MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] arGo's Teamlogos  (Gelesen 15087 mal)

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #20 am: 27.Januar 2014, 11:12:08 »

Gehst du alle lander machen?

Ja, hab einen gaaaaanz groben Fehler entdeckt... alles außerhalb von Deutschland sieht noch nicht so gut aus! Bitte schnell beheben!

 ;)

Sehr schon! Sind gute logo's . Binn geschpannt.


Ich habe vor, alle Länder zu machen, auch wenn das ne Schweinearbeit wird. ;)

Gerade sitz ich an, weil mich das Fehlen im Spiel stört, der Barclays Premier League und bastel die Logos. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #21 am: 28.Januar 2014, 01:07:38 »

Ich weiß nicht ob sie schon dabei sind, kam noch ncith zum Spielen. Wäre jedenfalls Toll, wenn du für die Wettbewerbe auch die passenden competition logos erstellen könntest.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #22 am: 28.Januar 2014, 10:22:54 »

Ich weiß nicht ob sie schon dabei sind, kam noch ncith zum Spielen. Wäre jedenfalls Toll, wenn du für die Wettbewerbe auch die passenden competition logos erstellen könntest.

Jedes Land, für das ich die Ligalogos mache, beinhaltet dann auch die jeweiligen Logos der Wettwerbe. Zusätzlich wird dann noch ein Extrafile kommen, wo Logos für Wettbewerbe wie Champions League etc. enthalten sein werden. ^^

In den Teamlogo-Packs sind auch nur Teamlogos drin. ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #23 am: 28.Januar 2014, 11:21:31 »

Vielleicht verlinkst du deine Threads einfach aufeinander oder lässt sie von einem Mod zusammenlegen.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #24 am: 28.Januar 2014, 11:25:31 »

Vielleicht verlinkst du deine Threads einfach aufeinander oder lässt sie von einem Mod zusammenlegen.

Hmm... das Verlinken is ne gute Idee. Zusammenlegen weiß ich nicht, ob dann die Übersicht verloren geht?! :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #25 am: 28.Januar 2014, 12:44:08 »

Vielleicht verlinkst du deine Threads einfach aufeinander oder lässt sie von einem Mod zusammenlegen.

Hmm... das Verlinken is ne gute Idee. Zusammenlegen weiß ich nicht, ob dann die Übersicht verloren geht?! :)

Würde sogar eher davon ausgehen, dass Übersicht gewonnen wird. Die meisten wollen die Logos ja in einem Stil haben, unabhängig ob Klub oder Competition. Dann hat man die ganzen Downloads in einem Thread und gut ist. Aber nur meine Meinung.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #26 am: 28.Januar 2014, 12:46:02 »

Würde sogar eher davon ausgehen, dass Übersicht gewonnen wird. Die meisten wollen die Logos ja in einem Stil haben, unabhängig ob Klub oder Competition. Dann hat man die ganzen Downloads in einem Thread und gut ist. Aber nur meine Meinung.

Hmm... da magst du wohl recht haben. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #27 am: 28.Januar 2014, 13:33:22 »

Ganz bestimmt sogar. Ich würde auch wenn ein paar mehr Länder da sind ein größeres Pack vorschlagen und vor allem von anfang an die Competition Logos extra und nicht in den Ordner für das Land.
Sprich extra Ordnerstruktur
Comp/nations ->/europe /asia usw.
comp/national ->/england /germany usw.
comp/continental -> /europe/cl /el usw.

statt nach kontionenten könnte man auch nahc verbänden sortieren.

Noch ist das so alles super übersiuchtlich, aber wenn das irgendwann mal ein allumfassendes pack sit verleirste komplett die übersicht.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #28 am: 28.Januar 2014, 14:32:25 »

Ganz bestimmt sogar. Ich würde auch wenn ein paar mehr Länder da sind ein größeres Pack vorschlagen und vor allem von anfang an die Competition Logos extra und nicht in den Ordner für das Land.
Sprich extra Ordnerstruktur
Comp/nations ->/europe /asia usw.
comp/national ->/england /germany usw.
comp/continental -> /europe/cl /el usw.

statt nach kontionenten könnte man auch nahc verbänden sortieren.

Noch ist das so alles super übersiuchtlich, aber wenn das irgendwann mal ein allumfassendes pack sit verleirste komplett die übersicht.

Momentan hab ich das wie folgt aufgebaut:

Ligalogos:
Logos -> Competitions -> Germany / England / France / Portugal / Nations / Continental

Teamlogos:
Logos -> Germany / England / Portugal / France
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #29 am: 28.Januar 2014, 14:52:45 »

Füg direkt mehr Ebenen ein, glaub mir, spart hinterher Arbeit.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #30 am: 28.Januar 2014, 14:56:12 »

Füg direkt mehr Ebenen ein, glaub mir, spart hinterher Arbeit.

Also so wie White beschrieben hat?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #31 am: 28.Januar 2014, 17:05:58 »

Füg direkt mehr Ebenen ein, glaub mir, spart hinterher Arbeit.

Also so wie White beschrieben hat?

Quasi.

Auf der ersten Ebene hast du Competition, Nations auf jedenfalls, ggf. eben noch Clubs und Confederations. Auf Ebene 2 teilst du dann erst nach kontinenten dann nach ländern weiter auf, Ligen macht keinen Sinn. Schreib sämtliche ordnernamen klein und ohne Zahlen, geh sicher das die config oder die configs immer stimmen, je nachdem wie du die anlegst (eine "globale" oder eine in jedem ordner). Guck dir einfahc mal bestehende Packs wie das metallic oder ähnlich umfangreiche an, das ist mit sicherheit auchnicht das gelbe vom Ei was die machen aber da sieht man eben was wir meinen. Generell gilt: je mehr Ordner desto leichter kann man Dinge finden und tauschen, desto mehr arbeit ist es aber auch. Aber mehr ist immer gut ;)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #32 am: 28.Januar 2014, 18:08:30 »

Quasi.

Auf der ersten Ebene hast du Competition, Nations auf jedenfalls, ggf. eben noch Clubs und Confederations. Auf Ebene 2 teilst du dann erst nach kontinenten dann nach ländern weiter auf, Ligen macht keinen Sinn. Schreib sämtliche ordnernamen klein und ohne Zahlen, geh sicher das die config oder die configs immer stimmen, je nachdem wie du die anlegst (eine "globale" oder eine in jedem ordner). Guck dir einfahc mal bestehende Packs wie das metallic oder ähnlich umfangreiche an, das ist mit sicherheit auchnicht das gelbe vom Ei was die machen aber da sieht man eben was wir meinen. Generell gilt: je mehr Ordner desto leichter kann man Dinge finden und tauschen, desto mehr arbeit ist es aber auch. Aber mehr ist immer gut ;)

Danke auf jeden Fall für den Rat! :)

Ich werd dann mal nen System für mich finden, mit dem ich gut arbeiten kann! ^^
Trotzdem werde ich Team- und Competition-Logos getrennt halten, weil ich das einfach besser finde. MMn haben die Teamlogos ja nichts mit den Logos der Wettbewerbe im eigentlichen Sinne zu tun. Mische ich die jez auch noch zusammen, verlier ich erst recht den Überblick. ;)

Edit: Das wird sowieso noch lustig, wenn später Datensätze kommen, die mehr Länder oder Ligen zur Verfügung stellen. Bisher arbeite ich ja nur mit der Grunddatenbank vom Spiel selbst. ^^
Gespeichert

aldmo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #33 am: 28.Januar 2014, 19:49:29 »

kein download fuer 1./2. Bundesliga und 3. Liga. link nicht ok

Bei mir geht der auch, hab grad nochma kontrolliert?! Oo
Evtl deinen Browser neustarten oder Cache leeren?

Ja du hast recht. alles ok

Kann man diese logos gemeinsam haben mit dem pack Metallic Logos?

Ich hab einfach in den Ordner, wo meine anderen Logos liegen einen Ordner mit diesen Logos gemacht. Solange der neue Ordner alphabetisch früher kommt, werden die Logos bevorzugt behandelt - alles, was es da nicht gibt, wird aus dem anderen (bei dir: Metallic Logos) geholt.

danke
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #34 am: 31.Januar 2014, 15:56:53 »

Habe gerade dieses Wappenpack gezogen, leider zeigt es aber jetzt nur noch die größeren Wappen an. In der Tabelle, bei den Transfers und Statistiken werden nur noch die default-Wappen angezeigt. config.xml hab ich bereits erneuert, Cache geleert und Skin neu geladen. Sonst noch jemand eine Idee?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #35 am: 31.Januar 2014, 16:03:45 »

Mmh, ich habe keine Probleme. Hätte jetzt aber auch keine Idee, die über Cache löschen und Skin neu laden hinaus geht ...

Versuchs einfach nochmal, einmal war es bei mir so, dass ein ähnlicher Fall beim zweiten Mal gelöst wurde. Warum auch immer. Wichtig ist halt, dass du den Cache wirklich löschst und nicht nur den Haken rausnimmst.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #36 am: 31.Januar 2014, 16:04:29 »

Sind überhaupt die Small varianten vorhanden? Ist für ebendiese eine korrekte config.xml enthalten?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #37 am: 31.Januar 2014, 16:05:58 »

Jetzt wo du fragst: Ich kann gar nicht sagen, ob das bei mir korrekt funktioniert - da dann mein altes Wappenpack einspringen würde.

Werde das zu Hause mal kontrollieren.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #38 am: 31.Januar 2014, 16:07:01 »

Welche Logos machen denn genau Probleme, England oder Deutschland?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Teamlogos
« Antwort #39 am: 31.Januar 2014, 16:17:58 »

Habs mir grade mal angeschaut, das ist alles ok.

@Terry: nutzt du den FMC Skin? Wenn ja geh mal in den Skinordner -> graphics -> pictures -> flags (so irgendwie, ist geraten) und löschst da den Flags ordner, der enthält die Standard Small Flags, ich hab das Flut und Rune zwar schon gesagt, aber der ist wohl nochnicht rausgeflogen.

@arGo23: Die jetzige Ordnerstruktur ist definitiv nicht gut, ich setz mich da mal mit die auseinander, ich schreib gleich mal ne PN wenn ich die zeit dazu übrig habe.
Gespeichert