MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA  (Gelesen 30395 mal)

FreedemGTX

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #120 am: 18.Mai 2014, 09:05:17 »

Mal eine Frage an die ArmA 3 Spieler hier im Forum. Habe mir das Spiel gestern in Steam gekauft, da es Reduziert ist. Nachdem ich es installiert habe, startet das Spiel bei mir immer nur in Englisch. Was merkwürdig ist da es auf der Shop-Seite auf deutsch gelistet ist. Die Spieldaten habe ich auch schon überprüfen lassen und brachte nichts und in den Einstellungen im Spiel kann ich nur Englisch auswählen...merkwürdig :-\ Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gespeichert
Wir empfinden eine Blume an einer Klippe als
schön, weil wir am Klippenrand stehen bleiben,
unfähig, so furchtlos wie sie dem Himmel
entgegenzuschreiten.

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ArmA 3 Altis Life / DayZ SA
« Antwort #121 am: 07.Oktober 2014, 20:33:46 »

ja spielen auf dem HQG-Server (kazimirtv), aber im Moment nicht so oft, wir warten da eigentlich auf den nächsten Patch mit dem ganzen Housing-System und so :)

ich tummel mich meist in meinem kleinen TS rum, darf gerne jeder reingucken, ganz unabhängig ob zum altis zocken oder einfach mal so zum mal bisschen quatschen :D
(click to show/hide)

LEider tod, andere Empfehlungen?
Ich war heute auf einem Server, aber da wollte mein Spieler parout keinen Apfel plfücken.

Oder gibt es da einen Trick?
Gespeichert