Tage als Cop reinzuschnuppern irgendwo. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich das durchziehe (weil echt permanent was los ist, fast schon zu viel) oder ob ich dann doch wieder als Zivi durchstarte.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #112 am: 18.März 2014, 13:28:58 »

Sicher interessant, aber viel zu zeitaufwenig für mich.
Werde mir wohl mal in nem Monat den Abzock-Server anschauen und wenns dann echt weiterhin so unmotivierend selbst für Teilzeitspieler wie mich ist, es ganz sein lassen.
Keine Ahnung, ob mir da ein Gen oder echt einfach die nötige Zeit fehlt, um mich da reinzusteigern.

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #113 am: 18.März 2014, 17:29:41 »

Die Patchnotes lesen sich jedenfalls recht interessant, muss ich sagen.  :D

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #114 am: 25.März 2014, 19:25:20 »

Just zur Info, ich bin per sofort nicht mehr auf dem erwähnten Server und habe aus sämtlichen Posts die Links dazu gelöscht. Wer wissen will, warum, darf mich gerne bei steam anschreiben. Kann nur jedem raten, von dem Server fern zu bleiben
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #115 am: 25.März 2014, 19:47:25 »

Unterschreibe ich!

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #116 am: 05.April 2014, 11:31:18 »

Spielt ihr eigentlich jetzt noch Altis auf einem anderen Server?

freundliche Grüße
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #117 am: 05.April 2014, 12:03:12 »

ja spielen auf dem HQG-Server (kazimirtv), aber im Moment nicht so oft, wir warten da eigentlich auf den nächsten Patch mit dem ganzen Housing-System und so :)

ich tummel mich meist in meinem kleinen TS rum, darf gerne jeder reingucken, ganz unabhängig ob zum altis zocken oder einfach mal so zum mal bisschen quatschen :D
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.April 2014, 12:05:12 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #118 am: 05.April 2014, 15:46:40 »

Gibt´s eigentlich bei DayZ was bahnbrechendes Neues? Ewig nicht mehr reingeguckt..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #119 am: 16.Mai 2014, 16:03:10 »

Arma 3 ist übers Wochenende gratis spielbar bei Steam, falls jemand mal reinschnuppern will. Gerne mache ich mit euch auch ne Touristen-Tour durch Altis Life :D :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly