MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prestatyn Town - Der walisische Traum von Europa  (Gelesen 1126 mal)

Kuzorras Erben

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Prestatyn Town - Der walisische Traum von Europa
« am: 05.Februar 2014, 20:19:09 »

Was für ein Abenteuer!
Das aktuelle Save beginnt in der walisischen Provinz beim lediglich regional bekannten Club: Prestatyn Town

In einer 12er Liga spielen nach 22 Spieltagen die ersten 6 die Meisterrunde und die letzten 6 die Abstiegsrunde aus. Mein Team ist auf Platz 10 eingeschätzt, spielt allerdings aufgrund mir nicht bekannter Umstände aktuell in der Quali zum Europacup.

Mindestens Platz 6, sollte machbar sein..denke ich zu Beginn. Eingestellt ist lediglich die walisische Liga da ich es mit vorgenommen habe einen Waliser Club irgendwann in die Gruppenphase eines europ. Wettbewerbs zu bringen.

So läufts bisher: haben einen Mini Kader mit lediglich einem Stürmer, keine Aussenbahnen und wenig Kohle um was gescheites zu kaufen, die mir angebotenen Spieler sind der Knaller: 42 und 47(!!!) Jahre alt und trotzdem letztlich zu fein für meinen Club. Also: erstmal die Jugend und die Reserve plündern... Und dann mit ner Mauertaktik Punkte erschleichen..

1. Auftritt: EC - Quali gegen Minsk... Nach zwei deutlichen Packungen (0:4 dort und 0:5 Zuhause) hat sich das schon mal erledigt.. Naja .. Gegen das international gefuerchtete Dinamo Minsk kann man mal verlieren.

Nach 6 Ligaspielen stehen wir nun mit 3 Punkten (2x 1:1, 1 x 0:0 ) auf Platz 12.. Trotzdem: Der Glaube ist da..immerhin ja auch nur 3x Verloren (1 mal 5:0, sonst immer knapp).

Aktuell 6 Punkte Rückstand auf Platz 6.. Also noch alles im Lot.. Wenn jetzt mein Top Einkauf Danny Williams (Uralt, hat aber 96/97 mal für Liverpool gespielt)  im DM auf Touren kommt.. Dann rollen wir das Feld von hinten auf.. Nur das mit den Stuermern klappt nicht.. (Also meine 2, einen konnte ich aus der Jugend hochziehen ) .. Aber wir arbeiten drann... Der nächste Bericht folgt!
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prestatyn Town - Der walisische Traum von Europa
« Antwort #1 am: 06.Februar 2014, 23:47:22 »

Ah Wales. Interessant. Du hast Dir da keinen leichten Verein ausgesucht. Viel Erfolg. :)
Gespeichert